198°
[Max-Planck-Gesellschaft Berlin] kostenfreie Bilder des Gehirns im Rahmen des GROWING BRAINS-Projekts

[Max-Planck-Gesellschaft Berlin] kostenfreie Bilder des Gehirns im Rahmen des GROWING BRAINS-Projekts

Freebies

[Max-Planck-Gesellschaft Berlin] kostenfreie Bilder des Gehirns im Rahmen des GROWING BRAINS-Projekts

Das Max-Planck-Institut für Bildungsforschung sucht Eltern, die Ihre Kinder zwischen 6 und 18 Jahren zur Untersuchung von Gehirnaktivitäten anmelden.

Dafür gibt es:

- fachkundige Beratung und Betreuung
- angemessene Aufwandsentschädigung
- kostenfreie Aufnahmen des Gehirns

Alle weiteren Details und Anmeldemöglichkeiten gibts unter dem Freebie-Link.

Beliebteste Kommentare

homer%20hirn.preview.jpg

KERMIT_Comic_thismaycomeasaSHOCK.jpg

Das ist kein Freebie!
Wer seine Kinder als Versuchstiere anmeldet, ....also wirklich.....!

Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn es noch 10,- AMAZON oben drauf gibt....8)

38 Kommentare

Vielleicht solltest du in der Überschrift erwähnen, dass nur mit Kindern geht.

Für diejenigen, die keines haben, sicherlich kein freebie.

cold

Freak2012

Vielleicht solltest du in der Überschrift erwähnen, dass nur mit Kindern geht. Für diejenigen, die keines haben, sicherlich kein freebie.



Sind 18-Jährige noch Kinder?

Iwie komisch der Deal

Freak2012

Vielleicht solltest du in der Überschrift erwähnen, dass nur mit Kindern geht. Für diejenigen, die keines haben, sicherlich kein freebie.



Wollte gerade fragen, wo ich nun noch fix nen Kind herbekomme!
Gibt es da vielleicht auch nen Freebie?!

Malte, hin da!

homer%20hirn.preview.jpg

pervers der deal. gegen atomkraft und dann dieser deal.

Verdammt ich wollte immer mal solche Bilder und dann gilt das nur für Hosenscheißer.

JEH1985

pervers der deal. gegen atomkraft und dann dieser deal.


Was hat denn Atomkraft mit diesem Deal gemeinsam? Hier geht es - so denke ich - um eine MRT, keine Krebsbehandlung o.ä. ...

KERMIT_Comic_thismaycomeasaSHOCK.jpg

Generell gibt es so etwas immer wieder an Uni- und ähnlichen Instituten. Die Zielgruppe variiert nach Studie. Z.B. an der Uni Bremen gibt es auch solche Untersuchungen. Allerdings werden die Zielgruppen in der Regel direkt angesprochen.

lolnickname

Verdammt ich wollte immer mal solche Bilder und dann gilt das nur für Hosenscheißer.


hast du eine uniklinik in der nähe? oder ein neuromarketing lab (life & brain in bonn oder neuromarketing labs in aspach bei stuttgart)?
dort werden mrt studien durchgeführt. manchmal kann man mit den verantwortlichen reden, damit man seinen anatomischen gehirnscan mitnehmen kann.
danach kannst du deinen kopf inklusive hirn zb mit mricrogl (nitrc.org/frs…zip) angucken.
grade mricrogl hat auch ein paar beispieldateien dabei (nii-dateien) - wer mal gucken will, wie sowas aussieht.

Das ist kein Freebie!
Wer seine Kinder als Versuchstiere anmeldet, ....also wirklich.....!

Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn es noch 10,- AMAZON oben drauf gibt....8)

JEH1985

pervers der deal. gegen atomkraft und dann dieser deal.



Bei MRT:
wurden Wirkungen magnetischer Wechselfelder schon hinreichend erforscht?
NEIN!
Bei CT: noch schlimmer.
für den Deal: steht oben um was für ein Bildgebungsverfahren es sich handelt? Nein.


Tut euren Kindern einen Gefallen und lasst es.

Hi,

Freak2012

Vielleicht solltest du in der Überschrift erwähnen, dass nur mit Kindern geht. Für diejenigen, die keines haben, sicherlich kein freebie.


Das mit den Kindern ginge ja noch, aber man benötigt ja auch ein Gehirn, damit der Deal Sinn macht. Ansonsten wäre ich doch glatt mit meiner ganzen 9. Klasse hingegangen...
403136_4562069643260_1166801217_n.jpg
Gruß mit Blues

kartoffelkaefer

Das ist kein Freebie!Wer seine Kinder als Versuchstiere anmeldet, ....also wirklich.....!Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn es noch 10,- AMAZON oben drauf gibt....8)



Ich warte ja noch auf den 1. Organdeal! Gibts noch kein Mydealz.in?

Moderator

Cold, jeder mit einer Krankenkarte bekommt es auch so kostenlos.
Nicht alles was Kostenlos ist, ist auch umsonst.

Search85

Cold, jeder mit einer Krankenkarte bekommt es auch so kostenlos.Nicht alles was Kostenlos ist, ist auch umsonst.



Die Kosten fallen über die Krankenkarte aber trotzdem an und die Solidargemeinschaft zahlt sie dann...Weiterhin bekommst du über die Krankenkarte keine Aufwandsentschädigung.

Vorschlag: Ein Mod. sollte den "Freebie" löschen....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text