-76°
Marrakesch + 1 Pers. + 3 Tage + 17. bis 20.07.13 + ab Memmingen = 117,- EUR
5 Kommentare

Claude go Home! SPAM!

So schlecht sieht das Angebot doch gar nicht aus.
Hat jemand Erfahrungen mit Marrakesch?

... viele Leute sind bis jetzt noch nicht aus ihrem kleinen Dörfchen gekommen und können somit auch keine Preis Leistung Angebote bei Reisen einschätzen !

Ja viele Erfahrungen mit Marrakesch, wir haben immer einfache Unterkündte direkt am Djemaa el Fna - dieses hier gebotene ist davon nicht weit weg, super. (Die NEustadt ist langweilig, die Region um die Medina ist viel spannender)
Ist aber sehr heiß um die Zeit und eigentlich Schade nur Marrakesch zu machen. Lieber mit Ryan und dann noch nach "Mogador" (Essaouria) zusätlich.
Ist aber nur kurz zeit und man möchte mal kurz in ne völlig andere Kultur eintauchen ist das hier sicher nen gutes Einsteigerangebot. Marrakesch ist von Schleppern gang gut gesäubert (mit zweifelhaften Methoden) - nen selektives Gehör schadet aber auf keinen Fall!

Und wie immer: Einmal Marokko und immer wieder - oder einmal MArokko und nie wieder...

Flugplatz ist in Stadtnähe, Transfer günstig per Bus möglich.
Taxi = Abzocke in Marakesch, zumindest wenn man Marokanisches Preislevel gewohnt ist.

Angebot hier ist mit Ryan, vermutlich nur Handgepäck? (Hin kein Problem aber nach 2 Tagen shoppen in der Medina??)
Ankunft ist am ersten Tag abends, also nur 2 age wirklich in Ma.
Bekomme heute morgen für 186 ohne Guschein angezeigt -

Am Rande: ein wenig Respekt sollte möglich sein Mädels in Shorts und Trägershirt werden sicher viele Bewunderer finden....

Ich bin gestern aus Marrakesch gekommen.. nicht meine Welt obwohl ich wirklich viel unterwegs bin. Mir zu stressig.. Warum der Deal Cold ist versteh ich trotzdem nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text