376°
Marvels The Avengers kostenlos für o2-Kunden
Marvels The Avengers kostenlos für o2-Kunden

Marvels The Avengers kostenlos für o2-Kunden

Einer der besten Filme des Jahres for free

Filmstarts.de meint als Fazit: Das wagemutige Konzept von Marvel ist aufgegangen. Die Zusammenkunft der Superhelden in „The Avengers" überzeugt mit coolen Sprüchen und reichlich Bombast-Action. Für Comic-Fans ist der Film ein Muss und wer sich nach diesem Feuerwerk mehr Superhelden-Power wünscht, dem erfüllt Marvel diesen Wunsch. Neue Einzelfilme wie „Iron Man 3", „Thor 2" und „Captain America 2" sollen schließlich in einer erneuten Vereinigung in „The Avengers 2" gipfeln – und vielleicht ist dann ja auch der „Ant-Man" dabei.

Beste Kommentare
36 Kommentare

"Fehlermeldung
Dieser Dienst steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung"

Klares Hot ...

"Dieser Dienst steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung"

Verfasser

Ja, o2 halt Bei mir gings als ich den Deal eingestellt habe. Dann gings nicht mehr. Jetzt gehts wieder. Einfach in 10 Minuten nochmal probieren.

Also das die Avengers für noppes raushaun, ist defintiv verdammt warm

Verfasser

Ist der Kracher bisher von den Advents-für-umme-Filmen. Dafür muß man halt mit den gelegentlichen Abstürzen leben. Ist fast wie das Netz von o2: mal hat man Empfang, dann wieder nicht

Finde die Filmauswahl bis jetzt sehr gelungen


Letzte Woche war Merida umsonst. Scheinbar war der Dienst überfordert, da der Film geruckelt hat wie Sau.
Bei Filmstreaming über LoveFilm, hatte ich nie so ein Problem.

So langsam wirds Zeit o2-Vertragskunde zu werden.

Nur wie? Gibts kein gutes Angebot zur Zeit, das for free ist?

lollypop

So langsam wirds Zeit o2-Vertragskunde zu werden. :DNur wie? Gibts kein gutes Angebot zur Zeit, das for free ist?



Nimm einfach den o2o Postpaid Vertrag. Keine Grundgebühr, nur wahrscheinlich aktivierungskosten

Doppelpost! Deal gibt's schon!

Verfasser

jensahorn

Doppelpost! Deal gibt's schon!



Hast du dich zurückgebeamt in der Zeit, oder wie? Als ich den Deal eingestellt habe, gabs keinen andern. Das war um 0:30 und der Film lief noch nichtmal richtig. Sieht man auch an den Kommentaren hier.

jensahorn

Doppelpost! Deal gibt's schon!



Klick doch auf den Link 4 Kommentare weiter oben, dann siehst du dass es ihn schon gab. Und zwar 25 Minuten vor deinem.

jensahorn

Doppelpost! Deal gibt's schon!



evtl. musste er noch freigeschaltet werden.

Gabs auch schon um 0.12 woher hätte ich sonst wissen sollen das es die avengers werden

Verfasser

jensahorn

Gabs auch schon um 0.12 woher hätte ich sonst wissen sollen das es die avengers werden



Hmja, ich hab mir die neusten Deals angeschaut - da gabs den hier noch nicht, nur lauter Adventskalender-Freebiesoftware - und dann eben gepostet. Eigentlich habe ich mit einem Post von dir gerechnet, wie schon die letzten Tage, aber eben nichts gefunden und wollte den Spitzenfilm nicht unbeachtet lassen.

o2-freikarte.de - Wieder Name schon sagt kostet das nichts.

Gibt es eine Übersicht der bisherigen Filme? Rein interessehalber. Ein täglicher Newsletter wäre echt praktisch..

Verfasser

Jeightynine

Gibt es eine Übersicht der bisherigen Filme? Rein interessehalber. Ein täglicher Newsletter wäre echt praktisch..



o2 will halt, daß man jeden Tag reinschaut und sich dran gewöhnt, immer erstmal in ihre Videothek zu gucken Ist die bei weitem beste Werbeaktion bisher, und vorher ging die Bekanntheit der o2 Videothek ja auch gegen Null...

CokeParadise

http://www.o2-freikarte.de - Wieder Name schon sagt kostet das nichts.


Die Freikarte geht nicht. Das wurde auch oft genug schon gesagt!! Man muss VERTRAGSkunde sein.

CokeParadise

http://www.o2-freikarte.de - Wieder Name schon sagt kostet das nichts.



Oh. My bad.

Fehlermeldungschließen
Dieser Dienst steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung

Den Deal gibts schon !!

MrBrightside

FehlermeldungschließenDieser Dienst steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung



Bei mir passiert gar nix mehr :)!

Verfasser

MrBrightside

FehlermeldungschließenDieser Dienst steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung



War heute Nacht auch schon zeitweise so. Ich glaube, die sind dem Ansturm nicht gewachsen.

Kam bei mir bei einem O2 O über Debitel auch. Bei meinem O2 O über O2 direkt kommt der Film sofort.

MrBrightside

FehlermeldungschließenDieser Dienst steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung

Verfasser

MrBrightside

FehlermeldungschließenDieser Dienst steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung



Bei meinem ulralt o2 Genion spackts rum. Ich probiers mal mit dem anderen zum fertigschauen

NIce, hätte ich den film noch nciht sooft gesehen :(. hoffentlich kommt nochmal spiderman oder Batman, ersten habe ich verpasst zweiten will ich unbedingt nochmal sehen der Diktator wäre auch geil

Konnte einer von euch den Film schauen? bei mir wirds immer noch verweigert, obwohl ich dsl vertragskunde bei den verein bin...

Hab ihn mir grad angesehen und das ohne Aussetzer wie bei den Streifen letzte Tage... das ganze im übrigen gegen 20 Uhr gestartet, da dürfte der Ansturm normalerweise groß sein um dem verdummungs TV zu entkommen

Bei mir hats als debitel-Kunde geklappt!
Gab zwar kurz vor Ende des Films nen Aussetzer, aber nach neuem Login konnte ich weiterschauen.

Verfasser

Ich konnte ihn wieder nicht zuende schauen, wie schon Project X. Coole Sache mit den Gratisfilmen, aber irgendwie hat o2 das nicht so im Griff...

Ich habe den Film gestern nach 23 Uhr geliehen und er soll ja dann 24 Stunden zum ansehen verfügbar sein - leider ist er jetzt nicht mehr zu finden, hat jemand einen Tip wo/wie ich den nun noch anschauen kann?

Ich habe genau das gleiche Problem wie Da_Anton. Komischerweise findet man den Film nicht mal mehr, wenn man danach sucht. Was ist denn da los?

Auch die Links gehen alle auf die Aktionsseite, wo sie den neuen Film ausgetauscht haben - doofe Sache

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text