Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Mastercard Priceless Specials] 300€ Tui Gutschein ohne MBW für 510 Coins
915° Abgelaufen

[Mastercard Priceless Specials] 300€ Tui Gutschein ohne MBW für 510 Coins

464
aktualisiert 12. Apr (eingestellt 8. Apr)Bearbeitet von:"asyoulikeit"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Mastercard Priceless Specials bekommt ihr nun einen 400€ oder 300€ Tui Gutschein für 640 bzw. 510 Coins. Die Gutscheine sind bis 31.12.2022 einlösbar und mit den vorigen kombinierbar.


Zu Mastercard Priceless Specials:

Wenn ihr eure Mastercard registriert bekommt ihr 15 Coins + 10 weitere Coins, wenn ihr einen Promotionscode eines bereits Registrierten nutzt.
Für jede Zahlung mit eurer Mastercard (ab 0,50€) bekommt ihr dann einen Coin gutgeschrieben.
Weitere Prämien gibt es z.B. von Jochen Schweizer, Maxdome, Tank&Rast oder Pixum.

Alter Deal: mydealz.de/deals/mastercard-priceless-specials-200eur-tui-gutschein-ohne-mbw-fur-360-coins-oder-500eur-fur-750-coins-1355748

  • Gutschein gilt NICHT für Nur-Flugbuchungen
  • ist aber anwendbar auf Nur-Hotelbuchungen über TUI Deutschland (bei Buchung über tui.de unter den Informationen des Reiseveranstalters prüfen!)
  • oder eben auf Pauschalreisen über tui.de sofern der Veranstalter TUI Deutschland, 1-2-fly, airtours oder Gulet (für Österreich) ist.
  • Der Gutschein muss nach der Buchung an Tui nachgereicht werden und kann nicht direkt bei der Buchung angegeben werden //Edit: Laut @hotice kann der Gutschein wohl doch bei Buchung eingelöst werden, muss dann aber trotzdem nochmal per Mail nachgereicht werden.
  • Evtl. geht Ihr in ein lokales Tui Reisebüro, meistens haben die die selben Preise wie auf der Website, aber so hättet ihr direkt einen Ansprechpartner, der sich um den Gutschein kümmern kann.
Zusätzliche Info
Es gibt einen neuen 300-Euro-Gutschein für 510 Coins:

specials.mastercard.de/cou…255

Gruppen

Beste Kommentare
Dude8528vor 12 m

wie kommt ihr alle auf so viele coins? der Weg über Amazon nimmt doch doch …wie kommt ihr alle auf so viele coins? der Weg über Amazon nimmt doch doch eine größere Zeit in Anspruch, oder gibt's noch einen anderen Weg?


Sowas macht man ja auch auf der Arbeit. Da wird man fürs farmen noch entlohnt
Hab den Gutschein geholt... die pdf heisst 300€ tui und drinnen ist ein 3 Monate Maxdome Code
Alt-F416.04.2019 12:30

Hast du Priceless schon angeschrieben? Ich habe gestern ne Email …Hast du Priceless schon angeschrieben? Ich habe gestern ne Email geschrieben.


Nö, bin ja nicht Irre und mach die auf mein Konto aufmerksam ;-)

Und was sollte ich auch sagen. Sorry aber meine 600 Einkäufe vom Freitag bei Amazon wurden wohl nicht erfasst
Bearbeitet von: "crusty3105" 16. Apr
rikey0308.04.2019 15:56

Nennt mal weitere Möglichkeiten außer Amazon Guthaben aufladen für Coins sa …Nennt mal weitere Möglichkeiten außer Amazon Guthaben aufladen für Coins sammeln. Hab keine Lust 500€ bei Amazon rumliegen zu haben für 1000 Coins :DHatte es über Wavy probiert, aber in meinem Priceless Konto sind alle Transaktionen mit nur +0 Coins vergütet worden


Supermarkt, alles einzeln bezahlen
464 Kommentare
Sehr geil - zugeschlagen!
Sehr schön, damit ist die Reise jetzt überfinanziert, muss ich wohl noch eine buchen^^
HOT!
Lohnt sich wahrscheinlich am Meisten die Gutscheine zu sammeln und dann kombiniert einzulösen (200+400+500) 😁
Wer seine(n) GS verkaufen möchte, gerne per PN melden.
Mydealzer110vor 31 s

Lohnt sich wahrscheinlich am Meisten die Gutscheine zu sammeln und dann …Lohnt sich wahrscheinlich am Meisten die Gutscheine zu sammeln und dann kombiniert einzulösen (200+400+500) 😁


ist ja problemlos möglich.
Nennt mal weitere Möglichkeiten außer Amazon Guthaben aufladen für Coins sammeln. Hab keine Lust 500€ bei Amazon rumliegen zu haben für 1000 Coins
Hatte es über Wavy probiert, aber in meinem Priceless Konto sind alle Transaktionen mit nur +0 Coins vergütet worden
rikey03vor 1 m

Nennt mal weitere Möglichkeiten außer Amazon Guthaben aufladen für Coins sa …Nennt mal weitere Möglichkeiten außer Amazon Guthaben aufladen für Coins sammeln. Hab keine Lust 500€ bei Amazon rumliegen zu haben für 1000 Coins :DHatte es über Wavy probiert, aber in meinem Priceless Konto sind alle Transaktionen mit nur +0 Coins vergütet worden


Regelmäßiger im Supermarkt shoppen gehen
rikey0308.04.2019 15:56

Nennt mal weitere Möglichkeiten außer Amazon Guthaben aufladen für Coins sa …Nennt mal weitere Möglichkeiten außer Amazon Guthaben aufladen für Coins sammeln. Hab keine Lust 500€ bei Amazon rumliegen zu haben für 1000 Coins :DHatte es über Wavy probiert, aber in meinem Priceless Konto sind alle Transaktionen mit nur +0 Coins vergütet worden


Supermarkt, alles einzeln bezahlen
Bekommt man 1 Coin pro Bezahlvorgang oder je Euro Umsatz damit?
rikey0308.04.2019 15:56

Nennt mal weitere Möglichkeiten außer Amazon Guthaben aufladen für Coins sa …Nennt mal weitere Möglichkeiten außer Amazon Guthaben aufladen für Coins sammeln. Hab keine Lust 500€ bei Amazon rumliegen zu haben für 1000 Coins :DHatte es über Wavy probiert, aber in meinem Priceless Konto sind alle Transaktionen mit nur +0 Coins vergütet worden


Revolut von N26 aufladen, wieder an N26 schicken ...
redlionsvor 1 m

Bekommt man 1 Coin pro Bezahlvorgang oder je Euro Umsatz damit?


Pro Transaktion ab 0,50€
Naja 1280 Sachen dann erstmal kaufen ist dann was schlecht. Schade. Wäre es pro Euro wie bei BahnBonus wäre das top
redlionsvor 4 m

Bekommt man 1 Coin pro Bezahlvorgang oder je Euro Umsatz damit?


Pro Transaktion ab 0,50€


Karaten.do08.04.2019 16:09

Revolut von N26 aufladen, wieder an N26 schicken ...



Gibt es da etwas zu beachten? Sollte ja statt N26 auch mit der gebührenfrei klappen oder ?
Ginge Paypal aufladen damit nicht auch?
Da wird gefarmt, bis die Schwarte kracht
Karaten.dovor 6 m

Revolut von N26 aufladen, wieder an N26 schicken ...


Sorry geht wohl nicht mehr. Wird als 0 Coins angezeigt.
Revolut geht bei mir auch nicht.
sagt mal geht das irgendwie in kombination mit diesem deal:
mydealz.de/dea…691

da bekommt man für die anmeldung 500€ guthaben und 200€ reiseguthaben. kann man das reiseguthaben irgendwie mit diesem deal kombinieren?
Bababu08.04.2019 16:26

sagt mal geht das irgendwie in kombination mit diesem …sagt mal geht das irgendwie in kombination mit diesem deal:https://www.mydealz.de/deals/american-express-platinum-mit-500eur-startguthaben-200eur-reiseguthaben-ohne-bedingungen-uber-den-handelsblatt-club-1232691da bekommt man für die anmeldung 500€ guthaben und 200€ reiseguthaben. kann man das reiseguthaben irgendwie mit diesem deal kombinieren?



Das ist Amex, das hat mit Mastercard Priceless eher wenig zu tun.
Hab zwar auf den 500 Euro gewartet (genug Coins waren da), aber naja... 400 ist auch ok, sicher ist sicher.

Damit sind wir nun auf max. 1.200 Euro pro Priceless-Account, nicht schlecht.
Ich hab meine Reise im Februar für August gebucht. Kann ich nachträglich jetzt noch so nen Gutschein von TUI einlösen?
ulmer1984vor 1 m

Ich hab meine Reise im Februar für August gebucht. Kann ich nachträglich j …Ich hab meine Reise im Februar für August gebucht. Kann ich nachträglich jetzt noch so nen Gutschein von TUI einlösen?


Ja.
rikey0308.04.2019 15:56

Nennt mal weitere Möglichkeiten außer Amazon Guthaben aufladen für Coins sa …Nennt mal weitere Möglichkeiten außer Amazon Guthaben aufladen für Coins sammeln. Hab keine Lust 500€ bei Amazon rumliegen zu haben für 1000 Coins :DHatte es über Wavy probiert, aber in meinem Priceless Konto sind alle Transaktionen mit nur +0 Coins vergütet worden



Itunes geht auch, 1 Euro pro Aufladevorgang. Lohnt natürlich nur wenn man das Guthaben dort auch irgendwann braucht (z.B. für Apps, Musik oder Abos).
Oder Internet-Briefmarken bei der Post für 0,70 Euro. Geht aber nur 2 x am Tag.
Paypal me ging auch
amon608.04.2019 16:51

Paypal me ging auch



die sperren aber dein konto bei 300 paypal.me Buchungen à 50 Ct
amon6vor 4 m

Paypal me ging auch



Ja, im Prinzip kann man sich das Geld innerhalb der Familie hin und herschicken... ist nur die Frage wie lange Paypal da mitspielt.
Die Amazon Aufladungen gehen aber durch, oder gabs da in der Vergangenheit auch schon Probleme?
Prometheus08.04.2019 17:07

Die Amazon Aufladungen gehen aber durch, oder gabs da in der Vergangenheit …Die Amazon Aufladungen gehen aber durch, oder gabs da in der Vergangenheit auch schon Probleme?


Außer Amazon Kontosperrungen nicht
rumibi08.04.2019 16:45

Oder Internet-Briefmarken bei der Post für 0,70 Euro. Geht aber nur 2 x am …Oder Internet-Briefmarken bei der Post für 0,70 Euro. Geht aber nur 2 x am Tag.


Wer wollte nicht schon immer eine Trilliarde Briefmarken zu Hause bunkern.
Dopeasfuckvor 25 m

Außer Amazon Kontosperrungen nicht



Genau das war ja meine Frage, ob es in der Vergangenheit diesbezüglich Probleme gab.
Kann man schon Coins sammeln bevor die Karte im Account aktiviert wurde (also bevor der Cent Betrag von der Kreditkarte eingegeben wurde)?
DerPater08.04.2019 17:36

Kann man schon Coins sammeln bevor die Karte im Account aktiviert wurde …Kann man schon Coins sammeln bevor die Karte im Account aktiviert wurde (also bevor der Cent Betrag von der Kreditkarte eingegeben wurde)?


Nein
Zero9vor 35 m

Wer wollte nicht schon immer eine Trilliarde Briefmarken zu Hause bunkern.



Man könnte sie natürlich auch verwenden
Hat jemand nachweislich bei einer Buchung mehrere GS einlösen können?
beppevor 2 h, 3 m

Gibt es da etwas zu beachten? Sollte ja statt N26 auch mit der …Gibt es da etwas zu beachten? Sollte ja statt N26 auch mit der gebührenfrei klappen oder ? Ginge Paypal aufladen damit nicht auch?


Gibt zu beachten, dass es für Aufladungen bei Revolut keine Coins gibt.
beppe08.04.2019 16:13

Gibt es da etwas zu beachten? Sollte ja statt N26 auch mit der …Gibt es da etwas zu beachten? Sollte ja statt N26 auch mit der gebührenfrei klappen oder ? Ginge Paypal aufladen damit nicht auch?


Aufpassen! mydealz.de/com…652
Lasst mir auch noch einen Gutschein übrig, vor Mittwoch wird das bei mir nix mit den Coins
Karaten.dovor 2 h, 13 m

Revolut von N26 aufladen, wieder an N26 schicken ...


Mit Freundeslink? Weil Einzahlung will erst ab 10€

Sorry, die Kommentarfunktion für diesen Deal wurde geschlossen.