419°
ABGELAUFEN
Maxell UR90 Audio Kassette für 1 Euro im Media Markt Zwickau
Beste Kommentare

Brauch noch nen Bleistift-Deal dazu

DaHans

Brauch noch nen Bleistift-Deal dazu



Gabs schon immer als Freebie bei IKEA

Snoppy

Sorry, aber damit outest Du Dich gerade als Angehöriger einer Generation, die mit Kassetten schon nichts mehr am Hut hatte.
Kassetten hatten keinen Kopierschutz, den man mit Klebeband beseitigen konnte.
Man konnte mit dem Klebeband die herausgebrochene Schreibschutz-Lasche "faken".

47 Kommentare

Nostalgie-Hot.

Brauch noch nen Bleistift-Deal dazu

Scheiße sind die teuer! Gibt's die im 50er Pack?

DaHans

Brauch noch nen Bleistift-Deal dazu



Gabs schon immer als Freebie bei IKEA

Das ist ein Normal-Band, kein Chromdioxyd = Müll

Kommentar

xsjochen

Das ist ein Normal-Band, kein Chromdioxyd = Müll



Du meinst Ferro

Avatar

GelöschterUser371725

...die älteren wissen was gemeint ist....allein schon für die Dealbeschreibung hot!

Vielleicht mal eine mitnehmen um es eines tages den enkeln zu zeigen "... schaut mal hier ... das war ne kassette"

Rauschophil? Alter, Dolby C rocks!

Einfach ein Nostalgie +1

Hot auf Nostalgie +++1
9494213-NDdD99494213-AgHe3

Kann mich täuschen aber wenn ich Tapes irgendwo liegen sehe schockiert mich immer der exorbitante Preis... Denk mal Euro passt

Zumindest praktischer als Schallplatten!

Gut für meine Datasette, oder?

Wieviel GB haben die?

Diese hatte ich dutzendweise, für mich die besten!

9494705-bOfkR

Ich frage mich immer, wo die das Zeug immer herholen.

quak1

Gut für meine Datasette, oder?


Ich habe einen c64 und einen 128 und einen Datasettenrecorder. Da das nur digitale Aufnahmen sind, finde ich usb Sticks bzw eine Floppydisc besser.

Bei Musik rockt eine Kassette.

Ach was waren das für Zeiten als man sich zwischen Maxell,TDK oder BASF entscheiden musste.

foofi

Bei Musik rockt eine Kassette.

Und einen Vorteil gibt es immer noch, was die meisten aktuellen Medien und Geräte bei allem Fortschritt nicht beherrschen: Du hörst Musik von der Kassette, nimmst sie raus, legst einen andere rein, wechselst noch einmal zurück und die Musik spielt an der gleichen Stelle weiter, wo Du vorhin die Wiedergabe gestoppt hast! Groovy! Das war der Grund, warum ich damals lange an der MC im Auto festgehalten habe, während andere schon mit der CD unterwegs waren ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text