226°
ABGELAUFEN
Mass Effect 3 (Download, Origin-Key) Amazon.de
11 Kommentare

Die Origin-Version ist die, für die man dauerhaft online sein muss, richtig? Schade.

Meine Güte, Origin ist auch nicht schlimmer als Steam, aber bei Steam würde jeder zugreifen, so what?
Gekauft!

Sareth

Die Origin-Version ist die, für die man dauerhaft online sein muss, richtig? Schade.



Man braucht für das Spiel generell Origin. Egal wo du es kaufst.

Fritte

Meine Güte, Origin ist auch nicht schlimmer als Steam, aber bei Steam würde jeder zugreifen, so what?Gekauft!


Jep. Aber nicht jeder hat Lust schon wieder eine Programm "pflichtzuinstallieren" und neues Passwort/ Nuetzernamen-Kombination sich zu merken.

Schlecht für den Wettbewerb, aber ich mag das auch ncht sonderlich

tomsan

Jep. Aber nicht jeder hat Lust schon wieder eine Programm "pflichtzuinstallieren" und neues Passwort/ Nuetzernamen-Kombination sich zu merken.Schlecht für den Wettbewerb, aber ich mag das auch ncht sonderlich



Kann ich verstehen, allerdings mache ich bei den drei größten Plattformen (Steam, Origin, GfWL) eine Ausnahme, dagegen kommt mir so ein Shice wie das Tool von Gamestop oder Capsule nicht in die Kiste

Sareth

Die Origin-Version ist die, für die man dauerhaft online sein muss, richtig? Schade.



Origin hat genau so wie Steam auch eine Offline-Option! So schaut man sich das ganze an... oO

Mit dem Unterschied, dass Origin nicht den Dienst einstellt, wenn plötzlich die Internetverbindung weg ist. Bei Steam hingegen muss man vorher anmelden, dass man offline gehen möchte ^^

Sareth

Die Origin-Version ist die, für die man dauerhaft online sein muss, richtig? Schade.

Origin ist ganz ok, im Vergleich zu uPlay sogar gut! Ändert leider alles nichts an dem Fakt, dass ME3 ziemlicher Crap ist.

Nein, ich nutze auch kein Steam, werde also was das angeht auch keinen Vergleich ziehen.
Es soll noch Leute geben, die es bevorzugen Spiele, die sie bezahlt haben auch spielen zu können, wenn sie mal grade kein Internet zur Verfügung haben...

Trotzdem hot, nachdem es selbst am ersten Dezember bei der 50% Originaktion noch 15 Euro gekostet hat

Will die Triologie auch zuende spielen... aber noch soooo viel ungespieltes m Steam-Account, dass ich hier mal auf die GOTY warten werden.

Und: Weihnachtsdeals bei Steam (und von mir aus auch Origin) kommen auch noch


...ich warte...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text