Marvel Serien: XMen/Iron Man/Blade/Wolverine - kostenlos im Stream bei [Watchbox]
775°Abgelaufen

Marvel Serien: XMen/Iron Man/Blade/Wolverine - kostenlos im Stream bei [Watchbox]

25
aktualisiert 3. Jul (eingestellt 25. Jun)Bearbeitet von:"black77"
Update 1
X-Men, Iron Man und Blade sind noch dazu gekommen.
Einige Marvel Serien sind neu bei Watchbox kostenlos im Stream verfügbar:

X Men
Staffel 1 - 12 Folgen
Als eine junge Mutantin namens Hisako Ichicki in Nordjapan verschwindet, bitten ihre Eltern Professor Xavier um Hilfe. Dieser glaubt, dass Hisakos Verschwinden von großer Bedeutung für die Mutanten ist, und er versammelt seine X-Men um sich. Doch nach dem Verlust seiner Partnerin Jean weigert sich Cyclops, der Anführer der X-Men, zurückzukehren.

Iron Man
Staffel 1 - 12 Folgen
Tony Stark kommt mit dem Ziel nach Japan, dort als ersten Schritt seiner Weltfriedens-Initiative eine Arc-Station aufzubauen. Vor dem japanischen Volk kündigt er ein neues Iron-Man-Modell an, Iron Man Dio. Aber während einer Demonstration stürzt Dio aufgrund eines mysteriösen System-Bugs ab.

Blade
Staffel 1 - 12 Folgen
Blade ist halb Mensch, halb Vampir und kämpft gegen die bedrohlichen Vampirwesen. Seine Reise nach Südostasien beschreitet er mit dem Ziel die Rache an Deacon Frost, dem Vampir-Lord, auszuüben.

Wolverine
Staffel 1 - 12 Folgen
Logan, wie Wolverine bürgerlich heißt, hat endlich seinen Frieden gefunden und lebt glücklich mit seiner Freundin Mariko Yashida zusammen. Doch Marikos Vater Shingen, Anführer eines berüchtigten Verbrecher-Syndikats, lässt seine Tochter entführen und zurück nach Japan bringen. Dort muss sie Kurohagi, einen Geschäftspartner ihres Vaters heiraten, um deren Bündnis zu besiegeln. Wolverine hat nur ein Ziel vor Augen: die Liebe seines Lebens zu retten. Dabei gerät er in ein Netz aus Gewalt und Korruption, welches er mit Hilfe der Attentäterin Yukio und seinen scharfen Klauen durchdringen muss.
Zusätzliche Info
WATCHBOX Angebote

Gruppen

25 Kommentare
Hatte Logan in den Filmen auch ne japanische Freundin ? Oder ist das so ne Masche weil Es n Anime is ?
Chester_LPvor 11 m

Hatte Logan in den Filmen auch ne japanische Freundin ? Oder ist das so ne …Hatte Logan in den Filmen auch ne japanische Freundin ? Oder ist das so ne Masche weil Es n Anime is ?


Weil die Filme da so genau und vollständig sind?

Siehe Lady Deathstrike

Edit: und in "ways of the worrier" laufen genug Japaner rum .. hab den nur nicht gesehen, kann deswegen nichts darüber sagen.
Bearbeitet von: "Hermes69" 25. Jun
Hermes69vor 2 m

Weil die Filme da so genau und vollständig sind?Siehe Lady Deathstrike


Sorry habe die Animes nie so verfolgt.
Hat mich nicht so wirklich vom Hocker gehauen.

Für umme kann man aber rein schauen
bei mir hat watchbox leider bei einem 20 min video ca 7 min Werbung. Nutze es aber dennoch manchmal um Animes zu schauen
Sehr cool, kenne ich noch nicht
Nice! Danke für die Info.
Danke für die Info , wird direkt reingeschaut
Wenn's so gut ist wie der Iron Man Anime, kann man sich die Zeit direkt sparen.

Chester_LPvor 6 h, 50 m

Hatte Logan in den Filmen auch ne japanische Freundin ? Oder ist das so ne …Hatte Logan in den Filmen auch ne japanische Freundin ? Oder ist das so ne Masche weil Es n Anime is ?


In den Filmen hat er keine Freundin. Die tendieren eh zum sterben.

Aber er liebt Jean (Phoenix) vom ersten Film an.
Chester_LPvor 7 h, 4 m

Sorry habe die Animes nie so verfolgt.


Um die Animes ging es nur gar nicht, sondern, dass die Hauptreferenz für Logan's Hintergrund die tausende und Millionen von Comics sind.
Die Filme haben eher die Angewohnheit, sich viele Freiheiten rausgenommen zu haben.
Pro_Codervor 9 h, 0 m

bei mir hat watchbox leider bei einem 20 min video ca 7 min Werbung. Nutze …bei mir hat watchbox leider bei einem 20 min video ca 7 min Werbung. Nutze es aber dennoch manchmal um Animes zu schauen


Das ist ja wie live-TV. Warum waren denn Folgen früher immer ca. 22 bzw. 42 min lang... 🙈
Sieh hätten ihm wenigstens den Bart Vernünftig zeichnen können der Stil auf dem.bild ist jedenfalls Ultra hässlich
X Men / Iron Man / Blade sind mit dazugekommen...
Bearbeitet von: "black77" 2. Jul
welche auflösung haben die folgen bei watchbox?
Chester_LP25. Jun

Hatte Logan in den Filmen auch ne japanische Freundin ? Oder ist das so ne …Hatte Logan in den Filmen auch ne japanische Freundin ? Oder ist das so ne Masche weil Es n Anime is ?


beim film: wolverine, der weg des kriegers hat er eine freundin die so heißt. Ergo: passt schon
TopGunny6184vor 52 s

beim film: wolverine, der weg des kriegers hat er eine freundin die so … beim film: wolverine, der weg des kriegers hat er eine freundin die so heißt. Ergo: passt schon


Ah okay. Danke dir für die Info

Den wollte ich sowieso noch anschauen.
Konnte früher mit jdonwloader die Videos runterladen, aber nun geht es nicht mehr.
Kennt jemand eine Alternative?
Es gibt seit neusten auch
Jackie Chan Adventures - Staffel 1 - Zwergenaufstand

watchbox.de/ser…tml
KrokHuntervor 24 m

Konnte früher mit jdonwloader die Videos runterladen, aber nun geht es …Konnte früher mit jdonwloader die Videos runterladen, aber nun geht es nicht mehr.Kennt jemand eine Alternative?


Es wäre aber auch illegal. Man man das man öffentlich zugibt das man ein Raupkopierer ist
Bearbeitet von: "Ax-BeliWolk" 3. Jul
Ax-BeliWolkvor 8 m

Es gibt seit neusten auchJackie Chan Adventures - Staffel 1 - …Es gibt seit neusten auchJackie Chan Adventures - Staffel 1 - Zwergenaufstandhttps://www.watchbox.de/serien/jackie-chan-adventures-16071/staffel-1/zwergenaufstand-492720.html


;-) ;-) ;-)
mydealz.de/dea…607
erstmal: Diese Watchbox-Deals sind bescheuert - das muss einfach raus, bevor ich noch mehr schreibe.

KrokHuntervor 13 m

Konnte früher mit jdonwloader die Videos runterladen, aber nun geht es …Konnte früher mit jdonwloader die Videos runterladen, aber nun geht es nicht mehr.Kennt jemand eine Alternative?


geht noch, habs gerade probiert. Du wirst sicher den Jdownloader 2 haben? Mach mal Updates.


Ax-BeliWolkvor 11 m

Es wäre aber auch iligal. Man man das man öffentlich zugibt das man ein R …Es wäre aber auch iligal. Man man das man öffentlich zugibt das man ein Raupkopierer ist


wenn dann "illegal" und das ist es nicht, höchstens eine Grauzone
Ax-BeliWolkvor 1 h, 38 m

Es wäre aber auch illegal. Man man das man öffentlich zugibt das man ein R …Es wäre aber auch illegal. Man man das man öffentlich zugibt das man ein Raupkopierer ist


Irgendwie komisch, dass nur bei meinen Fragen solche Sprüche kommen.
Anderen wird geholfen und ich werde gleich verurteilt.
Hermes6925. Jun

und in "ways of the worrier" laufen genug Japaner rum ..


"Don't worry, be happy".

Also der Film "Wolverine: Weg des Kriegers" heisst im Original nur "The Wolverine"
Und WENN es schon auf engl. übersetzt, dann auch nur einen Weg und somit "Way of the Warrior"
tomsanvor 2 h, 6 m

"Don't worry, be happy". Also der Film "Wolverine: Weg des Kriegers" …"Don't worry, be happy". Also der Film "Wolverine: Weg des Kriegers" heisst im Original nur "The Wolverine"Und WENN es schon auf engl. übersetzt, dann auch nur einen Weg und somit "Way of the Warrior"


Klugschiss, wem Klugschiss gebührt
Da hat mich wohl mein sonst unfehlbares Fachwissen über Filme sträflichst im Stich gelassen.
Hermes69vor 55 m

Klugschiss, wem Klugschiss gebührt Da hat mich wohl mein sonst …Klugschiss, wem Klugschiss gebührt Da hat mich wohl mein sonst unfehlbares Fachwissen über Filme sträflichst im Stich gelassen.



Aber immerhin: wer klugscheisst hat vielleicht vorher die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text