MathLand Vollversion: Kopfrechnen und Addition - Lernspiel kostenlos für Android
1640°Abgelaufen

MathLand Vollversion: Kopfrechnen und Addition - Lernspiel kostenlos für Android

32
eingestellt am 22. Jun
Moin Zusammen,

im Moment gibt es das Lernspiel MathLand (Vollversion) kostenlos für Android und iOS!
Danke an @running4xtc für die Info!

Das Spiel enthält weder Werbung noch In-Game-Käufe!
1191955.jpgDie Free Version hingegen, enthält Werbung und InGame Käufe Klick und hat 50k Downloads (nur zur Info)


1191955.jpg
Beschreibung

Kopfrechnen: Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division, negative Zahlen... Mit "Math Land" werden Kinder ein echtes Abenteuer voller Action erleben und dabei mittels Rechenspielen Mathematik lernen.

"Math Land" ist ein Videolernspiel für Kinder und Erwachsene. Mit ihm können die mathematischen Hauptoperationen - Addition, Subtraktion, Muktiplikation, Division, Sortieren nach kleiner und größer und negative Zahlen - erlernt und aufgefrischt werden.
Es ist nicht einfach eine Mathe-App – es ist ein echtes Lernabenteuer!

SPIELHANDLUNG

Max, ein gemeiner Pirat, hat die heiligen Edelsteine gestohlen und die Inseln verflucht, wodurch sie mit Hindernissen und Fallen übersät wurden. Hilf Ray, unserem Piraten, die Edelsteine zu finden und die natürliche Ordnung der Dinge wiederherzustellen. Steuere dein Schiff über die Meere, um sie zu erlangen, doch bedenke: Du brauchst ein Fernglas, um neue Inseln zu entdecken.
Löse lustige Mathespiele, um an sie heranzukommen: Addition, Subtraktion, Abzählen, Multiplikationstafeln und Division. Die Insulaner brauchen dich!

JEDE INSEL IST EIN ABENTEUER!

Habe Spaß an mehr als 25 Levels und überwinde sämtliche Arten von Hindernissen, um die Kiste zu ergattern, in der die Steine versteckt sind. Das wird ein echtes Abenteuer – Du musst dich mit Treibsand, verhexten Papageien, Lava speienden Vulkanen, Denkspielen, Zaubertüren, lustigen Fleisch fressenden Pflanzen usw. auseinandersetzen. Du wirst überrascht sein!

LERNINHALTE

Für Kinder im Alter von 5 bis 6:
* Erlernen von Addition und Subtraktion mit sehr kleinen Zahlen und Beträgen (von 1 bis 10).
* Zahlen von größer nach kleiner sortieren (von 1 bis 10).
* Zahlen von kleiner nach größer sortieren (von 1 bis 10).
* Auffrischendes Kopfrechnen mit bereits gelernter Addition und Subtraktion.

Für Kinder im Alter von 7 bis 8:
* Erlernen von Addition und Subtraktion mit größeren Zahlen und Beträgen (von 1 bis 20).
* Beginn des Lernens von Multiplikationstabellen (das Erlernen dieser erfolgt schrittweise, um den Lernfortschritt der Kinder verfolgen zu können).
* Zahlen von größer nach kleiner sortieren (von 1 bis 50).
* Zahlen von kleiner nach größer sortieren (von 1 bis 50).
* Entwicklung der Kopfrechenfertigkeit mittels Lernspielen, die auf Addition, Subtraktion und Multiplikationstabellen aufbauen.

Für Kinder über 9 Jahre und Erwachsene:
* Anspruchsvollere Addition und Subtraktion, die mentale Verknüpfung von Zahlen mit rechnerischen Strategien (Addition und Subtraktion).
* Auffrischung des Lernens sämtlicher Multiplikationstabellen (Multiplikation).
* Zahlen von größer nach kleiner und andersherum sortieren, darunter auch negative Zahlen.
* Mathematische Operationen mit negativen Zahlen erlernen.
* Dividieren in Kopf
* Entwicklung fortgeschrittenen Kopfrechnens mit Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division.
1191955.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

32 Kommentare
Mal testen. Danke!
Tolle Sache. Danke!
Kommt wie gerufen, Danke!
Anscheinend auch für IOS kostenlos. Beide Versionen (mit/ohne InApp Käufe) können einfach geladen werden
In fünf Minuten kommen die ersten "OMG die Berechtigungen" und "erst 5000 Downloads" Kommentare
running4xtcvor 5 m

Anscheinend auch für IOS kostenlos. Beide Versionen (mit/ohne InApp Käufe) …Anscheinend auch für IOS kostenlos. Beide Versionen (mit/ohne InApp Käufe) können einfach geladen werden


Ich glaube nicht. Die Free Version für iOS (Testversion) enthält in App Käufe um die Vollversion freizuschalten. Und die andere kostet was. Oder täusche ich mich?
running4xtcvor 14 m

Anscheinend auch für IOS kostenlos. Beide Versionen (mit/ohne InApp Käufe) …Anscheinend auch für IOS kostenlos. Beide Versionen (mit/ohne InApp Käufe) können einfach geladen werden


Ich hoffe nicht
Aber die freeVersion hat 50k Downloads... Vielleicht achtet ja wer darauf
Free Version mit In-App-Käufen und Werbung
Bearbeitet von: "Bloody_Mary" 22. Jun
Cool. Übrigens nicht nur für Kinder – auch Erwachsene mit Nachholbedarf dürfen das gerne spielen
Damit keiner schimpft:
so sieht es aus mit den/der Berechtigung/en
17723053-Glk3f.jpg
Danke.
Hmmm hab "MethLand" gelesen... Schade
Bloody_Maryvor 51 m

Ich glaube nicht. Die Free Version für iOS (Testversion) enthält in App K …Ich glaube nicht. Die Free Version für iOS (Testversion) enthält in App Käufe um die Vollversion freizuschalten. Und die andere kostet was. Oder täusche ich mich?


Hab die Version ohne InApp Käufe grad kostenfrei laden können

17723465-vO1Cb.jpg
Der Bengel im App Bild sieht aus wie ein Piraten-Naruto für Arme Ansonsten eine feine Sache im Zeitalter, wo für jede kleine Rechnung direkt der Taschenrechner (bzw eine entsprechende App) gezückt wird.
Hot für Bildung!
Methland
Mathemann approves!
Avatar
GelöschterUser753798
Psychiater: Wenn Kinder nur wischen, haben sie einen Nachteil*

deutschlandfunk.de/dig…480
17724705-emDKn.jpg
Ein Sack Goldmünzen + Ein Sack Goldmünzen = Ein Sack Silbermünzen
Probieren mal aus
Avatar
GelöschterUser753798
psyspyvor 17 m

[Bild] Ein Sack Goldmünzen + Ein Sack Goldmünzen = Ein Sack Silbermünzen ( …[Bild] Ein Sack Goldmünzen + Ein Sack Goldmünzen = Ein Sack Silbermünzen



Frei nach Hans im Glück ...
running4xtcvor 2 h, 7 m

Hab die Version ohne InApp Käufe grad kostenfrei laden können[Bild]


Oh danke. Schaue gleich noch mal richtig nach. Bin noch auf der Arbeit
running4xtcvor 2 h, 13 m

Hab die Version ohne InApp Käufe grad kostenfrei laden können[Bild]


Ahh, du hast Recht. Danke dir. Füge es noch mit hinzu
Danke super hab meiner Tochter gleich den link geschickt sie hat sich total gefreut und merkt garned das sie dabei lernt
Bearbeitet von: "cRACKING" 22. Jun
cRACKINGvor 25 m

Danke super hab meiner Tochter gleich den link geschickt sie hat sich …Danke super hab meiner Tochter gleich den link geschickt sie hat sich total gefreut und merkt garned das sie dabei lernt


das freut mich
Hat jemand das Sammelitem im zweiten Level gefunden? Schiff Amity oder so
Danke. Hot!
Toll!
Im App Store kostet es was!
Bei mir kostet die Vollversion auch etwas...schade
Im AppStore für 2,29
Danke für die Info, hab es wieder geändert... War scheinbar nur für kurze Zeit kostenlos bei iOS...
Bearbeitet von: "Bloody_Mary" 23. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text