397°
ABGELAUFEN
Mass Effect Trilogy (Origin Key) Rabatt
9 Kommentare

Die Trilogie ist bis auf einige Kleinigkeiten sehr gut gelungen.
Ich habe alle 3 Teile auf der XBox 360 gespielt.

Hier kann man bedenkenlos zuschlagen (wenn man sie nicht schon gespielt hat).

Ich liebe Mass Effect
Bearbeitet von: "Rarosch" 26. Dezember 2016

Standardpreis bei Kinguin, Spiele sind super

Alex123456789vor 1 h, 51 m

Man sollte vielleicht dazu schreiben, dass nicht alle DLC dabei sind. Quelle: https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:RJ55z_NlTgcJ:www.gamona.de/games/mass-effect-trilogy,nicht-alle-dlcs-sind-mit-dabei:news,2164788.html+&cd=23&hl=de&ct=clnk&gl=de


Gibts in keiner Version der Spiele.

Der Vergleichspreis liegt bei 6,90 EUR (Gameliebe / offizieller Reseller) und hier wird wieder hot gevotet.

Edit: Zumal man erwähnen sollte, dass bei IG nicht unerhebliche PayPal Payment Fees anfallen. Man muss also zwingend mit Kreditkarte bezahlen. Aber gut, bei der Beschreibung hapert es sowieso.^^
Bearbeitet von: "Mace" 26. Dezember 2016

Was nützt es wenn das Spiel fast gratis ist, aber für alle Story-DLCs (Teil 2 und 3) nochmals weit über 50 Euro anfallen?
Davon abgesehen ist Mass Effect ein Top Spiel (alle 3).

Top! Vor Andromeda doch endlich mal Teil 2 und 3 durchspielen ~.~

dangelrkvor 1 h, 34 m

Was nützt es wenn das Spiel fast gratis ist, aber für alle Story-DLCs (Teil 2 und 3) nochmals weit über 50 Euro anfallen? Davon abgesehen ist Mass Effect ein Top Spiel (alle 3).


Auch ohne die Story DLCs lohnt sich Mass Effect. Klar sind insbesondere "Lair of the Shadow Broker" von ME2 oder "Citadel" von ME3 geniale DLCs, aber die Spiele machen auch ohne Spaß. Und eine andere Möglichkeit hat man nunmal nicht, da es keine GOTY Editionen von ME1-3 gibt. Es war zwar mal von "HD" Versionen für die neue Konsolengeneration die Rede, aber ich glaube wenn überhaupt kommt das erst nach dem neuen Mass Effect Andromeda.
Leider gibt es auch quasi keine Sales für die BioWare Punkte die man für Teil 2 und 3 braucht um DLCs zu kaufen. Einzig über Origin Mexiko etc. dürfte man da billiger ran kommen.
Bearbeitet von: "Siran" 26. Dezember 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text