208°
Max Payne 1 + 2 (Steam) je ~2,50€
16 Kommentare

Die ganzen Angebote hätten auch gut in einen Deal gepasst

Schöner Preis für beide Titel, hab mal zugeschlagen.

Ich bekomme es auf Win7 64 bit nicht ans laufen - wenn jemand nen Fix hat, bitte melden!

Hab ebenfalls Win7 64 bit und Teil 1 sowie Teil 2 laufen ohne Probleme aber versuch einfach mal den Kompatibilitätsmodus, sollte dann klappen.

Auch bei mir läuft es nicht
Schon alles versucht auch das mit dem Kompatibilitätsmodus

Versucht das mal -->‌ steamcommunity.com/app…005

Ich hoffe ihr meint auch den ersten Teil, vllt. wäre die Info noch interessant gewesen als nur "läuft nicht"

muss man Max Payne 1 per VPN aktivieren?

Wie kauft ihr bei Nuuvem ein, mit google Übersetzer oder so? Oder ratet ihr einfach^^

naikon

Wie kauft ihr bei Nuuvem ein, mit google Übersetzer oder so? Oder ratet ihr einfach^^


Übersetzer klärt!^^

naikon

Wie kauft ihr bei Nuuvem ein, mit google Übersetzer oder so? Oder ratet ihr einfach^^



Der Shop ist idiotensicher, die wichtigsten Funktionen sind sogar mit kleinen Icons versehen Für den ersten Kauf vllt. den Google Translator benutzen, beim zweiten Kauf geht es blind. Bei Fragen hilft auch der Support (in Englisch) innerhalb von Minuten.

test0r

muss man Max Payne 1 per VPN aktivieren?


Nein, ganz normale Aktivierung

Das waren noch gute Spiele - im Gegensatz zu Max Payne 3.

Hat geklappt, danke.

foxyctjgk

Das waren noch gute Spiele - im Gegensatz zu Max Payne 3.



o.O Was hast du denn an Max Payne 3 auszusetzen? Ja, kam diesmal von Rockstar Games aber war ebenfalls ein klasse Titel.

foxyctjgk

Das waren noch gute Spiele - im Gegensatz zu Max Payne 3.



Not sure if serious... das war eine einzige Cutscene mit lächerlichen Disco-Effekten! Die haben überhaupt nicht kapiert was an MP1+2 so gut war...

Wie bekommt man die Keys für Steam?
Ich kann nur die exe dateien laden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text