Massagesessel mit Fusshocker bei Netto
-93°Abgelaufen

Massagesessel mit Fusshocker bei Netto

11
eingestellt am 23. Jan 2012
10 verschiedene Massagefunktionen, ca. 68 x 104 x 83 cm, 2 Jahre Gewährleistung
Unverb. Preisempfehlung: 249.90
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
tobor

ohne Hund



Er meint den Netto ohne Hund im Logo.

Gossensprache geht so: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Du Honk
11 Kommentare

Sessel ist ganz Ok, aber ich habe die MAssage Dingsbums, vlt. 5 mal benutzt, wenn überhaupt, ich hatte 189€ bezahlt, von da her is der Preis eigentlcih Ok.

Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Selssel gemacht oder nen Tipp für nen Sessel mit ähnlichem Preis?

Der sieht ziemlich genau so aus wie meiner Ich habe meinen für 169,- bei ALDIsued gekauft und bin super zufrieden.
Es gibt:
- 10 verschiedene Massage-Programme
- 10 Intensitätsstufen
- Heizung im Nierenbereich
- Auto-Funktion (hier wird immer wieder zwischen den einzelnen Massageprogrammen gewechselt)

Diese Details gelten für den Massagestuhl von Aldi! Der hier von Netto sieht zwar exakt genau so aus, aber ich kann natürlich nur über die "Gleichheit" der beiden spekulieren.
Ich bereue den Kauf nicht und von mir gibts eine Kaufempfehlung!

ohne Hund

tobor

ohne Hund



ist das gossen sprache bei euch?

Es gibt Netto mit und ohne Hund...

tobor

ohne Hund



Er meint den Netto ohne Hund im Logo.

Gossensprache geht so: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Du Honk
helpless

Gossensprache geht so: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse … Gossensprache geht so: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Du Honk


???

"Ey halt Fress, sonst Maul" ;).

Hallo,
ich habe den Massagesessel von Aldi gebraucht von privat gekauft und hätte auch gerne eine Bedienungsanleitung dazu. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Marion

joee

Der sieht ziemlich genau so aus wie meiner Ich habe meinen für 169,- … Der sieht ziemlich genau so aus wie meiner Ich habe meinen für 169,- bei ALDIsued gekauft und bin super zufrieden.Es gibt:- 10 verschiedene Massage-Programme- 10 Intensitätsstufen- Heizung im Nierenbereich- Auto-Funktion (hier wird immer wieder zwischen den einzelnen Massageprogrammen gewechselt)Diese Details gelten für den Massagestuhl von Aldi! Der hier von Netto sieht zwar exakt genau so aus, aber ich kann natürlich nur über die "Gleichheit" der beiden spekulieren.Ich bereue den Kauf nicht und von mir gibts eine Kaufempfehlung!

.

Hallo,
können Sie mir zu einer Fotokopie der Bedienungsanleitung verhelfen?
Gruß
Marion

Die Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr. Tut mir Leid.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text