60°
"Maskulin Monster Sale 50% auf alles"
"Maskulin Monster Sale 50% auf alles"

"Maskulin Monster Sale 50% auf alles"

Es wird Platz für die neue Kollektion gemacht und somit werden T-Shirts, Hoodies, Jacken etc. um 50 % reduziert

21 Kommentare
Avatar

GelöschterUser366917

Knaller.

Verfasser

p1mmelnase

Knaller.


Haha, Danke

Maskulin? Das Zeug sieht abwechselnd entweder gay oder nach Hartz IV Empfänger aus. ;D

Sind Möhrenjeans auch 50% reduziert? X)

wirklich nichts brauchbares dabei

Wenn ich bei einem Kerl eine Rechnung eines Shops mit diesem (oder ähnlichem) Namen finden würde...
Kann man doch nicht ernst nehmen.

Avatar

GelöschterUser366917

Kommentar

Amira

Wenn ich bei einem Kerl eine Rechnung eines Shops mit diesem (oder ähnlichem) Namen finden würde... Kann man doch nicht ernst nehmen.


Der findet das bestimmt toll wenn du bei ihm in den Rechnungen wühlst...

Mindestens so gay wie "Gym Asthetics". Da weiß man gleich in welche Schublade man den "Träger" einsortieren muss. Übrigens suche ich noch Investoren für mein neues Unterschichts-Label "Gym-maskulin-homo-perfect-body-asthetics", falls jemand Interesse hat X)

Damit ist man in Berlin Neukölln der Oberheld X)

Peinlich

Boah, schon ganze neun, sinnvolle Kommentare. Ich finde das Angebot gut.
Ist halt Mode und jeder hat einen anderen Geschmack. Wer das nicht akzeptieren kann, ist wohl generell etwas beschränkt.

fooki

Maskulin war Fler´s Idee!

Über die Produkte kann man ja denken was man will... Nix für mich.

Aber Ersparnis ist scheinbar da, also hot...

wenn nicht überall sein labelname drauf wäre würd ich vllt was kaufen...aber so denkt ja jeder man is sein fanboy oO

Ich hab ja jetzt irgendwie mit Bandshirts von Prinz Porno, Zugezogen Maskulin und so gerechnet.

Was ist los mit den Leuten?
[Fehlendes Bild]
Johnny Cash? Ehrlich?

ich habe so langsam die vermutung, dass sich einige RU user sich hier he­r­um­tum­meln

fooki

Mindestens so gay wie "Gym Asthetics". Da weiß man gleich in welche Schublade man den "Träger" einsortieren muss. Übrigens suche ich noch Investoren für mein neues Unterschichts-Label "Gym-maskulin-homo-perfect-body-asthetics", falls jemand Interesse hat X)



...nur wenn Du noch "inspired by Roberto Geissini" hinzufügst :).

Kommentar

tobi208

ich habe so langsam die vermutung, dass sich einige RU user sich hier he­r­um­tum­meln



Hatte den selben Gedanken!

tobi208

ich habe so langsam die vermutung, dass sich einige RU user sich hier he­r­um­tum­meln




RU user ?
was ist das bzw was macht einen dazu?
-wahrscheilnlich "RU"-
also was ist RU?

Haben die da den super Rapper Fler als 'Model'????

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text