67°
MARVEL ... Kontrolliert mal eure E-Mails 750 ComiX free

 MARVEL ... Kontrolliert mal eure E-Mails 750 ComiX free

FreebiesComicMarktplatz Angebote

MARVEL ... Kontrolliert mal eure E-Mails 750 ComiX free

Wer sich zuletzt bei Marvel einen Account angelegt hat kann sich nun freuen ich habe heute eine Einladung per E-Mail bekommen und 750 Marvel Comix kostenlos zum lesen in den Account gepackt. Das werden ein paar lange Nächte.

Sind zwar in Englisch aber sollte heutzutage ja kein Problem sein also mal nachschauen und freuen.

Gruß

comicsstore.marvel.com

23 Kommentare

AHHHH keine großen Add-Funktionen mehr???

Leider nein ... Hab mich auch Wund geklickt .. ^^^^ aber funzt supi.

Yeah hab die Mail auch bekommen

Nur 721 drin oO
Nochmal alles durchgucken... ^^

Die anderen stehen unter wöchentlichen freebees sind glaub nochmal so 10 Stück .. Hier ....http://comicsstore.marvel.com/free-comics

wo und wie finden ich den die 700+ auf einen Schlag? Gibts da keinen extra Bereich dafür?

Barbatus

Nur 721 drin oONochmal alles durchgucken... ^^



Beim comixoligy oder wie das heißt hat es mir nach Kauf nur 620-640 angezeigt.

Barbatus

Nur 721 drin oONochmal alles durchgucken... ^^



Mir werden 618 angezeigt. Denke die anderen werden noch hinzugefügt.. Vielleicht?

Barbatus

Nur 721 drin oONochmal alles durchgucken... ^^



Sind doch "nur" 619 Comics im Account. Denke es besteht die Wahrscheinlichkeit dass der Rest noch dazu kommt.

Btw. wer ein Tablet hat: Schaut euch die Comics darauf an, wirkt viel besser als auf einem Notebook/PC.

Und dieses Mal funktioniert's einwandfrei =)

Kann ich auch bestätigen. Gerade alle 700undeinpaaruerquetschte durchgeklickt.

Hm, ich habe noch keine mail bekommen.
Wenn ich mich einlogge, sehe ich nur die generellen free comics.
Das ist mal aergerlich..

Barbatus

Nur 721 drin oONochmal alles durchgucken... ^^



Update:

Die Zahl beinhaltet nur die unterschiedlichen Comicreihen. Von einigen Reihen hat man aber mehrere Comics bekommen, welche nicht alle einzeln zu dieser Nummer dazugerechnet werden. Sollte also stimmen.

Mir wurden jetzt bei promo.marvel.com 710 Comics angezeigt (bzw die hab ich hinzugefügt, vllt sind welche nicht in der Korb gegangen).

Zum durchklicken kann ich euch Snap Links Plus (addons.mozilla.org/de/…=ss) zusammen mit den Firefox empfehlen. Damit kann man dann sicher sein, dass die, die man Angeklickt hat auch im Cart landen.

Erweiterung installieren, immer Acht Comics mit gedrückter Rechtsklicktaste umrahmen, dann die Tabs wieder schliessen (Tipp: [STRG]+[W]) und mit der nächsten Seite weiter machen.

Hab mich auch gerade mal durchgeklickt, bin am Ende sogar bei 723 Comics gelandet. Nochmals vielen Dank für den Deal!

Wer nicht klicken mag. Einfach fogenden Code in der JavaScript Console des jeweiligen Browsers ausführen:

for (var page = 1; page < 20; page++) { //Trigger the click event on the 'Add Comic' button jQuery.each($('.addComicLink'), function (i, val) { if ($(val).text() == "Add Comic") { $(val).click(); } }); // Goto the next page of all sections for (var sec = 1; sec < 20; sec++) { GoToNextAdHocPage(sec); }}

bei mir sind's auch 723 geworden
vielen Dank für den Deal!

for (var page = 1; page < 20; page++) { //Trigger the click event on the 'Add Comic' button jQuery.each($('.addComicLink'), function (i, val) { if ($(val).text() == "Add Comic") { $(val).click(); } }); // Goto the next page of all sections for (var sec = 1; sec < 20; sec++) { GoToNextAdHocPage(sec); }}



Vielen Dank ****, hat mir ne Menge klickerei erspart!

Edit: Das **** steht für deinen Namen, Sac*gesicht!

jeahsackgesicht

Wer nicht klicken mag. Einfach fogenden Code in der JavaScript Console des jeweiligen Browsers ausführen:



Wenn ich das Script in Safari oder Chrome eingebe kommt als Ausgabe "undefined".

Hallo,

ich habe jetzt 722 Comics bei Comoxoligy im Account gespeichert.

Wie kann ich die Comics jetzt downloaden ???

Sorry stehe auf dem Schlauch.

Danke!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text