Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
617° Abgelaufen
4

Marvel's Avengers PlayStation Plus-Belohnung Spider-Man Bundle (PS4/PS5) kostenlos (PSN Store PS+)

Avatar
Funmilka
Mitglied seit 2016
26.065
24.783
eingestellt am 14. Dez 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nabend,
im PSN Store bekommt ihr derzeit als PS-Plus-Mitglied für das Spiel Marvel's Avengers das Spider-Man Bundle (PS4/PS5) kostenlos.

Veröffentlichung: 14.12.2021

Schalte das exklusive Bundle mit kosmetischen Objekten für Spider-Man frei. Enthalten sind das Outfit "Black Widow Man", das Namensschild Spider-Man 030 sowie 100 GRATIS-Units zusammen mit deiner PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

1914768_1.jpg
Marvel's Avengers ist ein episches Third-Person-Action-Adventure, das eine einzigartige, kinoreife Story mit Einzelspieler- und Koop-Gameplay kombiniert.*

* Einmaliger Online-Zugriff für Einzelspieler-Kampagne nötig. Online-Zugriff für Multiplayer-Modus und den Download von Inhalten nach der Veröffentlichung erforderlich. Kostenloses Square Enix Members-Konto erforderlich. Plattformspezifisches Online-Abonnement möglicherweise erforderlich.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

4 Kommentare
  1. Avatar
    Kate Bishop, Hawkeye und Black Panther gibts auch gratis für PS-Plus Mitglieder
  2. Avatar
    Simbalow14.12.2021 18:34

    Kate Bishop, Hawkeye und Black Panther gibts auch gratis für PS-Plus …Kate Bishop, Hawkeye und Black Panther gibts auch gratis für PS-Plus Mitglieder


    Danke.
    Also im Nachhinein sehe ich, dass Funmilka da ja den Link für die PS5-Version des Download-Inhalts gesetzt hat, aber ich hätte es jetzt fast wieder vergessen, die richtige (bzw. beide) Version(en) mitzunehmen.
    Ich habe aber auch noch nicht raus, wie gravierend das eigentlich wäre. Wollen die mir erzählen, dass man alle Zusatzkäufe die man vor der Migration auf PS5 tätigt dann nicht mit migrieren? Oder, dass man als Besitzer der PS4-Versionen aus Versehen die falschen kostenpflichtigen Inhalte erwerben kann, die nicht kompatibel sind?
    Irgendwie hätten wir doch alle erwartet, dass im Store Bundles aus PS4- und PS5-Version liegen und man dann beim Download an der Konsole (oder der PS App oder eben im Store) die passende Datei für die Spiel-Version auswählt.
    Man muss/soll ja sogar beim Kauf von Credits (Premium-Ingame-Währung) zwischen den Versionen unterscheiden. Also, wenn ich ein Charakter-Modell runterlade, dann verstehe ich ja noch, dass das für PS4 oder PS5 "optimiert" ist. Aber bei den Credit-Paketen? Bekomme ich da eine tolle Animation, bei der mein Charakter der Wahl sich darin wälzt, oder was?
  3. Avatar
    Das ist doch aber nur ein skin und nicht spiderman als spielbare Held, oder? Hatte die disc gebraucht gekauft und der beiliegende Code war schon eingelöst.
  4. Avatar
    Bei den anderen Charakteren Paketen musste man sich noch nicht zwischen PS4 und PS5 entscheiden ...

    Marco77614.12.2021 20:31

    Das ist doch aber nur ein skin und nicht spiderman als spielbare Held, …Das ist doch aber nur ein skin und nicht spiderman als spielbare Held, oder? Hatte die disc gebraucht gekauft und der beiliegende Code war schon eingelöst.


    Ja, das ist nur ein skin + paar Extras - steht auch in der Beschreibung
    Bearbeitet von: "Clemonde" 16. Dez 2021
Dein Kommentar
Avatar