Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mattel Fisher-Price CHN38 Rainforest Jumperoo kompakt, mehrfarbig
112° Abgelaufen

Mattel Fisher-Price CHN38 Rainforest Jumperoo kompakt, mehrfarbig

89,99€111,29€-19%Amazon Angebote
AvatarGelöschterUser11530635
AvatarGelöschterUser1153063
eingestellt am 18. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit dem Jumperoo haben Babys noch mehr Spaß beim hüpfen und Erlernen motorischer Fähigkeiten. Höhenverstellbares, platzsparendes Design perfekt geeignet auch für unterwegs. Am weichen aktivitätsspielbogen sind 3Spielzeuge von Fisher-Price befestigt, Die immer Spiel bereit sind und die Sinne des Babys anregen. Es gibt ein Klavier mit Tasten in Regenbogenfarben, das aufleuchtet, einen wackelfrosch-beißring, einen Klackerring mit drei bunten Ringen zum hin- und herschieben und sogar eine klickraupe. Und das ist noch nicht alles. Die natürlichen hüpf- und strampelbewegungen des Babys sorgen dafür, dass sich der Sitz auf und ab bewegt. Das Baby wird für jeden Hopser mit Lichtern, Tönen und Musik belohnt. Das stabile, freistehende jumperoo-gestell ist sehr praktisch (versperrt keine Türen!). durch seine Höhenverstellbarkeit wächst es mit dem Baby mit. Zum Mitnehmen und Aufbewahren wird es einfach flach zusammengeklappt (auch der abnehmbare Spielbügel lässt sich flach verstauen.) hinten am Sitz ist eine elastische Feder angebracht, Die von weichem Stoff umhüllt wird und sich außerhalb der Reichweite des Babys befindet. Der Sitzbezug ist weich gepolstert. Er kann abgezogen und in der Waschmaschine gewaschen werden.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

5 Kommentare
Sorry aber wer kauft so ein Müll? Bitte tut das euren Kindern nicht an.
Nur Plastik und schön schnell die Kleinen an elektronische tasten und Geräusche aus dem Lautsprecher gewöhnen.
Als ob das nicht eh schon durch unsere Umwelt schon früh genug kommt.
Bearbeitet von: "DomiNikon" 18. Nov 2019
DomiNikon18.11.2019 21:21

Sorry aber wer kauft so ein Müll? Bitte tut das euren Kindern nicht an.Nur …Sorry aber wer kauft so ein Müll? Bitte tut das euren Kindern nicht an.Nur Plastik und schön schnell die Kleinen an elektronische tasten und Geräusche aus dem Lautsprecher gewöhnen.Als ob das nicht eh schon durch unsere Umwelt schon früh genug kommt.



Seh ich genauso... das muss dir doch als Eltern auch auf den Sack gehen dieses künstliche Gebimmel...
23715651-8wr9U.jpgernsthaft? ab 3 Jahren?? Wie schaut das denn aus?!
Außerdem sind solche Dinger schädlich für die Entwicklung des Kindes!
Verstehe nicht Wer hier Hot voted?!
Bitte bitte so etwas nicht benutzen. Super schädlich für den Rücken des Kindes und das Laufenlernen wird komplett falsch gelernt. Vom ganzen Plastik und Geduddel mal abgesehen. Wenn ihr euren Kindern und Enkeln was gutes tun wollt, kauft so etwas auf gar keinen Fall!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text