512°
ABGELAUFEN
Mars,Twix oder Snickers Schokoriegel, je 6er-Pack(300g) für 0,99€ bei Kaufland (lokal-regional)
34 Kommentare

marsnmw0qsy8kg.png

lecker & hot

krass wenn das in hannover so günstig ist, werde ich mich erstmal eindecken

Super Preis.Hoffentlich auch bei uns.




Bei dem neu eingeführten Super-Weekend glaub ich Bundesweit,aber ich belasse es erst mal dabei. Will kein Ärger. Berlin auf jeden Fall.

Hot & Memo an mich selbst ;-)

Hmmm, zwar ohne Clubsmartpunkte, aber ein guter Preis fürs Hüftgold.

Da macht mich Mars heute mobil.
Auf ins nächste Kaufland.

Bei Arbeit, Sport und Spiel.

Seit es kein Mars Mandel mehr gibt für mich nicht mehr interessant :(.
Preis ist aber top.



Du duschst wahrscheinlich auch heiss?

Dank Shell bin ich damit noch reichlich eingedeckt. Würg.

lecker da schlag ich doch zu

Bild ich mir das ein oder werden die inzwischen jeden Monat kleiner. Hatte gestern ein Nuts in der Hand und dachte so bei mir: Früher war ein Stück Bounty so groß, nur dass davon halt zwei in der Packung waren/sind.


Nein. Dieses Angebot gilt leider nicht bundesweit!
Der Artikel ist für den Markt in Kamen nicht unter den Super-Weekend Angeboten.

Wer schon mal da ist:

Kirschen (Türkei) kg 4,90 (bis Sa) (VGLPREIS: 5,90 -6,90/kg)
LECKER.


Das war nix. Berlin Gesundbrunnen kostet es 1,49€.
Mist



gesundio26c4xuhw.png

Du ich war persönlich da, willste mich jetzt veräppeln?
Nix 99 Cent, genau 1,49 Euro. Scheinbar ist das noch nicht bei denen durchgedrungen.

Extra Weg gemacht und leider nix, an der Kasse 3 Packungen zurückgelassen.

Hot. Bei meinem Kiosk um die Ecke zahle ich 75 Cent pro Riegel.

Ich glaube, der Besitzer zockt mich ab. oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text