Marvel Vs Capcom Infinite (Xbox One) für 12,04€ & (PS4) für 14,99€ (Amazon Prime & Conrad)
363°Abgelaufen

Marvel Vs Capcom Infinite (Xbox One) für 12,04€ & (PS4) für 14,99€ (Amazon Prime & Conrad)

12,04€23,84€-49%Amazon Angebote
6
eingestellt am 28. MärBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
bei amazon.de bekommt ihr derzeit Marvel Vs Capcom Infinite (Xbox One) für 12,04€ & (PS4) für 14,99€ inkl. Versandkosten als Prime-Mitglied! Ohne Prime muss man mindestens auf 29€ Bestellwert kommen, oder ihr wendet den Buchtrick an!

Update: Bei Conrad bekommt ihr Marvel Vs Capcom Infinite (Xbox One) für 10€ und PS4 für 14,99€ bei Abholung!

Metacritic: 77%
Preisvergleich: 23,84€
Preisvergleich: 21,95€ (PS4)

Ein epischer Zusammenprall zweier Universen: Marvel vs. Capcom: Infinite läutet gleichzeitig die Rückkehr und eine neue Ära der gefeierten Fighting-Game-Serie ein! Ikonische Marvel- und Capcom-Charaktere stehen sich gegenüber und bieten Action-geladene Player-versus-Player-Kämpfe wie nie zuvor.

Marvel vs. Capcom: Infinite bietet eine Vielzahl spannender und zugänglicher Einzelspieler-Modi sowie eine Menge Mehrspieler-Inhalte, sowohl für Neueinsteiger wie auch Langzeit-Fans der Serie. Zusätzlich zu den Arcarde-, Trainings- und Missions-Spielmodi versetzt der grafisch beeindruckende und immersive Story-Modus Spieler ins Zentrum beider Universen. Hier müssen sie sich in einem neuen Kapitel der Saga einer düsteren Bedrohung stellen: Ultron Sigma. Marvel vs. Capcom: Infinite verbindet bekannte Schauplätze mit den beliebtesten Charakteren aus beiden Universen - darunter etwa Thor, Captain Marvel oder Iron Man von Seiten Marvels sowie Ryu, Chris Redfield oder Mega Man X von Capcom.

1152019.jpg
Wiederbelebte Rivalität:1152019.jpgSpieler wählen in diesem brandneuen Crossover-Clash ihre Lieblingscharaktere von Marvel und Capcom und treten in 2 vs 2-Tag-Team-Kämpfen gegeneinander an. Eine ganz neue, in der Reihe noch nicht dagewesene Dynamik erwartet die Spieler!

Cinematische Story:
1152019.jpgHelden und Bösewichte kämpfen zusammen, um ihre miteinander verwachsenen Welten vor einer neuen, finsteren Bedrohung zu retten: Ultron Sigma, verschmolzen aus dem als Ultron bekannten Robotoer-Gegner aus dem Marvel-Universum sowie Sigma aus dem Capcom-Universum. Dieser psychiotische Bösewicht ist davon besessen, alles organische Leben mit einem cybernetischen Virus zu infizieren. Die größte Kämpfervereinigung der Geschichte tritt gegen Ultron Sigma an, um ihre neue Welt zu retten.

Unendliche Kraft:1152019.jpgMit einem der sechs mächtigen Infinity Stones aus dem Marvel-Universum beeinflussen Spieler den Kampfverlauf. Jeder Infinity Stone stattet Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten aus.

Unverwechselbare Helden:1152019.jpgWeitere Charaktere ergänzen die Liste der bereits bekannten Kämpfer (Captain Marvel, Iron Man, Captain America, Ryu, Mega Man X und Morrigan), und treten zum Überlebenskampf an: darunter Hulk, Thor, Hawkeye, Rocket Raccoon, Chun-Li, Strider Hiryu, Chris Redfield und Ultron. Weitere Charaktere werden die Kämpferriege ergänzen.

Multiplayer-Features:
1152019.jpgSpannende Online-Modi und –Inhalte, darunter Rang- und Casual-Kämpfe, globale Bestenlisten und Lobbies mit Spectator Mode.

Single Player-Spielinhalte:
1152019.jpgZusätzlich zur cinematischen Story-Erfahrung können Spieler ihr Können in verschiedenen, einfach zugänglichen Einzelspielermodi wie Training, Mission und Arcade verbessern.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Wie sind die Erfahrungen / Bewertungen der Experten hier? Meine Mädels lieben diese Marvelfilme und ich hab früher auf dem SNES Street Fighter etc gespielt. Eignet sich dieser Titel also für Vater-Tochter-Gaming???
schaetzbaervor 15 m

Wie sind die Erfahrungen / Bewertungen der Experten hier? Meine Mädels …Wie sind die Erfahrungen / Bewertungen der Experten hier? Meine Mädels lieben diese Marvelfilme und ich hab früher auf dem SNES Street Fighter etc gespielt. Eignet sich dieser Titel also für Vater-Tochter-Gaming???


Liebt sie auch DC? Dann greif eher zu Injustice. Außer die Mädels sind unter 12...Dann greif hier zu!. Macht man ja kaum was falsch bei dem Preis. 12€ für die Kids ist ja nix...
Thx bei dem Preis kann man nix falsch machen.
Da für XBO net auf Lager, bin ich mal gespannt wann es kütt.
Bearbeitet von: "Westside1971" 28. Mär
Endlich wieder die Scheisse aus den Comichelden prügeln
Melosonicvor 2 h, 34 m

Endlich wieder die Scheisse aus den Comichelden prügeln



Na fehlen noch die Fatalities
Abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text