344°
ABGELAUFEN
M.A.S.K. - Die komplette Serie [jetzt auf Blu-ray!] - Vorbestellung für 32,30€

M.A.S.K. - Die komplette Serie [jetzt auf Blu-ray!] - Vorbestellung für 32,30€

EntertainmentAmazon Angebote

M.A.S.K. - Die komplette Serie [jetzt auf Blu-ray!] - Vorbestellung für 32,30€

Preis:Preis:Preis:32,37€
Zum DealZum DealZum Deal
Tja, was soll man sagen? Kindheit, ick hör Dir trapsen...

Die komplette Serie jetzt auch Blu-ray vorbestellbar (Lieferdatum leider erst Mitte November), 10% billiger als die DVD Version und auf jeden Fall versandkostenfrei (Amazon).

Wer Amazonguthaben unter Wert geschossen hat, spart natürlich noch mehr.

Kleiner Trost für das lange Warten: Vorbesteller-Preisgarantie! "... profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw Erstauslieferungsdatum."

Format: Dolby, PAL, Vollbild
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Erscheinungstermin: 11. November 2013
Spieldauer: 1650 Minuten

30 Kommentare

Ein Hot für die Erinnerungen die hochkommen...

Unfassbar wie zusammenhanglos die Folgen damals waren.
Das habe ich aber erst gemerkt wie ich sie mir auf DVD geholt hatte.
Trotzdem HOT!

M.A.S.K.

Ich mochte aber V.E.N.O.M. mehr

HOT X)

Beste Folge der Finanzminster ^^

Aber für da sganze alte Spielzeug habe ich letztens noch ordentlich Kohle bekommen, war auch einfach das geilste Spielzeug was man so bekommen konnte.

Vorallem das Switchblade war ziemlich teuer gewesen. Leider haben die meisten Spielzeuge bei mir nicht lange überlebt

Hot!

Jetzt sollten die Verantwortlich bitte noch die Serie Captain Future neu auflegen und dann sinn ma fürs Erste vollends glücklich.

anZen

Hot!Jetzt sollten die Verantwortlich bitte noch die Serie Captain Future neu auflegen und dann sinn ma fürs Erste vollends glücklich.


Ja, Captain Future würd ich mir auch nochmal angucken.

Das Spielzeug hab ich immernoch in der Schatzkiste.

Hab mir leider schon die DVD-Box geholt. Bei der Qualität merkt man schon, daß es in die Jahre gekommen ist.

~ *Memories*, aber ich habe die schon auf meiner Festplatte "rumfliegen"

das titellied ist der hammer, erwische mich heute noch wie ich es vor mir her summe

Dito

Wenn da noch die Fahrzeuge dabei wären, könnte man(n) schwach werden. Das ist mal Erinnerung an Kindheit und Urlaub pur! Sehr hot der Deal!

War ne coole Serie! Mask mit Matt Trakker als Chef & Venom mit Miles Mayhem

27,5 Stunden Film auf einer Blu Ray... oO

Ich hab auch noch ettliche M.A.S.K. und Transformers Spielzeuge leider alle ohne OVP, nur noch teilweise die Anleitung vorhanden, komischerweise sind noch sämtlichen Kleinteile da

vllt mach ich mal ne epic Serien Vitrine damit

Zizibee

27,5 Stunden Film auf einer Blu Ray... oO



Ja, ist auch nur PAL - Material, also kein HD. Vorteil ist nur der geringere Preis und das man sich dass Flippern mit den Discs spart.

nr1610

Unfassbar wie zusammenhanglos die Folgen damals waren. Das habe ich aber erst gemerkt wie ich sie mir auf DVD geholt hatte.Trotzdem HOT!



Dachte mir auch: WOW Geil! Die musst du haben. Als wir dann mal ein paar Folgen geschaut hatten, dachten wir auch nur... was ein Müll. Die Wahrnemung mit 10 anders

Ich bin einmal mit einer Kindheitscartoon DVD auf die Schnauze gefallen.
Meine kompletten Erinnerungen wurden zerstört, weil ich da erst merkte wie schlecht das Zeug war.
Deshalb belasse ich ab sofort die Serien in der Erinnerung, schaue mir vielleicht einen kleinen Ausschnitt vom Intro bei YouTube an um die Stimmung aufzufrischen.

Nur bei der Augsburger Puppenkiste muss ich sagen, da kann ich mir auch heute noch alles ansehen. Ich achte da dann schon eher auf die ganzen verspielten Details.

anZen

Hot!Jetzt sollten die Verantwortlich bitte noch die Serie Captain Future neu auflegen und dann sinn ma fürs Erste vollends glücklich.


Bezweifel da ne Neuauflage. Aufgrund geistiger Verblendung fehlen hier ja endlose Sequenzen (4 Folgen auf 3 runtergeschnippelt. Die Rückblenden "In der letzten Folge sahen sie" zeigten Szenen, die es nie in D gabn :()

.......aaaaaaaaaber, nur wir haben hier den genialen Soundtrack von Christian Bruhn.


Bei diesem Schnittmassaker was hier veranstaltet wurde, bezweifel ich, dass es da noch Material gibt, welches auf BluRay besser rauskommt, als auf der DVD Veröffentlichung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text