177°
ABGELAUFEN
MAX PAYNE 3 [Steam]

MAX PAYNE 3 [Steam]

Dies & DasSteam Angebote

MAX PAYNE 3 [Steam]

Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Den 1. und 2. Teil habe ich komplett gespielt und habe jetzt gesehen, dass seit 2012 ein neuer Teil raus ist, den STEAM aktuell für 4,99 Euro im Download anbietet.

Amazon nimmt für den STEAM Key 19,99 Euro
Vergleichspreise laut Idealo für die CD liegen um die 10 Euro inkl. VSK


Hoffe für den ein oder anderen ist dieser Deal etwas



*LOW VIOLENCE VERSION* (gehört dazu irgendwie...)
- chrilux

Beliebteste Kommentare

Habe die SuFu genutzt und keinen Eintrag gefunden... bin jetzt auch nicht der Hardcore-MyDealzer... bitte um Entschuldigung.

Irgendwie muss man hier immer "Angst" haben etwas falsch zu posten.

Ich glaube ich werde demnächst nur noch Dealz anschauen, statt aktiv mitzuwirken.

13 Kommentare

Also:

1) Haben wir zum Summer-Sale einen Sammeldeal
2) Ist der Deallink falsch
3) store.steampowered.com/app…00/
4) " Hinweis: Low violence version"

Habe die SuFu genutzt und keinen Eintrag gefunden... bin jetzt auch nicht der Hardcore-MyDealzer... bitte um Entschuldigung.

Irgendwie muss man hier immer "Angst" haben etwas falsch zu posten.

Ich glaube ich werde demnächst nur noch Dealz anschauen, statt aktiv mitzuwirken.

Ist fast Normalpreis, gibt es dauerhaft im Netz für nen 5er

Vergleich von Keys mit Idealo...naja X)

keyforsteam.de/kau…ch/

Dealbild verweist auf PS3, warum?

Bearbeitet von: "Mitleser80" 13. September

Nun mal nicht so dünnhäutig - sieht mir wie ein gut gemeinter Ratschlag in sachlichem Ton aus, oder?
Und das die SuFu suckt wissen wir alle, da biste nicht der erste...

Also nicht unterkriegen lassen, bitte weitere Deals.

Bearbeitet von: "Mills" 13. September

Mitleser80

Dealbild verweist auf PS3, warum?




Geändert, hatte ich so gar nicht drauf geachtet

chrilux

Habe die SuFu genutzt und keinen Eintrag gefunden... bin jetzt auch nicht der Hardcore-MyDealzer... bitte um Entschuldigung.Irgendwie muss man hier immer "Angst" haben etwas falsch zu posten.Ich glaube ich werde demnächst nur noch Dealz anschauen, statt aktiv mitzuwirken.



Naja, das Problem wird sein, dass du direkt nach dem Produkt statt nach der Angebotsaktion (Summer Sale) gesucht hast.

Der Thread dazu: mydealz.de/dea…787

Das mit der Low Violence Version gehört insofern dazu, weil es immer jemanden gibt, der sich darüber aufregen wird, dass es nirgends erwähnt wird.

Ansonsten war der Deal halt - sorry wenn ich das so sage - wirklich hingeworfen. Falscher Deallink und eben halt auch wieder ein Summer Sale Deal, welche ich nach meinem persönlichen Gusto eigentlich am Liebsten alle bis auf den Sammeldeal im Spam sehen wollen würde.

Ansonsten nimm es nicht zu persönlich, sondern lieber als konstruktive Kritik

Ist aber nicht konstruktiv, sondern offensiv. Ich poste wegen Leuten wie dir auch keine Deals und genieße sie lieber selbst

chrilux

Irgendwie muss man hier immer "Angst" haben etwas falsch zu posten.Ich glaube ich werde demnächst nur noch Dealz anschauen, statt aktiv mitzuwirken.


Ich habe wenig Erfahrung in etwas und lege einfach mal los.
Ich bekomme Feedback von Leuten, die das schon länger machen.
Ich weiß daher, was ich beim nächsten mal noch besser machen kann.
Ich bin angepisst. oO

Nicht meine Welt.

@chrilux
wir wissen du hast es gut gemeint.
max payne lover
kein guter deal...geschnitten

soulstylez

Ist aber nicht konstruktiv, sondern offensiv. Ich poste wegen Leuten wie dir auch keine Deals und genieße sie lieber selbst



Man kann immer alles als "offensiv" sehen und sich in Ausreden flüchten, warum man keine Deals einträgt. Wenn man es nicht erträgt, dass man ein paar Hinweise gibt, was man besser machen könnte, ...

Als der Deal eingestellt wurde, hat nicht einmal der Deallink gestimmt sondern ging auf "steam.com" - sorry, aber dass ich da dann auch keine große Motivation hatte, einen netten Text zu schreiben, sollte klar sein. Wirkte auf mich halt einfach lieblos hingeklatscht und genau so habe ich dann auch meinen Kommentar dazu gehalten.

Aggressiv wäre gewesen, wenn ich ihn irgendwie angegangen hätte, habe ich das? Nein. Anstattdessen habe ich ihm stichpunktartig ein paar Aspekte genannt, aber hey.

176 Grad .. was will man mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text