270°
ABGELAUFEN
Mauspad mit eigenem Design [Reminder]

Mauspad mit eigenem Design [Reminder]

Dies & DasArtscow Angebote

Mauspad mit eigenem Design [Reminder]

Preis:Preis:Preis:0,81€
Zum DealZum DealZum Deal
Wurde heute gefragt woher ich denn mein Mauspad habe, da mein Freund beim Zocken auf unserem Glastisch immer provisorisch etwas zum Unterlegen nehmen muss.

Natürlich ist das gute Stück aus einem Deal den es hier vor einem knappen Jahr gegeben hat bei welchem man sich für 1$ sein eigenes Bild auf ein Mauspad drucken lassen hat können.

Das Design und die Qualität konnten überzeugen, weshalb das Mauspad erneut bestellt werden sollte.
Nach kurzer Suche bin ich zu einem aktuellen Forenartikel gelangt. Und siehe da, funktioniert wie damals



Schritt für Schritt Anleitung:

- Registrierung auf der Dealseite
- Mit dem Button "Create It" Mauspad mit eigenem Bild/Text gestalten
- Auf "Add to Cart" und anschließend "Proceed to Checkout" klicken
- Adressdaten eingeben
- Gutscheincode "ARTSCOWMOUSEPAD2014" bzw. "PAY99CENTSGIFT" eingeben (ohne Anführungszeichen)
- Mit Paypal bezahlen


Durch den Paypal Umrechnungskurs zahlt ihr für das 1$ Mauspad aktuell 0,81€.

Mehrere Bestellungen sind, durch das Erstellen eines neuen Accounts, möglich. Paypal Account muss dafür nicht gewechselt werden.


Diskussionsstoff:
Ich möchte hier keine Diskussion über die Notwendigkeit eines Mauspads anstoßen. Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Aus Komfort und wahrscheinlich auch Gewohnheitsgrüden, möchte ich meine jedoch nicht missen.

Auch das gewählte Design steht nicht in Verbindung mit der Qualität des Produktes und sollte nicht als Diskussionsgrund genutzt werden



Ein neuer Account reicht nicht - Für eine neue Bestellung muss die IP gewechselt werden.
- FentonC

Ich vermute mal, dass es ein Ref-Code ist. Es gibt übrigens noch einige andere Artikel (Runde Mauspads, Schlüsselanhänger, etc.) zu dem Preis mit dem Code ARTSCOWGIFTS unter

artscow.com/pho…fts


- luwo

Beste Kommentare

Hallodrie

wer braucht noch pads, ich arbeite liebend gerne ohne Pads bei optischen Mäusen. Arbeit wie privat, aber vielleicht denke ja auch nur ich so. Wer aber nicht ... Preis is nice. -)


Zur Not machste Kate Upton drauf und pappst es an die Wand. Herrgott nochmal

Screenshot des Checkouts:

1yle0g.jpg%20







Bild des fertigen Mauspads:

25k1u7p.jpg

60 Kommentare

Hat letztes mal auch super geklappt.... die Qualität war auch i.O.

Screenshot des Checkouts:

1yle0g.jpg%20







Bild des fertigen Mauspads:

25k1u7p.jpg

Habe meins auch noch, fand den Deal damals schon klasse, dauert zwar 3-4 Wochen aber egal

Qualität, Geruch etc. hat auch gepasst

Danke, ich werde mal mein abgeranztes pad ersetzen

wer braucht noch pads, ich arbeite liebend gerne ohne Pads bei optischen Mäusen. Arbeit wie privat, aber vielleicht denke ja auch nur ich so.
Wer aber nicht ... Preis is nice. -)

Hallodrie

wer braucht noch pads, ich arbeite liebend gerne ohne Pads bei optischen Mäusen. Arbeit wie privat, aber vielleicht denke ja auch nur ich so. Wer aber nicht ... Preis is nice. -)


Zur Not machste Kate Upton drauf und pappst es an die Wand. Herrgott nochmal

Mit Glastisch sieht's ganz schlecht aus ohne Mauspad.

Hallodrie

wer braucht noch pads, ich arbeite liebend gerne ohne Pads bei optischen Mäusen. Arbeit wie privat, aber vielleicht denke ja auch nur ich so. Wer aber nicht ... Preis is nice. -)



@Herrgott nochmal. - wenns Dich nervt, lass es doch. Oder geh beten, wenn Dir hilft. -)

criister

Diskussionsstoff: Ich möchte hier keine Diskussion über die Notwendigkeit eines Mauspads anstoßen.


/diskussion
zahnpasta

Mit Glastisch sieht's ganz schlecht aus ohne Mauspad.


+1
/ende diskussion

zahnpasta

Mit Glastisch sieht's ganz schlecht aus ohne Mauspad.



Ja Glastisch, OK. -)

Kann man auch Bilder verwenden die man im Internet findet und einem somit rechtlich nicht gehören?

knak2k1

Kann man auch Bilder verwenden die man im Internet findet und einem somit rechtlich nicht gehören?


da du es nicht gewerblich vertreibst solltest du keine Probleme bekommen können. Eher der Anbieter. Wobei dieser die "Schuld" bestimmt auf den Kunden schiebt. Aber bei Privatgebrauch denke ich gibt es da keinerlei Probleme.

knak2k1

Kann man auch Bilder verwenden die man im Internet findet und einem somit rechtlich nicht gehören?



Die Theorie sagt: Nein, du besitzt ja nicht die Rechte daran.

In der Praxis druckt der Hersteller dir alles doppelt und dreifach aufs Mauspad egal was du ihm für ein Bild schickst.
Und auch der Zoll fragt nicht ob du den auch die Rechte an dem Bild auf dem Mauspad erworben hast, welches dir gerade zugeschickt wurde.
(wenn er sich das überhaupt ansieht ;))

Super, danke. Jetzt muss ich nur noch ein passendes Bild finden.

Bin ich der einzige der sich nicht registrieren kann? Nach dem ich auf "Join Now" klicke, wird die gleiche Seite nochmal geladen, jedoch mit leeren Feldern. Habe alles korrekt eingegeben, auch das Bild mit der Kombination.

Noch jemand das Problem?

Super, habe zwar noch mehrere Mauspads (Stoff, Hartplastik etc.), aber als kleines Geschenk ist sowas mMn eine tolle Idee.

Vielen Dank, auch für die gute Anleitung. Bestimmt sehr hilfreich für Leute, die nicht besonders toll Englisch können.
Gerade bestellt

Hallodrie

wer braucht noch pads, ich arbeite liebend gerne ohne Pads bei optischen Mäusen. Arbeit wie privat, aber vielleicht denke ja auch nur ich so. Wer aber nicht ... Preis is nice. -)


ich hab zwar keine Ahnung, ob du mich meinst, aber wenn das der Fall sein sollte: Das war nicht ernst gemeint. Sollte eigentlich klar sein

Perfekt...kann ich gerade gut gebrauchen! Vielen Dank!

Schöne Sache.

Hot von mir und bestellt X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text