326°
Marteria Live Doku 2015

Marteria Live Doku 2015

FreebiesYouTube Angebote

Marteria Live Doku 2015

Hier gibt´s die sehr gut gemachte Live-Dokumentation in schönen Bildern von Paul Ripke in 1080p for free auf dem offiziellen Green Berlin-Youtube-Kanal.

TRACKLIST:

00:00:08 OMG!
00:04:00 Feuer
00:12:51 Endboss
00:20:49 Sekundenschlaf
00:26:04 Neue Nikes
00:30:35 Alles verboten
00:36:16 Verstrahlt
00:41:06 Marteria Girl
00:47:13 Lila Wolken
00:52:33 Marsimoto
01:08:30 Kids (2 Finger an den Kopf)
01:12:30 Chillin with my DAWG
01:16:45 Bengalische Tiger
01:20:58 Welt der Wunder
01:36:50 Mein Rostock


gefilmt auf folgenden Konzerten:

Rostock: IGA Park 13.06.2015
Berlin: Wuhlheide 15.08.2015
Dresden: Elbufer 21.08.2015

youtube.com/wat…4kc

21 Kommentare

Hab' mal das Capslock entfernt

Marteria ist meiner meinung der z.Z. Realste (so sagt man das doch in den kreisen8)) Rapper Deutschlands und damit für mich offizieller Erbe von Curse. Dafür Hot!

Mario

Hab' mal das Capslock entfernt


Danke

Lostfreak

Marteria ist meiner meinung der z.Z. Realste (so sagt man das doch in den kreisen8)) Rapper Deutschlands und damit für mich offizieller Erbe von Curse. Dafür Hot!



Was war an Curse denn nach seinen 2. Album noch real? Er hat nur noch Lieder über seine Ex gemacht, weil es sich vorher gut verkauft hat. Und das letzte Album kam bei der neuen Hip Hop Welle, obwohl er Hip Hop den Rücken gekehrt hat. Sehr real.......

Lostfreak

Marteria ist meiner meinung der z.Z. Realste (so sagt man das doch in den kreisen8)) Rapper Deutschlands und damit für mich offizieller Erbe von Curse. Dafür Hot!

so real lol .... der kifft nicht mal rappt aber darüber.... sehr whack wohl eher....

HANSA

Lostfreak

Marteria ist meiner meinung der z.Z. Realste (so sagt man das doch in den kreisen8)) Rapper Deutschlands und damit für mich offizieller Erbe von Curse. Dafür Hot!


Er kifft nicht?

Lostfreak

Marteria ist meiner meinung der z.Z. Realste (so sagt man das doch in den kreisen8)) Rapper Deutschlands und damit für mich offizieller Erbe von Curse. Dafür Hot!





Mag sein, dass Marteria nicht kifft...aber bei MARSIMOTO bin ich mir da nicht so sicher X)



schönes ding

Mal schauen ob ich mit selbst entdecke in der Doku

Schade falsche Band. Wusste gar nicht das es noch ne andere mit dem gleichen namen gibt.

This is real materia
youtube.com/wat…oMQ

Energiekugel

Schade falsche Band. Wusste gar nicht das es noch ne andere mit dem gleichen namen gibt. This is real materia https://www.youtube.com/watch?v=Z6w1nXxfoMQ


Nur wenn man Buchstaben überliest.

“RB Leipzig ist für mich kein Ostverein“ ,
gute Einstellung und hot!

Danke. Da kommen glatt die Erinnerungen wieder hoch

War bei 2 von 3 der gezeigten Konzerte. Ob man ihn mag oder nicht, er hat es live einfach drauf

Lostfreak

Marteria ist meiner meinung der z.Z. Realste (so sagt man das doch in den kreisen8)) Rapper Deutschlands und damit für mich offizieller Erbe von Curse. Dafür Hot!


achso, das weißt du sicher, weil du ihn privat schon mal erlebt hast. Bist sicher ein harter Drogi

Marvin1900

“RB Leipzig ist für mich kein Ostverein“ , gute Einstellung und hot!


RB = Reichsbahn = östlich der ex DKL !
Nichts gegen die ex SBZ, aber geografisch am A..ch vorbei... Jammer !

Danke fürs teilen

Kommentar

serkinhooo

Danke fürs teilen



Sehr gerne Und Frohes Neues!

Vielen dank, dir natürlich auch ein frohes neues Jahr 8)(_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text