Mashup Germany NEUER PROMO MIX 2017
273°Abgelaufen

Mashup Germany NEUER PROMO MIX 2017

35
eingestellt am 2. Feb
Endlich ist der neue PROMO MIX von Mashup Germany draußen. Viel Spaß beim Hören.


Download Link im ersten Kommentar.

Beste Kommentare
35 Kommentare

Verfasser

goo.gl/E4KIam

Edit: hier ohne FB, kein Plan wie lange der Link funzt. mega.nz/
Bearbeitet von: "Export" 2. Feb

I hear me saying - WTF?
Bearbeitet von: "Stevii" 2. Feb

ok cool, diverses

Preisersparnis?

"Hive erhält Zugriff auf:öffentliches Profil, Freundesliste, E-Mail-Adresse, Geburtstag, aktueller Wohnort, „Gefällt mir“-Angaben und Musikaktivität. "

Download nur gegen meine Facebook Daten?
Dann COLD!

Verfasser

Bayern1232vor 3 m

http://lmgtfy.com/?q=Definition+Freebie



Leider ist es für mich nicht so einfach Freebies zu erstellen, da ich es dank dem neuen Design nicht mehr finde.
Bei +Eintragen steht bei mir nur Deal, Gutscheine, Diskussion und Feedback.

Verfasser

xdxoxkxvor 1 m

"Hive erhält Zugriff auf:öffentliches Profil, Freundesliste, E …"Hive erhält Zugriff auf:öffentliches Profil, Freundesliste, E-Mail-Adresse, Geburtstag, aktueller Wohnort, „Gefällt mir“-Angaben und Musikaktivität. "Download nur gegen meine Facebook Daten? Dann COLD!



Hast du kein Fake Account für sowas?

nice- danke!

muss man das kennen?

Hat jemand einen alternativen download link

Cool Danke

ach du kagge
bricht ja immer ab, aber nach der einen minute schwant mir böses: german bigroom edm
oder?

Danke für die Info!
Für alle, die nicht so auf die vielen Trap-Einlagen stehen: Big Booty Mix 9 oder 10 (von twofriends) wird euch sicherlich gefallen und ist auch kostenlos

Wer schlau ist hat kein Facebook

Trevor_Laheyvor 8 m

Wer schlau ist hat kein Facebook



Damit jemand nen Fake Profil anlegen kann und damit schindluder treiben kann? Ja sehr schlau.....

Exportvor 1 h, 7 m

Versuch …Versuch malhttps://mega.nz/#!6YgX3KIC!tHaN9N9WJuGHQPiAe_alfpxxNNfA6RiLZeLF5l23TLc

​Give this man a cookie!!

fredthefreezervor 7 m

Damit jemand nen Fake Profil anlegen kann und damit schindluder treiben …Damit jemand nen Fake Profil anlegen kann und damit schindluder treiben kann? Ja sehr schlau.....


du hast die falschen "freunde"

limonevor 21 m

du hast die falschen "freunde"



Da gehts nicht um das Werk von "Freunden" sondern eher um Social Engineering, dass gerne von Betrügern betrieben wird

​Du hast Recht!
Das ist natürlich weitaus schlimmer als wenn die Facebook sämtliche Audidaten weiterleitet die das Handymikro so einfängt Denn Facebook möchte natürlich nur wissen welche Musik du den Tag über hörst, um dir dann die passende Musik vorzuschlagen, super oder?
Ich nehme meine Aussage zurück und melde mich sofort wieder an, denn die Entzugserscheinung nach 4 Jahren ohne sind geradezu unerträglich

Einzig Codierung für Mobil/Smartphone scheint zu fehlen bei YouTube ?
'nicht verfügbar', während PC super geht.
Dafür eine Lösung jemand ?

Das ist hier keine Promo Seite. DJ Mixe gibt es immer kostenlos

Der Download ist immer der selbe.

Vergleichspreis?!

Ich sag nur "boiler room" oder "mixmag ... LAB ..."

Als Spam gemeldet, bitte nachmachen. Wenn hier demnächt jeder seine kostenlosen Mix postet kann mydealz einpacken. Wehret den Anfängen....
Bearbeitet von: "ndorphin" 3. Feb

Der Deal kann doch jetzt hier nicht Ernst gemeint sein oder?
Damit wird man auf Soundcloud buchstäblich tot geworfen und das auch ganz umsonst und ja auch viele mit kostenlosen Downloads , was bei Mixes eigentlich normal ist.

Das hier ist lediglich wohl Eigenwerbung , anders kann ich das hier nicht nennen.

Wo ist hier der Deal und was hat sowas auf einer Schnäppchen Plattform zu suchen?

Es geht hier doch nicht um ein kostenloses Coldplay Album, was sonst z.b. Geld kostet .....
Bearbeitet von: "Loopi" 3. Feb

Verfasser

Na klar, ich bin Ben Stiller höchst persönlich.

Traurig, was aus elektronischer Musik geworden ist.

Also ich fand den Hinweis hilfreich! Danke

Exportvor 16 h, 58 m

Na klar, ich bin Ben Stiller höchst persönlich.


Stilller er schrieb sich mit 3 x L :P

Erbärmlich

Danke für den Beitrag, sollen die Leute hier doch rumheulen Mashups gibt es zu Hauf, aber in der Vergangenheit waren die von Mashup Germany eben die besten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text