412°
ABGELAUFEN
Mastercard Facebook 1 Like für 1 Schulessen für Kinder in Äthiopien

Mastercard Facebook 1 Like für 1 Schulessen für Kinder in Äthiopien

FreebiesFacebook Angebote

Mastercard Facebook 1 Like für 1 Schulessen für Kinder in Äthiopien

Moderator

Auf der Facebook von Mastercard könnt ihr für ein Like einem Kind in Äthiopien ein Schulessen spenden.Es ist eine Aktion von Mastercard und dem World Food Programme.

Gemeinsam mit dem UN World Food Programme, der größten humanitären Organisation der Welt zur Bekämpfung von Hunger, möchten wir möglichst vielen Kindern in Äthiopien den Grundschulbesuch ermöglichen. Arme Familien stehen oftmals vor der Entscheidung, ihre Kinder zum Arbeiten oder in die Schule zu schicken. WFP gibt den Kindern mit Schulmahlzeiten die Aussicht auf Bildung und eine bessere Zukunft - in 1.200 Schulen in Äthiopien. Zahlreiche Trucks beliefern die Schulen regelmäßig mit den notwendigen Nahrungsmitteln für die Schulmahlzeit.

Beliebteste Kommentare

vxm4adwr.jpg

Der Weg ist komplett der falsche und sollte meiner Meinung nicht akzeptiert/unterstützt werden !!!

absolute schweinerei sowas...

Da kann man nur hoffen, dass alle Kinder aus Äthiopien einen Facebook Account haben ...

Nichts gegen die Grundidee aber auf so einem Weg ... naja.

Ein Reiskorn pro Like?

74 Kommentare

Guter Zweck, Danke für die Info.

Like

Da kann man nur hoffen, dass alle Kinder aus Äthiopien einen Facebook Account haben ...

Nichts gegen die Grundidee aber auf so einem Weg ... naja.

Der Weg ist komplett der falsche und sollte meiner Meinung nicht akzeptiert/unterstützt werden !!!

absolute schweinerei sowas...

Ein Reiskorn pro Like?

ich spende ebenfalls 50 cent pro euro den ihr mir bei paypal schickt. dreckskonzerne

Ist doch eine Win/Win Situation, was hab ihr denn alle?

vxm4adwr.jpg

Admin

Favorite

Der Weg ist komplett der falsche und sollte meiner Meinung nicht akzeptiert/unterstützt werden !!!absolute schweinerei sowas...


Leichter kann man nichts gutes tun.
Seid doch froh, dass einem Unternehmen einmal klicken ein paar Euro Wert ist und sie es spenden. Klar ist es nicht die feine englische, aber wenn man so auch nur minimal helfen kann, warum nicht!

admin

Leichter kann man nichts gutes tun.Seid doch froh, dass einem Unternehmen einmal klicken ein paar Euro Wert ist und sie es spenden. Klar ist es nicht die feine englische, aber wenn man so auch nur minimal helfen kann, warum nicht!



Es gibt halt Konzerne, die ohne soviel Tamtam was spenden. Siehe z.B. Bill Gates, da wären wir mit viel geklicke beschäftigt, um all die Milliarden zusammenzubekommen.
Ne Schweinerei ist das deswegen noch lange nicht, eher Attention Whore.

Super Aktion!

Favorite

Der Weg ist komplett der falsche und sollte meiner Meinung nicht akzeptiert/unterstützt werden !!!absolute schweinerei sowas...



da hast du sicherlich recht, aber die art und weise ist extrem peinlich. Entweder man spendet oder nicht, aber auf den Rücken von wirklich armen Leuten so eine aktion auszutragen ist für mich ein NoGo.....

admin

Leichter kann man nichts gutes tun.Seid doch froh, dass einem Unternehmen einmal klicken ein paar Euro Wert ist und sie es spenden. Klar ist es nicht die feine englische, aber wenn man so auch nur minimal helfen kann, warum nicht!



sehe ich exakt genauso!!!

ich like aus Prinzip nicht. eine lächerliche art und weise sich likes zu "erkaufen"

Und was ist mit den Firmen die nichts Spenden? Sogar wenn ihr die liked?
Sind die dann besser oder schlimmer?
...
Sorry aber ich habe kein Verständnis für das negative rumgeflame...

solche Aktionen sind einfach nur geschmacklos, sonst nichts.

Wie mir diese Trashdealz gefehlt haben die letzten 2 Tage...

Moderator

admin

Leichter kann man nichts gutes tun.Seid doch froh, dass einem Unternehmen einmal klicken ein paar Euro Wert ist und sie es spenden. Klar ist es nicht die feine englische, aber wenn man so auch nur minimal helfen kann, warum nicht!

Du kannst auch etwas aus eigener tasche spenden.
kiva.org/

Luke007

Und was ist mit den Firmen die nichts Spenden? Sogar wenn ihr die liked?Sind die dann besser oder schlimmer?...Sorry aber ich habe kein Verständnis für das negative rumgeflame...



mit dem Verständnis hast du recht :-D

Guter Zweck.... dass ich nicht lache!

Äthiopien marschiert mit seiner Armee (und damit verbundenen Milliarden) ins Nachbarland ein und die Kinder hungern? Aber solange hier ordentlich gklickt wird braucht die Regierung nix unternehmen und kann weiter das Nachbarland bombardieren

jeder, der diesen Beitrag nicht liked, hat ein verhungerndes Kind auf dem gewissen :O

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text