288°
Marteria - OMG (Free Download)

Marteria - OMG (Free Download)

Freebies

Marteria - OMG (Free Download)

"OMG" ist ja mein persönliches Lieblingslied von Marteria, gleich danach kommt dann der "Endboss"^^

Auf jeden Fall gibts den Song "OMG" gratis. Als Deal ist die Seite verlinkt, wo man sich den Track gratis laden kann. Im ersten Kommentar dann der Direktlink

Viel Spaß beim Dauerhören^^

17 Kommentare

Das Lied aus dem Downloadlink ist leider am Ende abgeschnitten.
Ich finde auch, dass nicht jedes Lied gleich einen Freebie wert ist, da ich mir doch jedes Lied, was auf YouTube ist über einen YouTube-to-Mp3 Converter kostenlos downloaden kann.

Parodie von YTitty finde ich besser, haha.

kathii

Das Lied aus dem Downloadlink ist leider am Ende abgeschnitten.Ich finde auch, dass nicht jedes Lied gleich einen Freebie wert ist, da ich mir doch jedes Lied, was auf YouTube ist über einen YouTube-to-Mp3 Converter kostenlos downloaden kann.



Im Gegensatz zu deiner Version bekommst du hier das komplette Lied legal und kostenlos und in einer wesentlich besseren Qualität, als du dir von Youtube konvertieren kannst.

Und wo ist da bitte was abgeschnitten?

kathii

Das Lied aus dem Downloadlink ist leider am Ende abgeschnitten.Ich finde auch, dass nicht jedes Lied gleich einen Freebie wert ist, da ich mir doch jedes Lied, was auf YouTube ist über einen YouTube-to-Mp3 Converter kostenlos downloaden kann.


Am Anfang fehlen gute 10 Sekunden Vorspiel vom Beat und am Ende knappe 15 Sekunden Nachlauf...
Legal und kostenlos? Also kostenlos mag ja sein. Legal... naja, ist auch nur eine, vermutlich von Youtube, konvertierte Version. Denn schaut man sich die MP3 an steht da unter Kommentar: converted by convert2mp3.net und bei so Sachen sind sich die Juristen ja nicht einig -> "Grauzone"
Die Sache mit der Qualität hat sich damit auch erledigt.

Für Faule so in etwa lauwarm das Freebie, alle anderen, die das Lied wollen, hätten sich das Lied schon lange selbst von Youtube holen können.

Ich nehme nur noch FLAC

Draylin

Ich nehme nur noch FLAC


Es gibt bestimmt auch einen Youtube2FLAC Converter X)

Naja für diejenigen die den Song gut finden und sich nicht gut mit dem Internet auskennen/zu faul sind ist das wohl ok.. ansonsten cold.

Und nebenbei, FLAC über Youtube ist eher unwahrscheinlich..

Wo kann ich Downloaden? Oo Dort unten steht Download, aber wenn ich drauf drücke kann ich einfach nur streamen..

xSurprisee

Wo kann ich Downloaden? Oo Dort unten steht Download, aber wenn ich drauf drücke kann ich einfach nur streamen..



Rechtsklick, Ziel speichern unter...

grppic_2920923_21185.gif



wer hört so einen mist?

Die ist ja geil: Schau euch mal die Musik Infos an:

Kommentar: converted by convert2mp3.net

kenny2332

Die ist ja geil: Schau euch mal die Musik Infos an:Kommentar: converted by convert2mp3.net:{



Jetzt frage ich mich nur, warum ein offizieller Radiosender sowas macht?

mf666

wer hört so einen mist?



Ich weiß die Antwort - reine Geschmacksache zumindest mögen das solche Leute, die Helene Fischer dämlich finden, schönes WE ;-)

mf666

wer hört so einen mist?



Musikgeschmack ist messbar.
Iron Maiden Nummer 1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text