1127°
ABGELAUFEN
Martkauf - Miracoli Nudeln mit Tomatensauce 3 Portionen kostenlos anstatt 2,79EUR

Martkauf -  Miracoli Nudeln mit Tomatensauce 3 Portionen kostenlos anstatt 2,79EUR

FreebiesMarktkauf Angebote

Martkauf - Miracoli Nudeln mit Tomatensauce 3 Portionen kostenlos anstatt 2,79EUR

Für alle Spaghettiliebhaber und Studenten unter uns gibt es in der kommenden Woche beim Marktkauf einen richtig guten Deal.
Dort ist Miracoli von 2,79EUR auf 0,99EUR reduziert.
Mit dem 1EUR Coupon von Miracoli gibt es das ganze sogar kostenlos.
(siehe Bild).
Den Angebotspreis findet Ihr im Prospekt auf Seite 10.

Viel Spaß beim Einkaufen.
Eine Liste der Marktkauf Filialen findet Ihr hier:

meinprospekt.de/fil…auf


926412.jpg

926412.jpg

Beste Kommentare

Laut Miracoli bin ich 3 Personen

Ich esse auch die Portion die für 5 Personen gedacht ist alleine. Ist das normal?

48 Kommentare

Wie kommt man an den Coupon? Kopie bzw. Ausdruck wird ja nicht akzeptiert laut Coupon.

Verfasser

80foxvor 2 m

Wie kommt man an den Coupon? Kopie bzw. Ausdruck wird ja nicht akzeptiert laut Coupon.

kopier funktioniert problemlos - in der regel hängt der coupon auch am
regal

Hot

Auch ohne Coupon ein Super Preis

Lieber mal selber ne gescheite Tomatensoße machen und tolle Nudeln dazu kochen. Das beste es schmeckt einfach besser.

Wenn ich nur wollte, könnte ich mich durch Deals mein ganzes Leben lang nur noch von Nudeln ernähren. Aber so leicht kriegt mich die Pasta Mafia nicht! 8)(nutella)

Danke. habe von dem Coupon vorher noch nichts gehört.

Als No Name in jedem Supermarkt permanent für 0,69€ zu haben...

jamivor 2 m

Als No Name in jedem Supermarkt permanent für 0,69€ zu haben...


Schmeckt gleich?

stuxnetvor 2 m

Schmeckt gleich?

​mehr Nudeln sonst gleich finde ich/wir ... Aufpreis nicht wert somit

hell.kreak767vor 1 m

​mehr Nudeln sonst gleich finde ich/wir ... Aufpreis nicht wert somit


Dann probieren wir mal aus, danke für die Einschätzung!

Das es Bundesweit ist kann ich nicht nachvollziehen...Aus dem Prospekt der kommenden Woche in Hamburg Langenhorn ist das Produkt nicht aufgeführt

in stuhr/bremen auch nicht im Prospekt..... nicht bundesweit

Laut Miracoli bin ich 3 Personen

TLPvor 1 h, 3 m

Lieber mal selber ne gescheite Tomatensoße machen und tolle Nudeln dazu kochen. Das beste es schmeckt einfach besser.



Richtig. Die Tomatensoße von dem Miracolimist schmeckt einfach bescheiden und ne Tomatensoße selber machen ist echt nicht schwierig.
Kostenlos ist natürlich trotzdem nett

Ich esse auch die Portion die für 5 Personen gedacht ist alleine. Ist das normal?

Die Tomatensauce ist aber echt, die Basis ist 100% reines Tomatenmark ohne jegliche Zusätze. Wer mag kann ja die Gewürzmischung durch eigene Gewürze ergänzen oder ersetzen. Würde hier je 1TL Rosmarin, Oregano, Pfeffer, Habaneropulver und Honig empfehlen. Und statt Wasser kann man Tomaten- Gemüse- oder Orangensaft verwenden.
Bearbeitet von: "Nichtraucher" 1. Januar

stuxnetvor 1 h, 54 m

Dann probieren wir mal aus, danke für die Einschätzung!



Ich mag ja gerne no-name Produkte aber bei den Spaghetti-mit-Tomatensauce liegt nach meinem Geschmacksempfinden die Sauce von Miracoli deutlich vorne

burndealburnvor 1 h, 33 m

Richtig. Die Tomatensoße von dem Miracolimist schmeckt einfach bescheiden und ne Tomatensoße selber machen ist echt nicht schwierig.Kostenlos ist natürlich trotzdem nett



ein deal wäre - wie koche ich eine tomatensoße ... rezept gratis xD
meine selbst gemachte soße ist ein traum und der topf wird fast ausgeleckt xD

Henry1stvor 27 m

Ich mag ja gerne no-name Produkte aber bei den Spaghetti-mit-Tomatensauce liegt nach meinem Geschmacksempfinden die Sauce von Miracoli deutlich vorne



combino von lidl wird zufälligerweiße vom selben werk produziert wie miracoli

Bei dem Preis auch ohne Coupon eine Palette für mich. Wenn die dann noch den Coupon akzeptieren der Knaller, sogar für lau.

...... und den nächsten Marktkauf habe ich 70 Km entfernt, ich könnte heulen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text