MAYDAY!  MAYDAY! MAYDAY! Liveübertragung aus den Westfalenhallen in Dortmund
435°Abgelaufen

MAYDAY! MAYDAY! MAYDAY! Liveübertragung aus den Westfalenhallen in Dortmund

45
eingestellt am 30. Apr 2014
Hallo zusammen,

ab 20 Uhr wird die Rave-Veranstaltung "MAYDAY" aus den Dortmunder Westfalenhallen live übertragen. Bei "be at tv" werden sowohl Ton als auch Video live gesendet. Neben be at tv übertragen auch noch Sunshine Live und ein polnischer Sender das Event.
Übertragen werden u.a. :
Cosmic Gate
Niels van Gogh
Chris Liebing
Fedde le Grand
Sander van Dorn
Danny Avila

PS: Da Paul van Dyk krankheitsbedingt kurzfristig absagen musste, springt für ihn Moguai ein.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Cosmic Gate, wie geil. Wusste gar nicht, dass es die echt noch gibt. Das waren noch Zeiten. Die Guten 2000er "Back to Earth" usw.

45 Kommentare

meh

Ui, Moguai ist ziemlich super!

Krass, die Veranstaltung gibt es noch?!?
Genauso wie die DJs.
Wie alt ist den das Publikum inzwischen?

Verfasser

Das Publikum geht von 14 bis über 80 (Mayday Opa) :-D

Verfasser

Das Publikum geht von 14 bis über 80 (Mayday Opa) :-D. Ich bin auch gespannt, wie lange es die Mayday noch geben wird. Westbam legt seit diesem Jahr auch nicht mehr auf und die Veranstaltung wurde an eine amerikanische Firma verkauft.

Das ist ein Witz oder? -.-*
Wieso konnte das nicht schon vor ein paar Stunden hier gepostet werden? Oo Nun hab ich schon zugesagt auf eine örtliche Electro-Veranstaltung zu gehen So hätte ich mir auf der Couch die Mayday reinpfeffern können

Elektronische JugendTanzVeranstaltung. Wunderbar.

Alle Jahre wieder
Ich vermisse noch die Sommer und Winter MAYDAY
Und das die Deutschland weit war

Für mich gehts gleich los zur Mayday


Für mich persönlich immer der Startschuss zur Festivalsaison..mal gucken wie es dieses Jahr wird

Die MAYDAY hat leider mit der Jubiläumsveranstaltung 2010 stark abgebaut.
Meine Meinung.

Da kommt bei mir was von wegen bezahlen bzw. Gibts ne free-trial von 5 minuten?

Verfasser

Ich fahre dieses Jahr auch nicht hin. Das LineUp ist echt miserabel für 65€.

Moguai ist da eine echte Bereicherung...

edit: "u know y"


Wenn jemad das mitschneidet oder weiß wo man die Sets laden kann,wäre nett mal bescheid zu geben

Cosmic Gate, wie geil. Wusste gar nicht, dass es die echt noch gibt. Das waren noch Zeiten. Die Guten 2000er "Back to Earth" usw.

Sehr geil! Vielen Dank für den Tipp. Mir war auch nicht klar, dass es Mayday noch gibt. Mein Abend ist gerettet. ;-)

MAYDAY ist jedes Jahr
Und wird es auch noch ne weile geben.
Bin Fan seit 1994

Reformation!

Oh. Das war '95

und morgen find ich die ganzen Schnappsleichen vor meiner Haustür, super ^^

pukem0n

und morgen find ich die ganzen Schnappsleichen vor meiner Haustür, super ^^


Willst Du die lieber im Wohnzimmer haben? Lad uns einfach für die Mayday nächstes Jahr zu Dir zum Übernachten ein.

pukem0n

und morgen find ich die ganzen Schnappsleichen vor meiner Haustür, super ^^


Bin dabei :P

Sehr geil! Danke für die Info!

Klosius

... Westbam legt seit diesem Jahr auch nicht mehr auf ...


zur Glück, ich habe selten jemanden gesehen der mit dem IQ eines Frühstückbrettchens so lange durchs Leben kommt. Allerdings, eins muss man ihm lassen, er hat mit grauenvoller "Musik" ein Vermögen gescheffelt.

Danke! War schon seit 10 Jahren nicht mehr dort. Nun kann ich es wenigstens Streamen!

Klosius

... Westbam legt seit diesem Jahr auch nicht mehr auf ...



Naja einige Tracks waren schon ganz Nice
Und sein Bruder war auch nicht so schlecht,halt alte MAYDAY Hasen,schade das von den alten Schule keiner mehr auflegt.

Danke für den Tip, aber leider auf dem Lappy sehr leise

Also bei mir nicht
Mach mal lauter

der alte Sack (Baujahr 66) sagt: "saugeil"

Dann doch lieber morgen zur Pollerwiesen. Das Lineup klingt besser .

PETZE2002

Wenn jemad das mitschneidet oder weiß wo man die Sets laden kann,wäre nett mal bescheid zu geben



Ich nehme es seit 22:22 auf und kann es zur Verfügung stellen.
Avatar

GelöschterUser57512

das ist so eine alberne pop musik veranstaltung..stehparty,hüpfen und hände in die luft strecken

Whizzkiddy

Das ist ein Witz oder? -.-*Wieso konnte das nicht schon vor ein paar Stunden hier gepostet werden? Oo Nun hab ich schon zugesagt auf eine örtliche Electro-Veranstaltung zu gehen So hätte ich mir auf der Couch die Mayday reinpfeffern können



Wenn es ne gute Electro Party ist, ist das sicher die bessere Wahl.
Das LineUp der Mayday ist ok, mehr aber auch nicht.
EDIT: Beim kompletten LineUp sind doch einige Kracher dabei:
nature-one.de/eve…eup
Schade dass Moonbootica und AkaAka nicht gestreamt werden.

regnared

das ist so eine alberne pop musik veranstaltung..stehparty,hüpfen und hände in die luft strecken


Echt man, die Leute sollen mal lieber richtig ausrasten zur Musik! X)



Nur am PC kostenlos! Die App ist nur 5min kostenlos auf Smartphone/Tablet!

regnared

das ist so eine alberne pop musik veranstaltung..stehparty,hüpfen und hände in die luft strecken



Das kann nur jemand schreiben der einfach was gegen elektronische Musik hat. Ich höre das jetzt schon eine weile und bis jetzt macht es sehr viel Spaß zu höre. Keine kommerziellen Titel bis lang. Einfach nur gute Musik!!

PS Kann am Handy mit der Sunshine Live App auch empfangen werden.
Mit der TuneIn Radio Pro App kann man es auch auf dem Handy aufnehmen.
Avatar

GelöschterUser57512

regnared

das ist so eine alberne pop musik veranstaltung..stehparty,hüpfen und hände in die luft strecken



ich gehe eigentlich regelmässig auf psy-proggy-trance hasse nicht gesehen partys..bei aller liebe, das ist ein kindergarten da..also sagen wir ehr, nichts zum abfeiern, ordentlich tanzen und mal gepflegt abspacken

Das is keine MayDay mehr... früher war es da um Welten geiler...

Für Interessierte :

hiermit gebe ich meinen Rücktritt von allen Mayday Veranstaltungen bekannt. Dies gilt für meine Beteiligung als DJ und auch für das Projekt Members of Mayday.Grund ist meine über die letzten Jahre immer tiefer werdende menschliche und künstlerische Entfremdung mit den jetzigen Betreibern von Mayday, der FirmaI-Motion und der Veranstaltung Mayday selbst. Oder besser: Mit dem, was I-Motion aus Mayday gemacht hat.


westbam.de/dt/…am/

youtube.com/wat…kgc

Meine erste von bisher 11, aber ich muss sagen wenn ich die Liveübertragung sehe ist die luft ganz schön raus.

P.S. bin ich wirklich schon so alt das ich zur Früher war alles besser Fraktion gehöre?

Hat mal jmd nen direkten link?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text