mattes 14" Notebook mit GraKa und Intel i3-370M: Samsung P480-Pro
Abgelaufen

mattes 14" Notebook mit GraKa und Intel i3-370M: Samsung P480-Pro

13
eingestellt am 17. Apr 2011
Bis Monta Mittag gibt es das Samsung P480-Pro im Angebot für 567 € statt 619 €.

Besonderheiten: 14", mattes Display,1GB Grafikkarte, neuer Intel i3 mit 2 x 2.4GHz und Windows 7 Professional 64 Bit.

Ein gelungenes Notebook von Samung und ein guter Begleiter meiner Meinung nach.

Core i3-370M 2x 2.40GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GT330M 1024MB • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/eSATA • HDMI • 3in1 Card Reader (SD/SDHC/MMC) • Webcam (0.3 Megapixel) • 14" WXGA non-glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Professional (64-bit) • Li-Ionen-Akku (6 Zellen, 4400mAh) • 2.17kg • 24 Monate Herstellergarantie

13 Kommentare

Also Manko ist die Akkulaufzeit, schön kompakt und nur 6 Zellen ist *******! Und was der Typ bei amazon schreibt, man könne einen stärkeren nachrüsten, seh ich nicht. Falls einer mehr weiss- gern mal posten! Samsung vertickt nur den "Standardakku". Schade- sonst wäre es nen Schnapper für mich.

Igoku

die Frage stellt sich mir aber immer noch - warum 14"? der Unterschied zu 15,6er Standardmaß ist minimal



Wieso nicht! Der Unterschied ist größer als zu einem 13,3er.

ein i3 für 600 euro, ich hab vorgestern einen i5 für 400 gekauft.
ich empfehle: auf das nächste angebot warten

@milky84

Das ist einer der wenigen "Business Laptops" mit HDMI und das zu einem sehr guten Preis. Dein 400er I5 ist mit Sicherheit nicht so gut verarbeitet und vor allem nicht mit mattem Display und matten Oberflächen.

Weiß jemand wie hoch die Luminanz des Displays ist?

Weiß jemand wie hoch die Luminanz des Displays ist?

Hallo, hab das Vorgängermodell, P460 mit einem P8400 ...

Das Ding is sein Geld Wert...Top Verarbeitung. Sehr guter Akku.. gutes Lüftermanagment, meiner Meinung nach gibs keine Nachteile. Wenn ich einen bräucht, würd ich mir diesen sofort kaufen!!

Zu dem Kollegen mit dem I5: Wir reden hier von Laptops die nich bei jedem Anfassen knarzen..

kleines gimmick, der Displaydeckel ist gummiert, was sich sehr cool anfühlt und gegen kratzer schützt

^^

^^

Gekauft! Habe die Schnauze voll von meinem glare Display. Die letzten Tage konnte ich beim aktuellen Wetter damit in der Bahn und draußen nichts anfangen und 15,6" ist mir ein tick zu groß und ich möchte auch kein Minidiplay.

gute entscheidung...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text