167°
ABGELAUFEN
Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray]
Beliebteste Kommentare

Viel Geld für einen guten Film
(enthalte mich, keine Sorge :D)

14 Kommentare

Na, der Preis ist wirklich nicht besonders...
alter Deal-1
alter Deal-2

aber trotzdem ein Gnaden-HOT für... "Es gibt keinen Löffel."

SMax

Na, der Preis ist wirklich nicht besonders...alter Deal-1alter Deal-2aber trotzdem ein Gnaden-HOT für... "Es gibt keinen Löffel."



hab ich doch geschrieben aber zZdas günstigste was gibt

Viel Geld für einen guten Film
(enthalte mich, keine Sorge :D)

Finds eigentlich ganz in Ordnung. Bekommst nen Hot

die filme sind sehenswert. Der Preis geht auch in Ordnung, hot

Das ist bei Plagiaten immer so. Wenn die "Künstler" dann gefordert sind, was eigenes zu liefern, kommt so etwas wie Matrix 2 + 3 raus.

ragnarock

Viel Geld für einen guten Film ;)(enthalte mich, keine Sorge :D)

Klare Empfehlung...für Teil 1

Oh, das wusste ich nicht. Ich bezog mich auf den ersten Teil.
Aber wundern würde mich das nicht, wenn das mit Teil 2+3 stimmt.

Der erste Teil ist aber auf jeden Fall hot und der Preis ist okay, wenn man die anderen Teile mag.

Sportgummi

http://www.klatsch-tratsch.de/2014/01/12/matrix-plagiats-prozess-um-die-filmreihe-startet-im-sommer/190508

Hab Matrix noch nie in 1080p gesehen. Lohnt es sich denn?

Der Film wird dadurch nicht besser/schlechter.

krischan2

Hab Matrix noch nie in 1080p gesehen. Lohnt es sich denn?

Also ich find alle 3 Teile gut... Ich wollte immer sehen wie die Story weitergeht.

Der erste war doch nüchtern betrachtet auch nix neues. Eigendlich nur eine moderne Kopie von "Welt am Drat" da gingen dann Teil 2 und 3 weitaus weiter.
Desweiteren gibt es ja "eigendlich" nur einen zweiten Teil.
Der ist nur in 2 Filme unterteilt worden weil zu lang. Deswegen kam der dritte darmals auch schon kurz nach dem zweiten ins Kino. Ich meine da waren nur 6 Monate dazwischen.

Auf Englisch (und anderen nicht-deutschen Europasprachen) für 12,50€:
wowhd.de/blu…555


ragnarock

Viel Geld für einen guten Film


yup, genau so ist es. Der erste ist super, der zweite ist eher enttäuschend und der dritte ist so schlecht, daß man sich wünscht, Neo hätte doch besser die blaue Pille geschluckt => Entsprechend hab ich mir (nachdem ich die damals alle im Kino gesehen hatte) auch nur den ersten gekauft und nicht die Trilogie.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text