Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 Februar 2023.
477°
68
Gepostet 21 Februar 2023

Mastering the Mix - Animate - Multi Effect Mastering Plugin [AU VST] - die letzten 1000 Codes

KOSTENLOS61€
Kostenlos
Stefan_260582's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2017
23
171

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Liebe Freunde der Musikproduktion,

Mastering the Mix schenkt Euch über Bedroomproducersblog „Animate“.

Link zu der Anleitung bei BPB:
bedroomproducersblog.com/2023/02/21/mastering-the-mix-animate/

Allerdings nur 1500 Lizenzen pro Tag und zu folgenden Zeiten aktiv:

23rd Feb: 12pm GMT – 2pm GMT
24th Feb: 2pm GMT – 4pm GMT
25th Feb: 4pm GMT – 6pm GMT
26th Feb: 6pm GMT – 8pm GMT
27th Feb: 8pm GMT – 10pm GMT
28th Feb: 10pm GMT – 12pm GMT

Siehe Kommentare. Morgen (24.02) werden alle restlichen Codes auf einmal um 7pm GMT vergeben.

Folgt dem Link zu BPB, dort bekommt ihr den aktuellen Coupon Code angezeigt und checkt ggf auch die Kommentare unter dem Post auf bpb.

Im Warenkorb, bevor ihr einen Zahlungsdienstleister beim Checkout auswählt, das Drop Down Feld öffnen und den Coupon Code eingeben.

Mastering the Mix Plugins sind grundsätzlich zu empfehlen und in Sachen GUI und Sound sehr gut.

Hier ein YT Video mit Review:


Beschreibung und Review bei Gearnews:
musictech.com/reviews/mastering-the-mix-animate-review/

Viel Vergnügen damit
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Snapsh0t's Profilbild
Code für den 22.02.2023: BPB-ANIMATE-NS32

Danke @Tivs
Bearbeitet von Stefan_260582, 27 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

68 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tivs's Profilbild
    Neuer Code: BPB-ANIMATE-NS32
    Voucher Field muss aber noch freigegeben werden
  2. 19MichiPichi79's Profilbild
    Habe es jetzt zwei Tage in folge probiert, immer zu Spät...machste Nix
    Stefan_260582's Profilbild
    Autor*in
    Versuch es morgen 24.03 um 20 Uhr nochmal. Dann kommen 7500 neue Lizenzen. (bearbeitet)
  3. Dr.MARiO's Profilbild
    Danke aber kann mich bitte jemand morgen nochmal daran erinnern? Danke
    HPP_Dealz's Profilbild
    solltest Du die MyDealz App auf Android nutzen, so kannst Du ja mal die relativ neue Erinnerungsfunktion nutzen
    mydealz.de/dis…539 (bearbeitet)
  4. Stefan_260582's Profilbild
    Autor*in
    Für heute (21.2.23) sind bereits alle Codes aufgebraucht, also versucht morgen oder an jedem anderen Tag bis 28.2 Euer Glück. Es gibt wie oben beschrieben pro Tag 1.500 Lizenzen.
  5. Snapsh0t's Profilbild
    Weder unter Android (Brave Browser) noch unter Desktop Chrome ist da ein Coupon-Feld zu finden. Strange
    Tivs's Profilbild
    Sollte jetzt funktionieren
  6. Manitu's Profilbild
    Discount Feld ist freigegeben!
  7. Pascal_Schmascal's Profilbild
    Yay, ich habe es bekommen!
    Viel Erfolg allen.
  8. nevial's Profilbild
    Interessant, dass so etwas von der Bundeszentrale für politische Bildung kommt 😃
  9. HPP_Dealz's Profilbild
    ein schönes VST Hot!
    Ich hab es mal direkt bei Plugin Boutique erstanden: pluginboutique.com/pro…ATE (bearbeitet)
  10. Tivs's Profilbild
    Kann mir jemand sagen an welcher Stelle ich den Code eingeben kann ? Beim checkout sehe ich leider kein feld zur Eingabe eines Codes und nach der Bezahlung macht ja keinen Sinn 🫣
    Herrii's Profilbild
    Normalerweise drückst du auf checkout und dann kannst du links deine Kontaktdaten usw. eingeben und rechts unter dem Preis müsste ein Feld für den Code sein. So war das bei mir.
  11. gfgffgfhjhf's Profilbild
    Danke, hat geklappt.
  12. Mastermind13's Profilbild
    Thx. Hat gerade eben funktioniert
  13. sirhobbes099's Profilbild
    Cool! Danke dafür. Hab ich direkt mal mitgenommen.
  14. cisio_and_onion's Profilbild
    cool, hat heute geklappt, danke!
  15. zeepastian's Profilbild
    Hat geklappt, vielen Dank! Warte allerdings noch auf die Mail mit der Seriennummer.
    Stefan_260582's Profilbild
    Autor*in
    Kam bei mir innerhalb weniger Minuten.
  16. perversling's Profilbild
    Danke für den Deal!
  17. Millenium123's Profilbild
    Ich habe eine bestellbestätigung bekommen, dort steht die Lizenz kommt in einer separaten Mail. Kamm ber nichts, wie lange dauert das?
    gfgffgfhjhf's Profilbild
    Dauert bei mir auch noch seit heute morgen um 11. Hat dann wohl doch nicht geklappt.
  18. Jörg_CGN's Profilbild
    Hat bei mir heute Vormittag sofort geklappt, inkl. E-Mail mit dem Code BPB-ANIMATE-NS32 für den 22.02.23.
    Daher wohl neuer Tag, neues Glück!
  19. update's Profilbild
    8*61$*1.500=732.000$ #ichhabdenfalschenjob
  20. Stefan_260582's Profilbild
    Autor*in
    Bpb und Mastering the Mix machen wirklich einen super Job und sind sehr fair. Falls irgendjemand wie Lukas (das war nicht smart ) der Fehler unterlaufen ist und fälschlicherweise bzw aus versehen, ohne Code zu 61$ gekauft hat, kann eine Erstattung beantragen.


    40432085_1.jpg (bearbeitet)
  21. NosfertoX's Profilbild
    Leider vorbei, keine Code-Eingabe mehr möglich
    DerMastrubator's Profilbild
    Neue Codes kommen heute noch raus
  22. tees.'s Profilbild
    Neuer Code 23.02.2023:

    BPB-ANIMATE-FS43
    patrick.ja's Profilbild
    schon alle weg für heute!
  23. aisopos's Profilbild
    This discount has reached its limit. Check Bedroom Producer Blog For The Next Discount Code. Here’s the announcement schedule for the next codes: 24th Feb: 2pm GMT | 25th Feb: 4pm GMT | 26th Feb: 6pm GMT | 27th Feb: 8pm GMT | 28th Feb: 10pm GMT
    Stefan_260582's Profilbild
    Autor*in
    Hatte ich oben im Deal schon angehängt, danke. Allerdings hat sich das Prozedere leider schon wieder verändert. Alle restlichen Lizenzen, also 7500 werden morgen 24.03 7pm GMT vergeben. Wer dort keinen Code erhält, schaut dann wohl in die Röhre. Markiert es Euch für morgen im Kalender, wenn ihr noch nicht zum Zug gekommen seid. 20 Uhr (bearbeitet)
  24. Stefan_260582's Profilbild
    Autor*in
    Bpb und MasteringtheMix haben das Kontigent erhöht und geben nun um 20 Uhr insgesamt 20.000 Lizenzen ab. Da sollte jeder drankommen.
  25. Luckyschrauber's Profilbild
    Hat geklappt vor 5 Minuten Danke schön
  26. Dill_Schweiger's Profilbild
    Hat jemand den Code bekommen?
    takota's Profilbild
    Ja
  27. mabe's Profilbild
    Hat funktioniert, danke!
  28. choklets's Profilbild
    Für was ist das Tool? 🙈
    Stefan_260582's Profilbild
    Autor*in


    Dieses Video sollte Deine Fragen beantworten.
  29. 19MichiPichi79's Profilbild
    bin Ableton user, also bei mir kackt die Daw sehr oft ab wenn ich das plugin nutze, jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
    Stefan_260582's Profilbild
    Autor*in
    Nein. Ableton gecracked? Ansonsten mal Ableton und Mastering the Mix Support anschreiben.
's Profilbild