-33°
ABGELAUFEN
~Mass Effect 3~ für nur 3,94€
15 Kommentare

sehr guter Preis- HOT

Fragwürdiger Keyshop

kimo

Fragwürdiger Keyshop


trustpilot.de/rev…com
Der Shop ist doch seriös und bekannt in Deutschland, bei mir hat alles gut funktioniert.

nur zur Info: wie immer Origin.

SchreiberDieter

Der Shop ist doch seriös und bekannt in Deutschland, bei mir hat alles gut funktioniert.



Na da musst da aber noch lernen wie man SPAM versteckt, schön beide Konten am 17.02. angelegt - was?

SPAM

SchreiberDieter

Der Shop ist doch seriös und bekannt in Deutschland, bei mir hat alles gut funktioniert.



Hat das alles mit "Deal" zu tun? Das Spiel finde ich gut, der Preis ist Hot, das war alles

Direkt Sperren...

Der laden ist durchaus ok. Man kann es auch übertreiben Leute... Der Shop ist bei gamekeyfinder auch gelistet, demnach sowieso vollkommen ok. Meine Bestellungen sind immer fix bearbeitet worden

klofan88

demnach sowieso vollkommen ok.



LOL


SchreiberDieter

Hat das alles mit "Deal" zu tun?



Regeln offensichtlich nicht gelesen oder verstanden.

Gegen den Shop kann man echt nichts sagen, habe dort bereits mehrfach ohne Probleme bestellt. Versand ging auch sehr schnell.

versteh den hate hier gerade nicht, preis is denk ich hot

Und auch wenn der unseriös ist "Ohhh nein meine 4 Euro sind futsch. Die hätte ich genauso gut auch in neue Windeln investieren können!"

Ich sehe nicht wie Gameladen unseriöser ist als andere Keyshops? Wie fast jeder Keyshop sitzen die halt in HongKong, von daher würde es da schwer, falls man klagen will - aber für die Summen lohnt das sowieso nicht.
Hab da mal FIFA13 gekauft und Key ging instant raus, keine Probleme.

Ich hab mir ME3 gerade bei denen geholt. Der erste innerhalb von 15 Minuten geschickte Key enthielt noch einen Tippfehler (die geben das wohl echt von Hand ein), allerdings haben die dann innerhalb von nur einer Stunde reagiert und sich korrigiert und mit dem zweiten Versuch konnte ich das Spiel in Origin hinzufügen. Für weniger als 4€ bin ich hier echt sehr zufrieden. Vielen Dank für den Deal!

ME1 und ME2 haben mir schon viel Spaß gemacht und ME3 war mir schlicht bisher nur zu teuer. Die Zeiten sind vorbei. Jetzt brauche ich nur mal wieder richtig lange Urlaub!

kimo

Fragwürdiger Keyshop




Du mit deinem fakeprofilbild, mit deinem fakeprofilnanmen und deinen verleumdenden Aussagen (da ohne stichhaltige Beweise), bist ja so rein gar nicht fragwürdig...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text