Max Bahr Hannover: Hailo Alu Sicherheitsleiter, 4-stufig, nur 19,99 Euro
260°Abgelaufen

Max Bahr Hannover: Hailo Alu Sicherheitsleiter, 4-stufig, nur 19,99 Euro

19,99€
10
eingestellt am 13. Jan 2013heiß seit 13. Jan 2013
Im Max Bahr (Hannover) gibt es ab dem 14.01. eine Hailo Alu Sicherheitsleiter, 4-stufig für statt 28,99 Euro nur 19,99 Euro.
Das macht eine Ersparnis von 31%...

Vom Werbeprospekt her sieht sie aus wie eine Hailo L20 die bei der Stiftung Warentest mit GUT 2.1 (02/2010) bewertet wurde.

Vielleicht gibt es das Angebot ja auch bundesweit?!

  1. Haushalt & Garten
10 Kommentare

Hab genau die. Verarbeitung ist super. Nur die Einrastfunktion, oberster Tritt, geht ziemlich schwer rein bzw. wieder raus. Evtl. Vorort probieren. Hab‘s damals leider erst zuhause gemerkt. Mehrmaliges ein- und ausklappen bringt keine Besserung. Geht immer noch sehr stramm.

Verfasser

Ich selbst habe auch dieses Modell (Made in Germany) und bin zufrieden damit. Das Einzige was ich "verbessern" würde, wäre die etwas rutschige oberste Trittfläche...
Bei dem Preis kann man aber nichts falsch machen, weil selbst die No-Name-Leitern in dieser Größe nicht günstiger sind.
Ich meine mich zu erinnern mehr dafür bezahlt zu haben...
Bei Hailo gibt es (zumindest bei meiner Leiter) auch noch 5 Jahre Garantie!
Die Belastbarkeit liegt bei 150 kg.
Das "Einrasten" ist wie schon von Giradus beschrieben etwas schwergängig. Ich gehe aber davon aus, dass dies beabsichtigt ist und der Sicherheit dient...

Ist hier in Hamburg auch im Prospekt.
Deshalb vermutlich bundesweit.
Ich versuche es morgen bei bauhaus mit Preisgarantie....

Für gewerbliche Zwecke zugelassen?

Scheint definitv bundesweit zu sein. Ist hier in Köln auch im Prospekt!
Also ran an den Speck!

in Lübeck auch in der Werbung

edit

Hab ich auch die Woche bei Obi in Linden gesehen.

In Berlin ist es auch in der Werbung

In Regensburg ebenfalls in der aktuellen Werbung...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text