Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MAXIMUS LED Highbay Industriebeleuchtung 100 Watt, 9000 Lumen für 38,98 [Norma]
413° Abgelaufen

MAXIMUS LED Highbay Industriebeleuchtung 100 Watt, 9000 Lumen für 38,98 [Norma]

38,98€65,94€-41%NORMA Angebote
Expert (Beta)41
Expert (Beta)
413° Abgelaufen
MAXIMUS LED Highbay Industriebeleuchtung 100 Watt, 9000 Lumen für 38,98 [Norma]
eingestellt am 30. AugBearbeitet von:"Nietzsche"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Norma bekommt ihr ab Montag, den 07.09. die MAXIMUS Led Highbay Industriebeleuchtung 38,98 Euro.
PVG Idealo: 65,94 Euro.

  • Op­ti­ma­le Be­leuch­tung für Garage, Stall, Lager, KFZ Halle, Car­port usw.
  • Großer Ab­strahl­win­kel :120°
  • Sta­bi­les spritzwassergeschütztes Aluguss­ge­häu­se mit Pan­zer­glas­lin­se In­dus­trie­qua­li­tät

Tech­ni­sche Daten
  • 220-240V AC
  • Kraftvolle 100 Watt
  • Lichtfarbe Neutralweiß
  • Ab­strahl­win­kel 120°
  • 9000 Lumen
  • 4000 Kelvin
  • IP65 sprüh- und strahlwassergeschützt
  • Größe ca. 28 x 8,4 cm
  • Inkl. 50 cm VDE Stromkabel mit Schutzkontaktstecker
  • Schutzklasse IP65
  • Ab­mes­sun­gen (D x H) 28 x 10,6 cm (mit Haken)
Zusätzliche Info
NORMA AngeboteNORMA Prospekte
Beste Kommentare
Daniel_081530.08.2020 20:50

Schutzklasse IP65 mir einem Schukostecker IP44



Das hier muß für Dich ja der totale Horror sein

27635184-V8tuj.jpg
Schutzklasse IP65 mir einem Schukostecker IP44
manuel330.08.2020 22:24

Was hat denn bitte Lumen mit Kelvin zu tun?!


Danke. Lichtfarbe und Stärke, oder wie würdest du Tageslicht definieren? Ich weiß garnicht, warum ich darauf antworte. Läuft eh nur auf Krawall hinaus.
Daniel_081530.08.2020 21:47

Wenn man nicht will, bringt nichts etwas ....wenn man aber mit IP65 wirbt, …Wenn man nicht will, bringt nichts etwas ....wenn man aber mit IP65 wirbt, aber nur IP44 zur Verfügung stellt, ist solch ein Produkt für mich erst mal fragwürdighttps://mosel-elektro.de/stecker-u.-kupplung/sonstige/druckwasserdicht/1st.-druckwasserdichter-schuko-kupplung-ip68----102864.html[Bild] Eine Steckerbox mit >IP44 ....


Lass gut sein. Wenn du nicht in der Lage bist, dieses Problem zu lösen, dann kauf vielleicht eine andere Lampe? Die ist dann eher nichts für dich ...
41 Kommentare
Endlich Tageslicht im Keller / Gästeklo?
Schutzklasse IP65 mir einem Schukostecker IP44
Daniel_081530.08.2020 20:50

Schutzklasse IP65 mir einem Schukostecker IP44


Na und?

Was willst du denn für einen Stecker??
Bearbeitet von: "kno1" 30. Aug
Daniel_081530.08.2020 20:50

Schutzklasse IP65 mir einem Schukostecker IP44


Und, wo ist das Problem?
.Sven.30.08.2020 20:45

Endlich Tageslicht im Keller / Gästeklo?


4000K sind kein "Tageslicht".
Arnooo30.08.2020 21:10

4000K sind kein "Tageslicht".


Danke für den Hinweis, ist mir klar das es eher bei 5000K liegt. Dagegen kommen 9000 Lumen schon nah dran.
gut für meine Besenkammer.
Daniel_081530.08.2020 21:01

https://www.busch-jaeger.de/at/online-katalog/produktuebersicht?tx_nlbjproducts_catalog[action]=show&tx_nlbjproducts_catalog[catBjeProdukt]=6872&tx_nlbjproducts_catalog[controller]=CatStdArtikel&cHash=cf40beb0324703553c88b4493b9b6349


Bringt ja richtig was ohne dass passende Gegenstück, passt in keine normale Steckdose ....... Und bei 50 cm Kabellänge ist das auch völlig ok so wie es ist, bei Festmontage schneidet man den Stecker eh ab in... Zur Not eine Steckerboxb über die Kupplung und gut ist ...
Wird gekauft, die LED kommt dann in meinen 250 Lumen China-Beamer
Bearbeitet von: "Ezekiel" 31. Aug
kno130.08.2020 21:30

Bringt ja richtig was ohne dass passende Gegenstück, passt in keine …Bringt ja richtig was ohne dass passende Gegenstück, passt in keine normale Steckdose ....... Und bei 50 cm Kabellänge ist das auch völlig ok so wie es ist, bei Festmontage schneidet man den Stecker eh ab in... Zur Not eine Steckerboxb über die Kupplung und gut ist ...



Wenn man nicht will, bringt nichts etwas ....

wenn man aber mit IP65 wirbt, aber nur IP44 zur Verfügung stellt, ist solch ein Produkt für mich erst mal fragwürdig

mosel-elektro.de/ste…tml

27633913-VpcCi.jpg

Eine Steckerbox mit >IP44 ....
Daniel_081530.08.2020 21:01

https://www.busch-jaeger.de/at/online-katalog/produktuebersicht?tx_nlbjproducts_catalog[action]=show&tx_nlbjproducts_catalog[catBjeProdukt]=6872&tx_nlbjproducts_catalog[controller]=CatStdArtikel&cHash=cf40beb0324703553c88b4493b9b6349



kno130.08.2020 21:30

Bringt ja richtig was ohne dass passende Gegenstück, passt in keine …Bringt ja richtig was ohne dass passende Gegenstück, passt in keine normale Steckdose ....... Und bei 50 cm Kabellänge ist das auch völlig ok so wie es ist, bei Festmontage schneidet man den Stecker eh ab in... Zur Not eine Steckerboxb über die Kupplung und gut ist ...


Hat sich hier jemand eine Waschstraße gebaut?
27633934-W58OC.jpg
Dann würde ich eine Abzweigdose nehmen (Ebay für 3,39 Euro).
27633934-hxIQN.jpg
Hmmm könnte man als Aquarium Beleuchtung nutzen!?!?!
Daniel_081530.08.2020 21:47

Wenn man nicht will, bringt nichts etwas ....wenn man aber mit IP65 wirbt, …Wenn man nicht will, bringt nichts etwas ....wenn man aber mit IP65 wirbt, aber nur IP44 zur Verfügung stellt, ist solch ein Produkt für mich erst mal fragwürdighttps://mosel-elektro.de/stecker-u.-kupplung/sonstige/druckwasserdicht/1st.-druckwasserdichter-schuko-kupplung-ip68----102864.html[Bild] Eine Steckerbox mit >IP44 ....


Lass gut sein. Wenn du nicht in der Lage bist, dieses Problem zu lösen, dann kauf vielleicht eine andere Lampe? Die ist dann eher nichts für dich ...
Nietzsche30.08.2020 21:50

Hat sich hier jemand eine Waschstraße gebaut? [Bild] Dann würde ich e …Hat sich hier jemand eine Waschstraße gebaut? [Bild] Dann würde ich eine Abzweigdose nehmen (Ebay für 3,39 Euro).[Bild]


Zum Beispiel sowas ...
kno130.08.2020 22:01

Lass gut sein. Wenn du nicht in der Lage bist, dieses Problem zu lösen, …Lass gut sein. Wenn du nicht in der Lage bist, dieses Problem zu lösen, dann kauf vielleicht eine andere Lampe? Die ist dann eher nichts für dich ...



Es gehi und ging nicht um eine Problemlösung, sondern einzig um eine irreführende Produktwerbung

Wenn deine Lösung daraus besteht es zu ignorieren und lieber einen Stecker abzuschneiden, biddeschön
Daniel_081530.08.2020 22:04

Es gehi und ging nicht um eine Problemlösung, sondern einzig um eine …Es gehi und ging nicht um eine Problemlösung, sondern einzig um eine irreführende Produktwerbung Wenn deine Lösung daraus besteht es zu ignorieren und lieber einen Stecker abzuschneiden, biddeschön


Was ist daran irreführend? Für dich irreführend vielleicht ... Das ist zum Glück kein Maßstab.
.Sven.30.08.2020 21:11

Danke für den Hinweis, ist mir klar das es eher bei 5000K liegt. Dagegen …Danke für den Hinweis, ist mir klar das es eher bei 5000K liegt. Dagegen kommen 9000 Lumen schon nah dran.


Was hat denn bitte Lumen mit Kelvin zu tun?!
Wieviele von denen würdet ihr für eine 34m² Garage empfehlen? Also auch um darin bspw. was zu Arbeiten. Grüße
manuel330.08.2020 22:24

Was hat denn bitte Lumen mit Kelvin zu tun?!


Danke. Lichtfarbe und Stärke, oder wie würdest du Tageslicht definieren? Ich weiß garnicht, warum ich darauf antworte. Läuft eh nur auf Krawall hinaus.
Daniel_081530.08.2020 22:04

Es gehi und ging nicht um eine Problemlösung, sondern einzig um eine …Es gehi und ging nicht um eine Problemlösung, sondern einzig um eine irreführende Produktwerbung Wenn deine Lösung daraus besteht es zu ignorieren und lieber einen Stecker abzuschneiden, biddeschön


Was ist denn daran irreführend, wenn für das Produkt (nicht den elektrischen Anschluß!) damit geworben wird?
.Sven.30.08.2020 22:30

Danke. Lichtfarbe und Stärke, oder wie würdest du Tageslicht definieren? I …Danke. Lichtfarbe und Stärke, oder wie würdest du Tageslicht definieren? Ich weiß garnicht, warum ich darauf antworte. Läuft eh nur auf Krawall hinaus.


Ne alles gut^^
Das „Problem“ ist nur, dass Tageslicht klar definiert ist.
Verstehe schon was du meinst, mit 9000 Lumen ist es so hell wie sonst am Tag. Im Keller oder sonst nicht so großen Raum(y)
DeltaZulu30.08.2020 22:25

Wieviele von denen würdet ihr für eine 34m² Garage empfehlen? Also auch um …Wieviele von denen würdet ihr für eine 34m² Garage empfehlen? Also auch um darin bspw. was zu Arbeiten. Grüße


Angenommen der Raum ist quadratisch oder rechteckig dann 4 Stück. Sollte die Garage aber nur eine geringe Deckenhöhe haben ist die Leuchte nicht ideal bezüglich Lichtverteilung. Vorallem aber auch wegen der Aufhängung.
DeltaZulu30.08.2020 22:25

Wieviele von denen würdet ihr für eine 34m² Garage empfehlen? Also auch um …Wieviele von denen würdet ihr für eine 34m² Garage empfehlen? Also auch um darin bspw. was zu Arbeiten. Grüße


Einen und eine Leuchte da, wo du arbeitest. Ich finde aber für sowas Neonröhren bzw. Die LED Pendants dazu besser.
Bearbeitet von: "kno1" 30. Aug
Brauche das wirklich überhaupt nicht. Überlege zu bestellen
Daniel_081530.08.2020 22:04

Es gehi und ging nicht um eine Problemlösung, sondern einzig um eine …Es gehi und ging nicht um eine Problemlösung, sondern einzig um eine irreführende Produktwerbung Wenn deine Lösung daraus besteht es zu ignorieren und lieber einen Stecker abzuschneiden, biddeschön


Das ist überhaupt nicht irreführend, die Lampe kann doch im Feuchtraum sein und der Stecker hinter der Decke durchaus spritzwassergeschützt. Beides zusammen ist gar nicht zwingend, daher ist deine Bemängelung eher selbst, sagen wirs mal höflich.......unüberlegt !
straight8730.08.2020 23:08

Angenommen der Raum ist quadratisch oder rechteckig dann 4 Stück. Sollte …Angenommen der Raum ist quadratisch oder rechteckig dann 4 Stück. Sollte die Garage aber nur eine geringe Deckenhöhe haben ist die Leuchte nicht ideal bezüglich Lichtverteilung. Vorallem aber auch wegen der Aufhängung.


Angenommen der Raum wäre oval, dann 1 Stück.
So wäre im Oval Office mal wieder eine richtige Leuchte drin.

Aber mal im Ernst, sind 4 Stück nicht etwas viel? Wenn du was am Auto werkelst, braucht du im Nahfeld sowieso eine Arbeitsleuchte.
de13370r30.08.2020 23:35

Brauche das wirklich überhaupt nicht. Überlege zu bestellen


Für Werkstatt aber evtl tatsächlich leider geil, denke auch drüber nach.
Nietzsche30.08.2020 23:57

Angenommen der Raum wäre oval, dann 1 Stück.So wäre im Oval Office mal wi …Angenommen der Raum wäre oval, dann 1 Stück.So wäre im Oval Office mal wieder eine richtige Leuchte drin. Aber mal im Ernst, sind 4 Stück nicht etwas viel? Wenn du was am Auto werkelst, braucht du im Nahfeld sowieso eine Arbeitsleuchte.


Pragmatisch vorgehen. Vier Stück kaufen zwei installieren und wenn's nicht hell genug, weitere installieren bis es passt. Ansonsten Rückgabe und Geld zurück. Fertig.
Daniel_081530.08.2020 20:50

Schutzklasse IP65 mir einem Schukostecker IP44



Das hier muß für Dich ja der totale Horror sein

27635184-V8tuj.jpg
Sniper91631.08.2020 01:09

Das hier muß für Dich ja der totale Horror sein [Bild]



Nachdem ich ja nun weiß, dass man Stecker abschneiden "kann" und anderweitig die Verbindung sichert, konnte ich die
Nacht beruhigt durchschlafen ....
manuel330.08.2020 22:49

Ne alles gut^^Das „Problem“ ist nur, dass Tageslicht klar definiert ist …Ne alles gut^^Das „Problem“ ist nur, dass Tageslicht klar definiert ist.Verstehe schon was du meinst, mit 9000 Lumen ist es so hell wie sonst am Tag. Im Keller oder sonst nicht so großen Raum(y)


Dann kläre doch bitte alle auf, was die Definition von Tageslicht ist. Danke
.Sven.31.08.2020 07:07

Dann kläre doch bitte alle auf, was die Definition von Tageslicht ist. …Dann kläre doch bitte alle auf, was die Definition von Tageslicht ist. Danke

de.m.wikipedia.org/wik…cht
manuel331.08.2020 07:16

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tageslicht


und jetzt sehen wir wie relativ Tageslicht definiert ist?
.Sven.31.08.2020 07:18

und jetzt sehen wir wie relativ Tageslicht definiert ist?


Auf eine blöde Frage hat er dir halt eine blöde Antwort gegeben. (Begriffsdefinition != spezifische Merkmale)
Dass das Tageslicht nicht überall immer komplett identisch ist, sollte jedem mit mindestens einem funktionierenden Auge klar sein.
Aber um die Frage dennoch aufzugreifen:
Als Tageslicht bezeichnet man in der Regel Licht einer Farbe von 5500-6300K.
DeltaZulu30.08.2020 22:25

Wieviele von denen würdet ihr für eine 34m² Garage empfehlen? Also auch um …Wieviele von denen würdet ihr für eine 34m² Garage empfehlen? Also auch um darin bspw. was zu Arbeiten. Grüße



Meine Doppelgarage ist ein wenig größer und ich habe mir diese Lampe mit 100 Watt und 10.000 Lumen für 24,99 geholt: amazon.de/gp/…252


Passt in eine E 27-Fassung. Die vier LED-Einheiten kann man individuell verstellen und so an den Raum anpassen. Mit 6.500 K ist es tageslichtähnlich.
Es gibt auch eine Version mit 60 Watt, 6.000 K und 8.000 Lumen für 19,99. Die würde bei mir auch voll ausreichen. Die 100 Watt sind schon sauhell.
Bearbeitet von: "groeny" 31. Aug
groeny31.08.2020 09:31

Meine Doppelgarage ist ein wenig größer und ich habe mir diese Lampe mit 1 …Meine Doppelgarage ist ein wenig größer und ich habe mir diese Lampe mit 100 Watt und 10.000 Lumen für 24,99 geholt: https://www.amazon.de/gp/product/B085VSM252Passt in eine E 27-Fassung. Die vier LED-Einheiten kann man individuell verstellen und so an den Raum anpassen. Mit 6.500 K ist es tageslichtähnlich.Es gibt auch eine Version mit 60 Watt, 6.000 K und 8.000 Lumen für 19,99. Die würde bei mir auch voll ausreichen. Die 100 Watt sind schon sauhell.


Hast Du mal nachgemessen, wieviel die Lampe in real verbraucht? Oft sind die Leistungsangaben ja ziemlich aus der Luft gegriffen. Würde mich mal interessieren. Ansonsten sieht Deine Lösung in der Tat ziemlich interessant aus.
der strahler ist vergleichbar mit dem von philips dieser ksotet aber das 10 fache. Mein kumpel hat das teil, eignet sich sehr gut für baustella oder überhalb ner werkbank im keller dann sieht man wirklich alles
Sniper91631.08.2020 10:18

Hast Du mal nachgemessen, wieviel die Lampe in real verbraucht? Oft sind …Hast Du mal nachgemessen, wieviel die Lampe in real verbraucht? Oft sind die Leistungsangaben ja ziemlich aus der Luft gegriffen. Würde mich mal interessieren. Ansonsten sieht Deine Lösung in der Tat ziemlich interessant aus.



groeny31.08.2020 09:31

Meine Doppelgarage ist ein wenig größer und ich habe mir das etwas geholt: …Meine Doppelgarage ist ein wenig größer und ich habe mir das etwas geholt: https://www.amazon.de/gp/product/B085VSM252Passt in eine E 27-Fassung. Die vier LED-Einheiten kann man individuell verstellen und so an den Raum anpassen. Mit 6.500 K ist es tageslichtähnlich.Es gibt auch eine Version mit 60 Watt und 6.000 K. Die würde bei mir auch voll ausreichen. Die 100 Watt sind schon sauhell.


Ich habe nicht nachgemessen. Die ist aber so hell, das ich die 100 Watt nicht anzweifel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text