Massiver Dreibein Standgrill Ø 64 cm 12,0 Kg mit schwenkbarem Grillrost und Ascheschublade
123°Abgelaufen

Massiver Dreibein Standgrill Ø 64 cm 12,0 Kg mit schwenkbarem Grillrost und Ascheschublade

9
eingestellt am 20. Maiheiß seit 20. Mai
Ich selber habe den Grill nicht aber ich hab ihn mir gekauft, hoffe das er gut ist. Ich finde für 59­,95€ ein Schnäppchen. Vielleicht hat ihn ja schon jemand geka­uft und kann uns sei­ne Erfahrung hier mi­tteilen.


lg

9 Kommentare

PVG?

Hmm, der Unterbau sieht ja stabil aus auf dem Bild. Aber der Befestigung des Grillrostes traue ich nicht wirklich

Schade hat keinen Deckel. Müsste es jedesmal in den Schuppen reintragen so kann es ja nicht draußen stehen bleiben
Bearbeitet von: "EmmaGoPiqu" 20. Mai

Kein pvg->cold.

Das das hier ist kein Diskussionsforum nach dem Motto ich habe was tolles entdeckt, ich glaube das ist gut.


Wo ist ist denn hier der Deal

Verfasser

bexedvor 1 h, 18 m

Kein pvg->cold. Das das hier ist kein Diskussionsforum nach dem Motto ich …Kein pvg->cold. Das das hier ist kein Diskussionsforum nach dem Motto ich habe was tolles entdeckt, ich glaube das ist gut. Wo ist ist denn hier der Deal

Wie willst du einen PVG für einen Noname Grill finden.???

Verfasser

emmapiquvor 3 h, 57 m

Schade hat keinen Deckel. Müsste es jedesmal in den Schuppen reintragen so …Schade hat keinen Deckel. Müsste es jedesmal in den Schuppen reintragen so kann es ja nicht draußen stehen bleiben

Der Deckel sollte passen Deckel

Verfasser

640 mm Metalldeckel für Feuerschale MD640 Deckel Abdeckung für 50 55 60 cm amazon.de/dp/…Q9G

HOT (da Grill)
PVG: Dreibein 600€ und 2 Punkte ( Flensburger Payback Programm)

TheRealSeehofervor 19 h, 50 m

Wie willst du einen PVG für einen Noname Grill finden.???


Ich frage dann nochmal: wo ist der Deal?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text