432°
MAYDAY! MAYDAY! MAYDAY! Liveübertragung aus den Westfalenhallen in Dortmund

MAYDAY!  MAYDAY! MAYDAY! Liveübertragung aus den Westfalenhallen in Dortmund

Freebies

MAYDAY! MAYDAY! MAYDAY! Liveübertragung aus den Westfalenhallen in Dortmund

Hallo zusammen,

ab 20 Uhr wird die Rave-Veranstaltung "MAYDAY" aus den Dortmunder Westfalenhallen live übertragen. Bei "be at tv" werden sowohl Ton als auch Video live gesendet. Neben be at tv übertragen auch noch Sunshine Live und ein polnischer Sender das Event.
Übertragen werden u.a. :
Cosmic Gate
Niels van Gogh
Chris Liebing
Fedde le Grand
Sander van Dorn
Danny Avila

PS: Da Paul van Dyk krankheitsbedingt kurzfristig absagen musste, springt für ihn Moguai ein.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

Cosmic Gate, wie geil. Wusste gar nicht, dass es die echt noch gibt. Das waren noch Zeiten. Die Guten 2000er "Back to Earth" usw.

45 Kommentare

meh

Ui, Moguai ist ziemlich super!

Krass, die Veranstaltung gibt es noch?!?
Genauso wie die DJs.
Wie alt ist den das Publikum inzwischen?

Das Publikum geht von 14 bis über 80 (Mayday Opa) :-D

Das Publikum geht von 14 bis über 80 (Mayday Opa) :-D. Ich bin auch gespannt, wie lange es die Mayday noch geben wird. Westbam legt seit diesem Jahr auch nicht mehr auf und die Veranstaltung wurde an eine amerikanische Firma verkauft.

Das ist ein Witz oder? -.-*
Wieso konnte das nicht schon vor ein paar Stunden hier gepostet werden? Oo Nun hab ich schon zugesagt auf eine örtliche Electro-Veranstaltung zu gehen So hätte ich mir auf der Couch die Mayday reinpfeffern können

Elektronische JugendTanzVeranstaltung. Wunderbar.

Alle Jahre wieder
Ich vermisse noch die Sommer und Winter MAYDAY
Und das die Deutschland weit war

Für mich gehts gleich los zur Mayday


Für mich persönlich immer der Startschuss zur Festivalsaison..mal gucken wie es dieses Jahr wird

Die MAYDAY hat leider mit der Jubiläumsveranstaltung 2010 stark abgebaut.
Meine Meinung.

Da kommt bei mir was von wegen bezahlen bzw. Gibts ne free-trial von 5 minuten?

Ich fahre dieses Jahr auch nicht hin. Das LineUp ist echt miserabel für 65€.

Moguai ist da eine echte Bereicherung...

edit: "u know y"


Wenn jemad das mitschneidet oder weiß wo man die Sets laden kann,wäre nett mal bescheid zu geben

Cosmic Gate, wie geil. Wusste gar nicht, dass es die echt noch gibt. Das waren noch Zeiten. Die Guten 2000er "Back to Earth" usw.

Sehr geil! Vielen Dank für den Tipp. Mir war auch nicht klar, dass es Mayday noch gibt. Mein Abend ist gerettet. ;-)

MAYDAY ist jedes Jahr
Und wird es auch noch ne weile geben.
Bin Fan seit 1994

Reformation!

Oh. Das war '95

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text