308°
Mauk Elektroheizgerät 59,99 Euro (UVP: 129 Euro - Amazon: 106,50 Euro) ab 9.1.2013 im NORMA Discounter:

Mauk Elektroheizgerät 59,99 Euro (UVP: 129 Euro - Amazon: 106,50 Euro) ab 9.1.2013 im NORMA Discounter:

Home & LivingNORMA Angebote

Mauk Elektroheizgerät 59,99 Euro (UVP: 129 Euro - Amazon: 106,50 Euro) ab 9.1.2013 im NORMA Discounter:

Preis:Preis:Preis:59,99€
Zum DealZum DealZum Deal
UVP 129 Euro / Amazon 106,50 Euro - mittlere 3 Sterne-Bewertung bei höherem Preis... (http://www.amazon.de/dp/B00453IJ3I/ref=asc_df_B00453IJ3I11296592?smid=A1BQKXEK1AATVN&tag=shopzilla_mp_de_49-21&ascsubtag=13571305672710738133610210400008005&linkCode=asn&creative=22514&creativeASIN=B00453IJ3I)

Produktbeschreibung:

EXTRA STARKE 3000 WATT!


•Geräuscharm
•Auch im Freien nutzbar. IP44!
•Leicht bedienbare, große Regler


•Thermostat zur automatischen Temperaturregelung
•Mit Überhitzungsschutz
•Hohe Heizleistung
•Zum Heizen oder z.B. auch als Bautrockner nutzbar
•Ideal für Haus, Hof, Garagen, Hobbykeller u.v.m.


•Flexibel und vielseitig nutzbar
•3 Leistungsstufen 30/1500/3000 Watt
•Temperatur stufenlos einstellbar und automatisch geregelt
•Sehr gute Isolation
•Stufenlos neigbar
•Praktischer Tragegriff

3 Jahre Garantie

Unverbindliche Preisempfehlung
des Herstellers 129,-

11 Kommentare

Die Uvp ist phantasie.

Taugt sowas um im Rohbau angenehmere Temperaturen zum arbeiten zu schaffen?

Franky

Taugt sowas um im Rohbau angenehmere Temperaturen zum arbeiten zu schaffen?


Geeignet auch als Bautrockner...
3000 W sollten ausreichen... Nimm 2 zum Preis von 1 x UVP (_;)

firstnumber

Die Uvp ist phantasie.



UVP schon aber zu Amazons 106 Euro Vergleichspreis ist dann schon ein großer Unterschied

3kW. Da freut sich der Stromversorger
Ist sowas nicht sinnvoller mit Gas?

DonAlligatore

3kW. Da freut sich der Stromversorger ;)Ist sowas nicht sinnvoller mit Gas?



Wollte ich gerade auch noch fragen

Kommt auf die Häufigkeit der Nutzung an, da die guten Gas Heizer wesentlich teuerer sind.

Mike

Kommt auf die Häufigkeit der Nutzung an, da die guten Gas Heizer wesentlich teuerer sind.



Kannst Du da mal was Brauchbares verlinken?

Sorry so gut kenne ich mich nicht aus, haben ein 500€ teil, aber ka zu welchen preisen schon gute zu haben sind.

Franky

DonAlligatore 3kW. Da freut sich der Stromversorger Ist sowas nicht sinnvoller mit Gas?Wollte ich gerade auch noch fragen


Das war aber gar keine Frage...

aleka2504

FrankyDonAlligatore 3kW. Da freut sich der Stromversorger Ist sowas nicht sinnvoller mit Gas?Wollte ich gerade auch noch fragenDas war aber gar keine Frage...


Oh, doch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text