Marriott Rewards Gold Elite für 3 Monate kostenlos
162°Abgelaufen

Marriott Rewards Gold Elite für 3 Monate kostenlos

17
eingestellt am 23. Jan 2012
Nachdem ich gerade für meinen kommenden Urlaub Gold-Stati für verschiedene Hotel-Ketten benötige, hier kurz eine Info für Marriott Rewards.

Falls noch nicht geschehen, für Marriott Rewards anmelden:

marriott.com/rew….mi

Danach ein flottes Mail, mit dem Hinweis, dass man gerne in den nächsten Monaten Marriott Hotels testen möchte und sich daher für die Gold Challenge/Platinum Challenge anmelden möchte.

marriott.com/sug…rds

Ein paar Tage später kommt die Einladung vom Customer Service zu einer limitierten Gold-Mitgliedschaft. Schafft man in 3 Monaten 12 Nächte, so wird der Status auf ein Jahr verlängert. Ansonsten verfällt der Status nach dieser Zeit.

Hier die Verteile:

marriott.com/rew….mi

Hinweis: Priceline-Buchungen etc. werden nicht besonders gerne honoriert, ist etwas Glück dabei. Schaden kann eine Anfrage jedoch nicht und ein paar nette Extras gibt es meistens dann doch.

Die Aktion gibt es das ganze Jahr über -> für einen größeren Urlaub reichen 3 Monate locker, einfach kurz vorher anmelden.

Nach 12 Monaten kann man sich angeblich wieder für 3 Monate upgraden lassen, das habe ich jedoch noch nicht versucht.

17 Kommentare

Verfasser

Und so sieht die Einladungsmail aus:

Thank you for contacting Marriott Rewards. It appears you recently joined the Marriott Rewards program on January 22, 2012. Welcome!

On behalf of Marriott Rewards Guest Services, please allow me to extend an offer to you to conditionally upgrade your status to the Gold Elite level. This new status would be valid through April 30, 2012; however, an updated membership card would not be processed until the following terms have been met.

In order to maintain this status, you must stay 12 paid nights beginning with the date the upgrade is processed, through April 30, 2012. This is a one-time offer, and would be effective within 24 to 48 hours of your acceptance of this upgrade offer.

Once you have stayed 12 paid nights, the Gold Elite status will be extended through February 2013. To retain this status for all of 2013, you would need to stay the qualifying number of nights during 2012. The Silver Elite level requires 10 personal paid nights, the Gold Elite level requires 50 personal paid nights, and the Platinum Elite level requires 75 personal paid nights.

Should you be unable to stay the 12 paid nights during this trial period, your account would be returned to your original status, and you would need to stay the normal night requirements to regain this Gold Elite level.

Elite nights earned through promotions that appear as non-stay nights in your account do not qualify for this offer.

Please reply to this email if you would like to accept this offer, and I will process the information to have your account upgraded and your eligible stays counted for the next few months.

Thank you for the opportunity to be of assistance and for making Marriott your preferred hotel chain.

Da bin ich mal schwer gespannt.
Ich bin 3,5 Wochen in Florida und das eine oder andere Hotel aus der Marriottkette würde mir da schon einfallen. Danke für den Tipp!

Also: Das ging schon immer, aber für die Leute, die das noch nicht kannten sicherlich gut! hot!
PS: Gold/Platin bei Hilton und AClub etc. sollten ja bekannt sein.. Ansonsten Suchfunktion

Und wer bei der NEUANMELDUNG gleich noch ein paar Bonuspunkte nutzen will, kann das "Refer a friend" Programm nutzen:

marriott.de/mar….mi

Gibt für den Geworbenen und den Werbenden jeweils Bonuspunkte, geht pro Account max. 5 Mal pro Jahr. Wenn jemand geworden werden will, kann er mir gerne per PN seine Email-Adresse senden. Ich schicke dann eine Einladung. Bietet sich halt insbesondere dann an, wenn Ihr in nächster Zeit in einem Marriott-Hotel übernachten wollt.

Super Deal. Kann man die Punkte/Übernachtungen auch geltend machen, wenn bereits Übernachtungen für April gebucht sind?

Gestern gleich angemeldet und Email geschickt, heute kam diese (unerfreuliche) Antwort:
Elite levels in the Marriott Rewards program are earned by Marriott Rewards members who have already proven their loyalty by staying the required amount of nights at participating Marriott Rewards properties per calendar year. The demand for Gold Elite level benefits such as access to the concierge lounge or executive lounge, or free room upgrades is very high.

We respectfully reserve our Gold Elite benefits for Marriott Rewards members who have already proven their loyalty to Marriott. We greatly value our Elite members, and would not want to undermine their commitment to Marriott by upgrading members who have not stayed the requisite number of nights.

On behalf of Marriott Rewards Guest Services, I am willing to extend an offer to you to conditionally upgrade your status to the Silver Elite level.

Entweder hatte ich Pech, oder es geht zur Zeit nicht.

Verfasser

Sollte eigentlich gehen, ich habs am 22.01. gemacht. Hast du dezidiert gesagt, du möchtest die Gold Challenge machen?
Meine Mail ging in die Richtung, ich sei HHonors Gold Member und möchte nun einmal Marriott Hotels ausprobieren, was dann kein Problem.

MooK

Super Deal. Kann man die Punkte/Übernachtungen auch geltend machen, wenn bereits Übernachtungen für April gebucht sind?



Reservierungen sind egal. Es zählen die Übernachtungen ab dem Zeitpunkt der Freischaltung. Wenn Du also jetzt Goldmitglied wirst und erst im April übernachtest, wird das zählen. Beachte aber, dass Du nur einen begrenzten Zeitraum hast (bei mir ist es Ende April), um die 12 Nächte zu absolvieren.

Mal ne dumme Frage, bevor ich jetzt ewig googeln muss und nachher mit meinen englisch-kenntnissen so schlau bin wie vorher auch:
was bringt mir das?

ich habe für meine familie und mich im oktober eine woche in einem marriott-hotel in new york gebucht...

ok, wer lesen kann ist klar im vorteil.
In der Beschreibung ist ja ein Link eingefügt.

ich hab ihnen geschrieben, dass ich am nächsten we in einem marriott wohnen werde und bis zum sommer mehrere business trips machen muss und ich durch einen (vorübergehenden) gold status eher marriott buchen würde und ich daher an der gold challenge teilnehmen will.

als antwort hab ich ihnen geschrieben, dass sie sich ihren silver status behalten können und dass ich halt in nem starwood wohnen werd, oder hilton, weil dort hab ich den status.

Sry, aber da geht gar nix mehr. Ich hab eine recht freundliche Mail geschrieben weil ich eh mehrere Hotels von denen im März in den USA gebucht hatte und bekam heute folgende Antwort

"Thank you for contacting Marriott Rewards Guest Services regarding our Elite levels.


A Gold Elite challenge is not being offered.


Marriott Rewards members need to reach 10 nights for the Silver level, 50 nights for the Gold level, or 75 nights for the Platinum level. Your account had zero Elite nights in 2011 and zero nights so far in 2012.

To achieve any Elite level, members must stay the required number of nights in a calendar year, January 1 to December 31.

Please visit the following link for additional information concerning Elite membership:

http://www.marriott.com/rewards/terms/elite.mi"

War also wohl nur heisse Luft !

Bei mir hat es problemlos geklappt. Challenge läuft, wie oben beschrieben. Status-Änderung war nach der Email innerhalb von 24 Stunden durch und ich sammel bereits fleißig Punkte/Nächte.

Also bei mir hat das super funktioniert. Keine Ahnung ob Titel etc. dort weiter helfen, war aber definitiv kein Problem an der Challenge teilzunehmen.

Bin dann nächste Woche mal in Indien und werde das direkt testen.

Grüße

Bei mir hats auch geklappt. Man muss wohl einfach an den Richtigen geraten.

Danke für den Deal!

Nice - auch bei mir ohne Probleme Gold Status.
thx!

Hallo Leute, ich hab das gerade auch mal probiert aber es hat bei mir irgendwie NICHT funktioniert. Ist dies nur eine kurzzeitige Aktion gewesen oder wie? Ich dachte das gilt immer... SCHADE!!
Folgende Mail kam von denen zurück:
######################################################
Vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Marriott Rewards.

Taste of Gold Challenge is eine spezialle schneller Moeglichkeit um zu Gold Status haben, dass wir unsere Silber Mitglieds anbieten, die moechten mit uns minimum 50 Naechte pro Jahr uebernachten. Um Taste of Gold zu erhalten muessen Sie ein Silber Mitglied sein, dass viele Reservierungen in Zukunft hat. Leider koennen wir dieses mal Ihnen kein Taste of Gold anbieten.

Allerdings wenn Sie ein Elite status mit andere Kotelkette haben, koennen wir ein Status Match machen. Bitte beachten Sie, dass ein Statusmatch nur im Einklang mit unseren eigenen Kriterien moeglich ist.

Für die Elite-Mitgliedschaft und -Verlängerung muss die folgende Anzahl an persönlichen Übernachtungen und/oder mit Rewarding Events verdient oder zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember eines Kalenderjahres an teilnehmenden Standorten gebucht werden:

Silber 10 bis 49 Nächte
Gold 50 bis 74 Nächte
Platin 75 oder mehr Nächte

Auf Grund der oben beschriebenen, wenn Sie mehr als 75 Naechte in den letzten 12 Monaten in Hotels der andere Hotelkette uebernachteten, es waere moeglich Ihr Status auf Platinstatus mit Marriott Rewards hochzustufen.

Sie muessen uns den Kontostand der anderen Hotelkette zuschicken, wo es ersichtlich ist, wie viele Naechte Sie dieses Jahr/letztes Jahr in den Hotels verbracht haben. Die Uebernachtungen muessen einzeln mit An- und Abreisetag aufgelistet werden (Bonusnaechte werden nicht zum Statusmatch zugezaehlt).

Sie koennen uns ein Screenshot von Ihrem online Konto am besten per Email zuschicken.

Sobald wir alle noetige Informationen erhalten haben, wir koennen Ihnen weiterhelfen.
######################################################

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text