Massive Leuchten Restposten
-29°Abgelaufen

Massive Leuchten Restposten

6
eingestellt am 15. Sep 2011
Jeder der gerade umgezogen ist oder aus sonst ein Grund auf der suche nach Leuchten ist, sollte mal bei Pollin vorbeischauen.
Hier sind viele Massive Leuchten im Angebot.

Ich finde Massive Leuchten gehören nicht zu den günstien Leuchten und sind in der Qualität im Mittelfeld wiederzufinden.
Seit über 1 Jahr gehört Massive zum Philips Konzern.

Leuchten sind geschmacktsache, aber es sind Leuchten von Messing bis Edelstahl dabei.

6 Kommentare

warum cold ?
bin auf der suche nach deckenlampen und die preise sind doch i.o.

klärt mich auf

Super Sache wir sind gerade neu eingezogen und so langsam nervt es die Leuchten je nach bedarf von Zimmer zu Zimmer zu schleppen

bamskii

warum cold ?bin auf der suche nach deckenlampen und die preise sind doch i.o.klärt mich auf



Es ist einfach Pollin... argh.

Hot! Gute Leuchten kosten ein Scheissgeld und Massive ist keine schlechte Marke

leider nichts dabei....

Verfasser

bamskii

warum cold ?bin auf der suche nach deckenlampen und die preise sind doch i.o.klärt mich auf



Was bewertest Du hier?
Was ist gegen Pollin zu sagen? Dann schreib es auch und nicht so dumme Kommentare ...argh...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text