Max Payne 3 - Patronen Kugelschreiber (Bullet Pen) für €5,82 [@Zavvi.com]
205°Abgelaufen

Max Payne 3 - Patronen Kugelschreiber (Bullet Pen) für €5,82 [@Zavvi.com]

25
eingestellt am 31. Mai 2013
Vergleichspreis (eBay) €8,12 (Ersparnis 28 Prozent).

Cooles Mitbringsel bzw. Geschenk...bei Zavvi.com bekommt Ihr momentan den Max Payne 3 Patronen Kugelschreiber (Bullet Pen) für (umgerechnet) günstige €5,82.

(Umrechnung £4.98 / 0.8550 = €5,824)

BITTE BEACHTEN:
- Zavvi/TheHut verschickt VERSANDKOSTENFREI nach Deutschland.
- Bezahlung kann mit Kreditkarte oder Paypal erfolgen.
- Versanddauer ca. 7 bis 10 Tage.
- Währung sollte auf Pfund stehen (Länderflagge oben rechts).
- Den besten Preis erhaltet Ihr durch Zahlung in Pfund/Kreditkarte.

Beschreibung:
Eigentlich Bestandteil von einigen Sondereditionen von Max Payne 3. Der exklusive Bullet Pen ist der Patrone eines echten Scharfschützengewehrs nachempfunden und ein einzigartiges Sammlerstück für alle Fans von Max Payne 3. Der wertige Bullet Pen mit eingraviertem Max Payne 3-Logo ist z.B. nur für Vorbesteller bei ProMarkt erhältlich.

Beste Kommentare

Finde ich saugefährlich so etwas.
Stell dir vor, es ist Zombie-Apocalypse, du bist in einer Sackgasse, der Zombie torkelt auf dich zu. Du musst nachladen und greifst statt deiner letzten Kugel diesen Kugelschreiber...

doneone

Finde ich saugefährlich so etwas.Stell dir vor, es ist Zombie-Apocalypse, du bist in einer Sackgasse, der Zombie torkelt auf dich zu. Du musst nachladen und greifst statt deiner letzten Kugel diesen Kugelschreiber...



Das Teil ist lang genug, um es ihm direkt dorthin zu stecken, wo es Zombies am meisten mögen

Ansonsten hilft Die bei einer Zombie-Apokalypse ohnehin nur dies hier:

Zombie2.jpg

Sachen die die welt nicht braucht.....

"Der exklusive Bullet Pen ist der Patrone eines echten Scharfschützengewehrs nachempfunden"

Marketing-Bullshit ist mein Lieblings-Bullshit.

25 Kommentare

Verfasser

l7m7v76e.jpg10790689-1364397943-778970.jpg10790689-1364397943-778978.jpg10790689-1364397943-778983.jpg

Sieht gut aus, aber 6€? Naja...nen Kuli, der auch nich wirklich was besonderes ist..

Sachen die die welt nicht braucht.....

Nettes Geschenk für meinen Kumpel...

Hoffentlich wird das nicht beim Zoll "gescanned" :-D

Schon cool, Hauptsache das Teil bleibt nicht als Schießkugelschreiber beim Zoll hängen

Finde ich saugefährlich so etwas.
Stell dir vor, es ist Zombie-Apocalypse, du bist in einer Sackgasse, der Zombie torkelt auf dich zu. Du musst nachladen und greifst statt deiner letzten Kugel diesen Kugelschreiber...

doneone

Finde ich saugefährlich so etwas.Stell dir vor, es ist Zombie-Apocalypse, du bist in einer Sackgasse, der Zombie torkelt auf dich zu. Du musst nachladen und greifst statt deiner letzten Kugel diesen Kugelschreiber...



Das Teil ist lang genug, um es ihm direkt dorthin zu stecken, wo es Zombies am meisten mögen

Ansonsten hilft Die bei einer Zombie-Apokalypse ohnehin nur dies hier:

Zombie2.jpg

Als Geschenk vielleicht zu gebrauchen...

musty97

Sieht gut aus, aber 6€? Naja...nen Kuli, der auch nich wirklich was besonderes ist..


Scheint eine Kopie dieses Fisher Pens zu sein: 09fs338tyj7f.jpg

Die originalen kosten >30€ das Stück.

Aber der sieht dem schon ziemlich ähnlich:

MP3:
bulletpen3y8ego.jpg

Fisher:
bc9040986c19f2669e7281gf7f.jpg


Carp

Sachen die die welt nicht braucht.....


Gefühlt 90% der Deals hier?

"Der exklusive Bullet Pen ist der Patrone eines echten Scharfschützengewehrs nachempfunden"

Marketing-Bullshit ist mein Lieblings-Bullshit.

cooles gadget!

habe mal zwei stück bestellt. danke für die "deal" einsendung...

War damals als Vorbestellerbonus oder als irgendwas anderes beim
Spiel dabei! Ist ganz cool. S

irgendwie cool aber zu teuer!

Avatar

GelöschterUser57388

keine Schalldämpfer, Fail

doneone

Finde ich saugefährlich so etwas.Stell dir vor, es ist Zombie-Apocalypse, du bist in einer Sackgasse, der Zombie torkelt auf dich zu. Du musst nachladen und greifst statt deiner letzten Kugel diesen Kugelschreiber...

Da_Anton

irgendwie cool aber zu teuer!


Unter Umständen bekommt man einen Fisher Pen für unter 6€, das wäre ein echt krasses Schnäppchen.

Kryddi

War damals als Vorbestellerbonus oder als irgendwas anderes beimSpiel dabei! Ist ganz cool. S



Stimmt, damals als Vorbesteller der CE 4 free.
Und um das MP Regal zu füllen, ...
[Fehlendes Bild]

Naja, braucht kein Mensch...

Jeden 2. Deal auf Mydealz braucht kein Mensch.

Ammo fail

Radiohead

[quote=doneone]Ansonsten hilft Die bei einer Zombie-Apokalypse ohnehin nur dies hier:



Kryddi

War damals als Vorbestellerbonus oder als irgendwas anderes beimSpiel dabei! Ist ganz cool. S


der flachmann ist HARDCORE!

Kryddi

War damals als Vorbestellerbonus oder als irgendwas anderes beimSpiel dabei! Ist ganz cool. S



Ja super, und damals hat zavvi die nicht an Vorbesteller verschickt mit dem Hinweis das ihr Paketdienst keine "waffenähnlichen" Gegenstände befördert.
Und dann jetzt extra verkaufen - das sind auch ein paar dumme Schweine...

Scheint mir tatsächlich ein Fisher Pen mit Werbeaufdruck zu sein. Habs mal bestellt und anhand der Mine kann man das ja leicht feststellen. Das wäre natürlich ein extrem cooles Schnäppchen, mir waren Fisher Pens bisher immer zu teuer aber hab mal einen von einem Freund ausprobiert, schreibt richtig sauber und hat nicht dieses sonst Kulli-Typische Gekratze und Geklecker und Sauklauen-Schriftbild. Dann bestell ich gleich nochmal einen, falls dem so ist. Und die Patronenoptik gefällt mir als Gamer schon auch ^^

bajer

Scheint mir tatsächlich ein Fisher Pen mit Werbeaufdruck zu sein. Habs mal bestellt und anhand der Mine kann man das ja leicht feststellen. Das wäre natürlich ein extrem cooles Schnäppchen, mir waren Fisher Pens bisher immer zu teuer aber hab mal einen von einem Freund ausprobiert, schreibt richtig sauber und hat nicht dieses sonst Kulli-Typische Gekratze und Geklecker und Sauklauen-Schriftbild. Dann bestell ich gleich nochmal einen, falls dem so ist. Und die Patronenoptik gefällt mir als Gamer schon auch ^^



Bin auch schon gespannt. Mittlerweile steht bei dem Angebot ja dabei, dass es nur nach UK geschickt würde.
Benutze schon seit ein paar Jahren einen Fisher Pen, vor allem die Verarbeitung ist einfach nur genial, unzerstörbar.
Mein schwarzes Lederetui komplett damit zu munitionieren hätte schon was.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text