Max Payne II: The Fall of Max  für 1,78€ @ GmG
328°Abgelaufen

Max Payne II: The Fall of Max für 1,78€ @ GmG

Moderator 18
Moderator
eingestellt am 1. Apr 2012
Am 24. Oktober 2003 erschien die Fortsetzung des Spiels mit dem Untertitel The Fall of Max Payne. Für den PC wurde zunächst nur die englischsprachige Originalversion veröffentlicht. In späteren Releases der PC-Version, die allerdings nicht gesondert gekennzeichnet sind, wurde allerdings auf die Lokalisation der PlayStation 2- und Xbox-Version zurückgegriffen, die sowohl englischsprachig als auch lokalisiert veröffentlicht worden waren. Die Grafik von Max Payne 2 basiert auf einer Weiterentwicklung der MaxFX-Grafik-Engine, die schon beim ersten Teil Verwendung fand. Zusätzlich wird im zweiten Teil die Havok Physik-Engine verwendet, mit deren Hilfe zum Beispiel realistischere Flugbahnen von Gegenständen erzeugt werden können. Teil der Engine ist außerdem das sogenannte Ragdoll-Verhalten. Des Weiteren wurde Max Paynes Aussehen diesmal nach dem amerikanischen Schauspieler Timothy Gibbs modelliert.

The Fall of Max Payne legt mehr Wert auf das Element der Femme fatale Mona Sax, die in manchen Spiel-Abschnitten vom Spieler steuerbar ist. Außerdem entwickelt sich eine Liebe zwischen ihr und der Hauptfigur. Daher wird der zweite Teil von seinem Entwickler als Film Noir Love Story bezeichnet.

Zahlung via Paypal oder KK.

Beste Kommentare

Super Spiel! Wer es noch nicht haben sollte, zuschlagen!

Eines der besten Spiele überhaupt.

18 Kommentare

Verfasser Moderator

large-3_-640x350.jpg
large-2_-640x350.jpg
large-4_-640x350.jpg

Super Spiel! Wer es noch nicht haben sollte, zuschlagen!

Mein Lieblingsshooter!!

Steamfähig?

Relativ sicher nicht... Spiel ist Top!

mimosoft

Steamfähig?


Ja wenn du es von da kaufst.

Nochmal:
Steamfähig sind in der Regel nur Spiele die Steamworks nutzen, dass heißt, steam als Kopierschutz nutzen.

Eines der besten Spiele überhaupt.

Burner-Game zum Burner-Preis. Sehr hot!

@sather
Beatwortet aber nicht die Frage. Greenman verkauft auch Steamworks-Spiele.

Die Antwort aber in dem Fall:
Nein, wohl leider nein. Würde sonst dort stehen.

@Topic
Sensationelles Spiel! Tolle Atmo!
Unbedingt kaufen.

tomsan

@satherBeatwortet aber nicht die Frage. Greenman verkauft auch Steamworks-Spiele.


Doch, ich bezog mich ja auf steam, ich sehe gerade, ich hätte es offensichtlicher sagen sollen.
Mit "von da" meinte ich steam.
Ansonsten sind alte Spiele nie bei Steam aktivierbar, ich kenne jedenfalls kein einziges.

Edit:
Oh ich sehe gerade
"and Sony DADC SecuROM."
Puh, gut das ich gerade noch gesehen hatte, das virus oder von Sony "kopierschutz" hole ich mir net auf den pc.

bald auch schon 10 jahre alte .... krass

Grandioses Spiel, die Grafik ist immer noch gut! Ich freue mich schon auf den dritten Teil

Schade das heute keine bzw. kaum noch vernünftige Spiele wie damals rauskommen.

@Sather
Ja, aber "alte Spiel" ist relativ.
Ich habe schon einige Schnäppchen beim Grünen Mann gemacht. Und das waren keine aktuellen trotzdem aber Steam-aktivierbar.

harano

Schade das heute keine bzw. kaum noch vernünftige Spiele wie damals rauskommen.


Schuld daran sind die casual gamer.
Wärend es "damals" nerdig war, musste ein spiel auch dementsprechend gestaltet sein (in der Regel).
Jetzt muss es so einfach wie möglich sein, so das viele kaufen.
Bestes Beispiel hierbei, bethesda.
Morrowind = Schwierigkeitsgrad: Hart
Oblivion = Einfach
Skyrim = Schwierigkeitsgrad: Sehr einfach

Das Spiel ist wirklich klasse. Ein Highlight bei Max Payne sind immer die Graphic Novels
Schade, dass Teil 3 mit Sicherheit nicht an die ersten beiden Teile heranreichen wird.

Yea, The one and only real Bullet Time Baby...

[Fehlendes Bild]

Goil. Das Ding hab ich mir auch gezogen. Da kommen Erinnerungen hoch - und dat Ding läuft auf meiner Notebookmöhre. Hat eigentlich irgendjemand ne Ahnung, ob man 2 Bluetoothgeräte gleichzeitig an seinen PC anschließen kann? Also BT-Maus & BT-Tastatur? Das wär natürlich geil, weil ich das dann schön auf meinem 47" LED spielen könnte...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text