Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Dezember 2022.
151° Abgelaufen
5
Gepostet 4 Dezember 2022

Marshall Acton III BT Black Mobiler Lautsprecher (Bluetooth)

222€234,99€-6%
Kostenlos · expert Angebote
Avatar
Geteilt von David_W2502
Mitglied seit 2020
4
15

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Acton III hat ein noch breiteres Klangbild als sein Vorgänger und bietet den typischen, raumfüllenden Marshall Sound, für ein noch umfassenderes Erlebnis. Diese neue Acton-Generation verfügt über nach außen abgewinkelte Hochtöner und aktualisierte Waveguides, um einen gleichbleibend soliden Sound zu liefern, der so umfangreich ist, dass er im ganzen Raum erlebt werden kann. Darüber hinaus bietet Acton III Dynamic Loudness, die die tonale Balance des Sounds anpasst, damit deine Musik bei jeder Lautstärke brillant klingt.



Bearbeitet und Ergänzt von @Gollum75

VGP laut Idealo idealo.de/pre…tml

2091187-VQ6u7.jpgTechnische Daten
Mobilität kabellos
Appsteuerung Ja
Produktfarbe schwarz
Anschlüsse und Schnittstellen
Bluetooth Ja
3,5-mm-Anschluss Ja
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen (BxHxT) 26 x 15 x 17 cm
Gewicht 2.85 kg

2091187-ieLbj.jpgRAUMFÜLLENDER SOUND
Acton III hat ein noch breiteres Klangbild als sein Vorgänger und bietet umfassenden, raumfüllenden Marshall Sound.

2091187-5QRn9.jpgBLUETOOTH DER NÄCHSTEN GENERATION
Acton III ist bereit für die Zukunft der Bluetooth-Technologie und wurde so entwickelt, dass er Bluetooth-Funktionen der nächsten Generation unterstützt, sobald diese verfügbar sind.

2091187-EYqW7.jpgKOPPELN, ABSPIELEN UND LOS GEHT’S
Acton III ist ein unkomplizierter Lautsprecher, der ohne aufwändiges Einrichten sofort einsatzbereit ist – einfach verbinden und Musik abspielen.
expert Mehr Details unter expert

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 4 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Kann das Ding mit der Harman Kardon Go Play mithalten ? :/
    Avatar
    Autor*in
    Zum Klang kann ich leider noch nichts sagen aber optisch ist da die Wahl wohl klar