35°
ABGELAUFEN
Mastercard, die schönste von allen mit 5 %* Rückvergütung auf Ihre Reisebuchung

Mastercard, die schönste von allen mit 5 %* Rückvergütung auf Ihre Reisebuchung

Dies & DasValovisbank Angebote

Mastercard, die schönste von allen mit 5 %* Rückvergütung auf Ihre Reisebuchung

Sry, für copy und paste :-)

-Dauerhaft keine Jahresgebühr
-Sie benötigen kein neues Girokonto
-An mehr als 32 Mio. Akzeptanzstellen bargeldlos bezahlen
-Weltweit Bargeld abheben
-5 % Rückvergütung bei Reisebuchung
-Rückzahlung in Raten auf Wunsch jederzeit möglich
-Attraktive Zinsen auf Ihr Guthaben
-Optionale Restkreditversicherung
-Noch sicherer dank MasterCard® SecureCode™



5 %* Rückvergütung auf Ihre Reisebuchung (Bei Buchung über das Reiseportal!)

Ob Pauschalreise, Ferienwohnung, Kreuzfahrten oder Mietwagen –über Urlaubsplus können Sie die traumhaften Angebote namhafter Reiseveranstalter ganz einfach online buchen. Zahlen Sie Ihre Reise bequem und sicher mit Ihrer MasterCard und die 5 %* Rückvergütung auf den Reisepreis werden Ihnen automatisch im Monat nach Reiseantritt auf Ihrem Girokonto gutgeschrieben.

16 Kommentare

das klingt gut....und man braucht kein konto bei der bank? ist das dann prepaid?

und die Reisen kosten auf deren Portal dann 10% mehr?
Und wie meine CC aussieht ist mir ziemlich egal

brewmaster

das klingt gut....und man braucht kein konto bei der bank? ist das dann prepaid?Edited By: brewmaster on Mar 05, 2013 19:55: .


brewmaster

das klingt gut....und man braucht kein konto bei der bank? ist das dann prepaid?Edited By: brewmaster on Mar 05, 2013 19:55: .



Doch denke schon, du brauchst nur nicht bei diesem Anbieter ein Konto. Bei vielen Anbietern bekommt man nur eine KK, wenn man auch bei diesen ein Konto hat. Hier kannst du dein normales Girokonto angeben.

Sorry brewmaster, habe dich ausversehen 2mal zitiert

danke....ist jetzt vielleicht bisschen off topic: kennt jemand ne gute kreditkarte bei der man sein bestehendes girokonto verwenden kann?

Die Valovis Kreditkarte war früher die Karstadt Mastercard. Valovis hat den Kundenstamm der Karstadt Mastercard übernommen. Insofern ist das kein wirklicher Deal. Diese Karte war schon immer kostenfrei und auch die 5% sind nicht neu, lohnen sich aber nicht, da die Buchung auf dem Reiseportal zu teuer und die Auswahl schlecht ist.

Cold.

Finger weg, nicht online banking fähig (iOutBank).
Karte von minderster Qualität, Ziffern lösen sich.

Ich komme auf keinen der Links (PLV, FAQ ...) die unter dem Haupttext stehen, schafft das einer von Euch ? Mich würde die Auslandseinsatzgebühr interessieren ... THX

weilm2

Ich komme auf keinen der Links (PLV, FAQ ...) die unter dem Haupttext stehen, schafft das einer von Euch ? Mich würde die Auslandseinsatzgebühr interessieren ... THX


Versuch mal diesen Link
PLV Direktlink

weilm2

Ich komme auf keinen der Links (PLV, FAQ ...) die unter dem Haupttext stehen, schafft das einer von Euch ? Mich würde die Auslandseinsatzgebühr interessieren ... THX



Danke, ging auch nicht mit IE9, aber mit dem Mozilla hab ichs jetzt hinbekommen.

laxroth

Finger weg, nicht online banking fähig (iOutBank).Karte von minderster Qualität, Ziffern lösen sich.



das heisst?

Die von Karstadt/valovisbank ist aber nicht schwarz!
Edit: um himmels willen, sind da viele valovis-Karten unterwegs - muss ich bei Gelegenheiten mal schauen, welche nun die neue/alte von Karstadt ist

Sowas von cold!! 5% bei einem überteuerten Reiseportal!
DKB-Visa und (Andasa) Gebuhrenfrei Mastercard Gold! All you need!

Nehmt die goldene MasterCard bei Andasa: zu den genannten Vorteilen kommt noch 0,5 % Cashback auf alle Umsätze hinzu und man zahlt die Rechnung per Überweisung.
Wenn jmd sich werben lassen will: meldet euch zur Prämienteilung!

Ihre Umsätze werden ab Buchungstag verzinst. Der Restbetrag inkl. Zinsen wird auf die nächste Monatsabrechnung übertragen. Der Zinssatz beträgt monatlich 1,30 %, das entspricht einem anfänglichen effektiven Jahreszins von 16,70 %*.



Soll das heißen, wenn ich am 1. des Monats z.B. einen Laptop für 1000 € kaufe und mit der KK bezahle, zahle ich einen Monat lang Zinsen, d.h. letztlich 1013 € (da Abrechnung zum Monatsende)? oO

Von wegen überteuertes Reiseportal: Es sind telefonisch über 800 deutsche und internationale Reiseveranstalter zu ORIGINALPREISEN buchbar!

mvd

Von wegen überteuertes Reiseportal: Es sind telefonisch über 800 deutsche und internationale Reiseveranstalter zu ORIGINALPREISEN buchbar!



Extra deswegen angemeldet?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text