175°
Massive by Philips Deckenleuchte 2-strahlig Weiß
10 Kommentare

den Shop magst du gerne X)

3 von 4 Deals für
zengoes-stuff
Christian Grandek
Von-Liebig-Str. 13
33428 Marienfeld

Eigenwerbung?

Das Ding hat nichts mit Philips zu tun, außer den Leuchtmitteln!

XoNi

Das Ding hat nichts mit Philips zu tun, außer den Leuchtmitteln!



Aber der Dealersteller mit zengoes

XoNi

Das Ding hat nichts mit Philips zu tun, außer den Leuchtmitteln!



Massive ist ein Tochterunternehmen von Phillips

naja nicht so der börner, bei LED wärs hot!

Für die Fassung gibt's leider nur eine sehr begrenzte Anzahl an led leuchten(typen). Dennoch ein guter preis.

Sperrt doch endlich mal zengoes mit der Eigenwerbung.

anonymous2k1

Für die Fassung gibt's leider nur eine sehr begrenzte Anzahl an led leuchten(typen). Dennoch ein guter preis.


Vor allem sind die LED-Leuchten mit G9-Fassung eher schwach, 400 Lumen bekommt man da nicht raus. Geht ja auch kaum, bei den kleinen Abmessungen ist kein Platz für Kühlkörper. Für mich ein Ladenhüter.

Auch hier nochmal: Ich hatte mir auch mal "massive"(soll wohl ein Markenname sein) Lampen bestellt. Die Qualität war um Längen schlechter als bei den "richtigen" Philips Lampen, habe alle zurück geschickt.

Wenn der Preis gut ist, kann er von mir auch ganze Seiten mit seinen Deals füllen. Und die Ersparnis ist nunmal gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text