Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Maxi Cosi TOBI - Kindersitze 9-18 kg

eingestellt am 14. Mär 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In verschiedenen Farben für den genannten Preis zu haben

Maxi Cosi Tobi ist ein sehr hochwertiger und sicherer Kindersitz für Kleinkinder im Gewichtsbereich von 9-18 kg. Dieser Autositz hat die Anerkennung moderner Eltern gewonnen, deren Priorität es ist, ihren Kindern ein hohes Maß an Sicherheit und Reisekomfort zu bieten. Ein weiterer Vorteil dieses Sitzmodells ist sein modernes, geschmackvolles Design.

Lohnt es sich den Kindersitz Maxi Cosi Tobi zu wählen? Für die Sicherheit.

Dieser Kindersitz wurde für die Sicherheit unserer Kinder entwickelt. Er wird mit einem 3-Punkt-Autosicherheitsgurt, auf dem Rücksitz, vorwärts gerichtet, montiert. Bei der Entwicklung des Designs haben die Experten die besten Lösungen der Technologie im Bereich der Kindersicherheit während der Fahrt eingesetzt. Das hohe Sicherheitsniveau unseres Kindes bei einem möglichen Seiten- oder Frontalaufprall wird durch die spezielle Lösung der Befestigung des Kindersitzes im Auto beeinflusst. Dank speziellen Auto-Gurtstraffern ist es möglich, den Befestigungsgurt vollständig zu sperren.

Komfort und Funktionalität

Bei diesem Modell ist das Herausnehmen des Kindes aus dem Sitz dank spezieller Gurtbänder sehr einfach. Die 5-Punkt-Gurte, die mit einem Zentralverschluss geschlossen werden, können bei Bedarf bequem verstellt werden. Dies bedeutet, dass alle Gurtschenkel gleichzeitig gestrafft werden, was eine eichtige Sicherung des Kleinen im Kindersitz sehr erleichtert. Damit jedes Elternteil jedes Mal sicher sein kann, dass der Gurt richtig angezogen ist und unser Kind richtig sichert, verfügt der Kindersitz Maxi Cosi Tobi über eine Farbanzeige. Die grüne Farbe zeigt an, dass die Gurte optimal angezogen und voll funktionsfähig sind.

Verbesserungen, die das Leben leichter machen

Das Modell Maxi Cosi Tobi verfügt über 5 Verstellmöglichkeiten der Sitzposition - jede davon bietet einen hohen Komfort für Ihr Kind. Ein unbestreitbarer Vorteil dieses Modells ist die Tatsache, dass wir sagen können, dass es mit unserem Kleinkind wächst. Das bedeutet konkret, dass er über eine verstellbare Kopfstütze verfügt, die auch verstellt werden kann, wenn Ihr Kleines im Sitz sitzt. Zusätzlichen Schutz für das Kind vor Schürfwunden und anderen Verletzungen bieten mit der Kopfstütze verbundene Gurtschützer.

Abmessungen des Kindersitzes:

Innenbreite: 28 cm
Sitztiefe: 28 cm
Innenhöhe der Rückenlehne: 58 - 62 cm
Außenbreite: 41 cm
Außentiefe: 57 cm
Funktionalität:

Gewichtskategorie 9-18kg ~ 1-3 Jahre
Montagerichtung FWF - vorwärts
durch ADAC geprüfte Sicherheit
verstellbare Ruheposition

PVG: idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Dein Kommentar