447°
ABGELAUFEN
Max: The Curse of Brotherhood (Xbox 360) Kostenlos

Max: The Curse of Brotherhood (Xbox 360) Kostenlos

FreebiesBitly Angebote

Max: The Curse of Brotherhood (Xbox 360) Kostenlos

Moderator

Beim Shop Licente Jocuri gibt es das Spiel Max: The Curse of Brotherhood (Xbox 360) komplett kostenlos.
Ihr erhaltet einen Key für den Xbox Store.

Metascore 73 (Xbox One Version)
metacritic.com/gam…ood

Testbericht (Xbox One Version)
4players.de/4pl…tml

Fazit

Ohne das Zeichnen mit der Fingerspitze verliert das Erschaffen eigener Plattformen natürlich viel von seiner Faszination. Trotzdem hat Press Play die Spielmechanik besser auf den Xbox-One-Controller übertragen, als ich erwartet habe. Max‘ zweites Abenteuer ist ein ausgewogener Mix aus Rätseln und Geschicklichkeit, in dem ich richtig Spaß an den Experimenten mit Ästen, Lianen & Co hatte. All zu viel Spielraum für Experimente bleibt zwar nicht, trotzdem sind die Striche, Sprünge, Kistenschubser und das Kappen von Seilen gut aufeinander abgestimmt. Da man bei vielen Aktionen die richtige Reihenfolge einhalten muss, wird es auch nicht zu einfach. Technisch haben sich die Dänen gesteigert, beim Design blieb die Entwicklung allerdings auf der Strecke. Die generisch gestalteten Monster und die kurz gehaltene Geschichte wirken viel zu austauschbar, um Interesse für die Rahmenhandlung zu wecken. Insgesamt trotzdem ein lohnenswerter Physik-Knobler.

13 Kommentare

Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Shop? Komischer name

Hat funktioniert. Danke.

Kann man es dann auch auf der One daddeln?

Wie lange dauert es bis man den Key bekommt?

Mir wird ein Preis von 2,38€ angezeigt.

Bei mir steht auch die ganze Zeit "Payment Ok. Processing"

Abgelaufen... Hat jemand nen key den er nicht braucht? Hab es leider verpasst

Bearbeitet von: "paeng" 23. September

Warte immer noch auf den Key

Jop auch zu spät wie immer bei guten Sachen

Die haben meine Bestellung einfach gelöscht. Drecksladen

Meine Bestellung wir
RainerMDvor 27 m

Die haben meine Bestellung einfach gelöscht. Drecksladen


Bei mir das gleiche. Meine wurde auch einfach spurlos entfernt.

RainerMD

Die haben meine Bestellung einfach gelöscht. Drecksladen



Meine wurde auch gelöscht, nach Anfrage im Live Chat kam der Key dann aber sofort, musste allerdings neu bestellen. Waren wohl etwas überfordert mit den My Dealzern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text