Martin OM-1 Westerngitarre inkl. Fishman PU + Case
29°Abgelaufen

Martin OM-1 Westerngitarre inkl. Fishman PU + Case

11
eingestellt am 20. Apr 2011
Mal etwas für die Musiker unter den Schnäppchenjägern

MARTIN OM-1 Fishman Sonitone

nächster Preis: 888,-
also 90 Eur gespart (etwas über 10%)


Martin's preiswerteste vollmassive Gitarre aus US-Produktion! Exklusiv bei uns gibt es die OM-1 mit Fishman Tonabnehmer und Case zum absoluten Knallerpreis!

Features:

Massive Sitka-Fichtendecke
Massiver Sapelli Korpus
Rust Stratabond Hals
Palisander Griffbrett
20 Bünde
Hals-Korpus-Übergang am 14. Bund
Finish: Natural Satin
Fishman Sonitone aktiver Tonabnehmer
inkl. Martin-Case

3 Jahre Music Store Garantie
30 Tage Money Back Garantie

11 Kommentare

....Instrumente sollte man in der Regel vor dem Kauf testen.
Selbst innerhalb einer Produktreihe gibt es immer Unterschiede.
Mal mehr mal weniger stark schwankend.....

SPAM

Ich liebe den Gebrauchtmarkt bei Musikinstrumenten. Bei Ebay immer mal die regionalen Angebote (Nur Abholung) checken. Da bekommt man richtig gute Anlagen und Gitarren für wenig Geld. Mal ein Bass Fullstack (mit Bass sogar - Headless Teil) für 160€ geschossen.

Warum Spam du *********, erklär wenigstens wennde deine F*es*e aufreisst,

gibt ja doch nen paar mucker hier ?

Joa mag man kaum glauben ;o)
Ich finds gut das der focus nicht nur auf MM Artikel beschränkt wird
weiter so

m3nd0z4

SPAM


schwachkopf!

Bei Klampfen von Martin Guitars in der Preisklasse bemerkenswerte Verarbeitungsunterschiede feststellen zu wollen, halte ich für arg übertrieben. Ich hab da schon einige (!) in der Hand gehabt und die waren durchweg makellos.

HOT.

Hot! Zudem toppen manche Angebote bei thomann oder musicstore sogar den Gebrauchtmarkt !

xsjochen

Hot! Zudem toppen manche Angebote bei thomann oder musicstore sogar den Gebrauchtmarkt !


Das finde ich auch immer interessant.
durch diese Seite hier schon so einige Schnäppchen für PA und Instrumente gemacht. Teilweise neue Sachen wie XLR Kabel, Stecker, Taschen, Kabel- und Kabelbinder,etc. wirklich dank Gutscheine für die kleine Mucker Geldbörse.:p
An dieser Stelle nochmal danke Fabian.

abazc

Bei Klampfen von Martin Guitars in der Preisklasse bemerkenswerte Verarbeitungsunterschiede feststellen zu wollen, halte ich für arg übertrieben.



Von Verarbeitung habe ich nichts geschrieben.... wobei das auch zum Teil eine Rolle spielt...
Ich meine den Klang bzw. sound.... was nicht gerade unwichtig sein sollte wenn man sich ein Instrument zulegt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text