Mavic Aksium Elite Damen-Rennrad-Helm in schwarz
226°Abgelaufen

Mavic Aksium Elite Damen-Rennrad-Helm in schwarz

53,39€62,98€-15%HIBIKE Angebote
5
eingestellt am 27. JulBearbeitet von:"Fillefatz"
Wenn die Farbe nicht stört, bekommt man bei Hibike im SSV den Mavic Aksium Elite-Helm (Testsieger in der Roadbike 2018 und 2017). Es sind die Größen S und L verfügbar, M ist leider weg.

Ich habe den Helm selbst in weiß, hab bei eBay noch etwas weniger bezahlt und finde ihn bezüglich Gewicht (240g in Größe S zeigt die Waage), Belüftung und Handhabung gelungen. Einigermaßen leichte Rennradhelme kosten ja sonst gerne weit über 100 EUR.
Zusätzliche Info
HIBIKE AngeboteHIBIKE Gutscheine

Gruppen

5 Kommentare
Für Damen, wäre gut im Titel.
Andererseits juckts eh keinen, solange er passt.
hot
Düdüm.. Mavic Schlagwort Alarm.
Falscher Artikel für meinen „Mavic“ Schlagwortalarm
Guter Preis.
go_provor 50 m

Für Damen, wäre gut im Titel.Andererseits juckts eh keinen, solange er p …Für Damen, wäre gut im Titel.Andererseits juckts eh keinen, solange er passt.hot



Stimmt, steht dran, und ich habe es übersehen. Andererseits sehe ich nicht, was daran speziell für Damen sein soll. Er ist komplett schwarz mit den Mavic-typischen gelben Herstellerlogos. Ich vermute copy&paste-Fehler. Auf der Mavic-Produktseite wird es auch nicht erwähnt.

Edit: es soll wohl tatsächlich eine Damenversion sein, erkennbar an den kleinen hellen Dreiecken auf dem Helm.
Bearbeitet von: "Fillefatz" 27. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text