69°
ABGELAUFEN
@mashup-germany: Chart-Hit-Remixes legal downloaden
@mashup-germany: Chart-Hit-Remixes legal downloaden

@mashup-germany: Chart-Hit-Remixes legal downloaden

Viele von euch kennen Mashup-Germany sicher bereits. Allen Anderen sei es hier mal vorgestellt.
DJ Ben Stiller mixt inzwischen schon seit ein paar Jahren Songs verschiedenster Genres miteinander. Die Technik, die er verwendet wird Mashup genannt. Ein Mashup ist die nahtlose Kombination bestehender Musikstücke. Größtenteils kommen da echt geile Sachen bei raus. Das Zeug veröffentlicht er in Blogform auf mashup-germany.com/. Und das Beste ist, dass man alles nicht nur online hören, sondern auch für lau runterladen kann.

Aktuell hat er mit Top of the Pops 2010 ein Mashup zur musikalischen Aufbereitung des (fast) alten Jahres herausgebracht.

Wenn ihr ein bisschen in den alten Sachen wühlt, werdet ihr auch 4 Alben finden, die er bisher veröffentlicht hat. Alles ebenfalls frei downloadbar.

Natürlich möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass es noch weitere Mashup-Artists, wie DJ Earworm, DJ Schmolli oder Robin Skouteris, gibt, die ihre Arbeit auch gut machen, obwohl Mashup-Germany/DJ Ben Stilller mein Favorit ist.

19 Kommentare

MASHUP-GERMANY!

sehr geile teile kann ich nur empfehlen!

Blind sei....wo ist denn dort der Download Link?

Muß ich für den Download bei Soundcloud angemeldet sein, oder wie funktioniert das?

Mashup Germany ist einfach geil! hot

is echt nett

Nur weil sich jemand anderes strafbar macht ist es nicht legal!!

find mashup germany an sich aber auch super, hab einige alben gesaugt und sind wirklich gute mashups dabei!

Admin

Da mein Bruder lange Jahre in dem Bereich extrem bekannt war, kann ich Dir sagen, dass Mashups nicht legal sind Allerdings machst nicht Du Dich strafbar, sondern der Künstler.

download limit erreicht

DJ DEEP war damals besser

Der Typ heißt übrigens nicht Ben Stiller (das ist ein Schauspieler), sondern BenStilller - zusammengeschrieben und mit 3 L.

Badrig

download limit erreicht



FAIL!


GOOGLE und tadaa:
userscripts.org/scr…968
hab alle loaden können xD wers schwieriger mag kann per firebug einzeln die page descripten :DDDDDDDDDDDDDDDDDdd
ROCK N' ROLL!
ich LIEBEMASHUPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


p.s.: für alle die net checken was das ist:
ein script für ein addon für den firefox!
Add-ins -> GREASEMONKEY suchen und installieren
dann script da einfügen und ab gehtz!

@Cyco:

Is ja schön, dass du uns an deinem umfangreichen Wissen so ausgiebig teilhaben lässt - das Script funktioniert trotzdem nicht.

du bist ja ne coole sau! tadaaaaaaaaaaaaaa du idiot

Admin

admin

Da mein Bruder lange Jahre in dem Bereich extrem bekannt war, kann ich Dir sagen, dass Mashups nicht legal sind Allerdings machst nicht Du Dich strafbar, sondern der Künstler.


BenStilller holt sich aber für sehr viele seiner Songs vorher Genehmigungen ein. Er macht sich also auch nur halb strafbar.

. löschen thx

pr0s4c

@Cyco:Is ja schön, dass du uns an deinem umfangreichen Wissen so ausgiebig teilhaben lässt - das Script funktioniert trotzdem nicht.


es ist kein umfangreicches wissen schätzchen. es ist die gabe sich selbst erstmal zu helfen und z.b. google zu benutzen.
aber zu deinem anliegen:
doch - rechtsklick auf download und dann ziel speichern unter... das script modifiziert momentan nur den disabled button und nicht den onclick oder so . vlt kennt sich da n coder besser mit aus und kanns anpassen für die "nur draufklicker"

nataschk

du bist ja ne coole sau! tadaaaaaaaaaaaaaa du idiot


schön das du so nett bist... für dich gibts dann die einfachere variante:ein firefox add-on (gefunden.. via GOOGLE!)
addons.mozilla.org/de/…51/

und nun dürft ihr 2 mir die füße küssen :-*
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text