Max Payne Mobile (Android) für
399°Abgelaufen

Max Payne Mobile (Android) für

8
eingestellt am 14. Sep 2016
Der Kult Titel Max Payne ist für Android-Geräte nun für 0,99 € im Angebot.

Ein Undercover-Ermittler auf der Flucht, zu Unrecht des Mordes beschuldigt und von Polizei und Gangstern verfolgt. Max steht mit dem Rücken zur Wand und kämpft einen aussichtslosen Kampf. Max Payne ist ein handlungsgetriebenes und wendungsreiches Spiel über einen Mann, der am Abgrund steht und dafür kämpft, seinen Namen reinzuwaschen.

8 Kommentare

Da bekommt man doch direkt Lust drauf den PC mit dem Titel mal wieder anzukurbeln!

Legendär, das Spiel Und die Grafik damals... fotorealistisch für die damalige Zeit Ständig nur Screenshots mit Bullet gemacht, um die Grafik zu bewundern
Bearbeitet von: "Scope" 14. Sep 2016

Bestes Game überhaupt gewesen damals. Story and Gameplay Top., Was die Android Version kann weiß ich leider nicht

Weiß von Freunden, dass es auf Tablets sehr angenehm zu spielen ist. Bei dem Preis werde ich jetzt auch zuschlagen!

zu empfehlen

Erinnere mich noch an die Präsentation auf der Cebit. Mit einem stickstoffgekühltem Intel Pentium und einem Mega Soundsystem blieb eine Kugeldodgeszene bis heute hängen ;).

Super, gerade noch zum Vollpreis gekauft da letztens ja nur Gta im Angebot war. Naja, hoffe das Geld kommt auch irgendwie noch Remedy zugute. ,

Geldverschwendung!

Mal vom Alter des Games abgesehen spielen die sich einfach schlecht aufm Handy. Von der Last für den Akku mal ganz abgesehen. Hab selber GTA3 und Tombraider - vergesst es, das ist kein Spass. Dann lieber am PC
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text