228°
ABGELAUFEN
[mazineshop.de] Mazine Campus Jacket + Basic Beanie (Newsletter-Gutschein)
[mazineshop.de] Mazine Campus Jacket + Basic Beanie  (Newsletter-Gutschein)
Fashion & AccessoiresMazineShop Angebote

[mazineshop.de] Mazine Campus Jacket + Basic Beanie (Newsletter-Gutschein)

Preis:Preis:Preis:43,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Mazine-Shop gibts gerade die Campus Jacket durch den Newsletter-Gutschein zu recht günstigem Preis.
Der Gutschein im Wert von 15€ gilt ab einem MBW von 50€.

Die Campus Jacket gibts für 49,95€, dazu ne schicke Mütze (Link im ersten Kommentar) für 8,95€ macht dann insgesamt 43,90€.

Laut Idealo geht die Jacke allein sonst bei ca. 70€ los.

Material: 65% Baumwolle / 35% Nylon - Futter 100% Polyester

Jacke und Mütze gibt es jeweils noch in verschiedenen Farben und ausreichend Größen!

Versand + Rückversand kostenlos!

Auch sonst gibts im Shop noch ein paar schicke Jacken und Hosen zu guten Preisen!

10% Qipu gibts auch noch!

42 Kommentare

Verfasser

Jacke

[Fehlendes Bild]

Mütze:

[Fehlendes Bild]

Deal-Jäger

... urgh ... must ... resist ... .... ...


.... ... failed. -.-'' ...


10% Qipu gibts noch. Scheiße.

Hab die Jacke damals für 80€ bei Planet Sports gekauft. Super Schnitt, wenn man etwas schmaler gebaut ist
Kann sie echt nur empfehlen.

Deal-Jäger

VERGiL

Hab die Jacke damals für 80€ bei Planet Sports gekauft. Super Schnitt, wenn man etwas schmaler gebaut ist Kann sie echt nur empfehlen.



Du bist schuld. Hättest du mal was negatives geschrieben.

Verfasser

Xeswinoss

... urgh ... must ... resist ... .... ... .... ... failed. -.-'' ... 10% Qipu gibts noch. Scheiße.



Habs mal dazu geschrieben, danke.

Habt ihr noch andere/ günstigere Füllartikel gefunden als die Mütze?

Verfasser

Napanee

Habt ihr noch andere/ günstigere Füllartikel gefunden als die Mütze?



Gibt noch ne leicht günstigere Mütze, die aber auch meiner Meinung nach nicht ganz so schick ist.

Kenne die Marke Nich...wie ist die Quali?

VERGiL

Hab die Jacke damals für 80€ bei Planet Sports gekauft. Super Schnitt, wenn man etwas schmaler gebaut ist Kann sie echt nur empfehlen.

bin 1,85m und Wiege ca. 85 kg. L oder XL?

Verfasser

VERGiL

Hab die Jacke damals für 80€ bei Planet Sports gekauft. Super Schnitt, wenn man etwas schmaler gebaut ist Kann sie echt nur empfehlen.


L

Verfasser

ritz

Kenne die Marke Nich...wie ist die Quali?



Hab n paar Sachen von denen. Ausnahmslos gute Qualität.

Danke!
HOT!

Napanee

bin 1,85m und Wiege ca. 85 kg. L oder XL?


L

Kommentar

ritz

Kenne die Marke Nich...wie ist die Quali?




Super danke! Wie fällt der Spaß so aus? Bin 1,85 und 85 kg- sportlich...

Verfasser

ritz

Kenne die Marke Nich...wie ist die Quali?



Frontlineshop sagt M. Ich denke du landest da zwischen M und L. Je nachdem wie eng sie sitzen soll.

frontlineshop.com/MAZ…02/

ritz

Kenne die Marke Nich...wie ist die Quali?

ich bin 1,88 und wiege 80 kilo bei mir passen die Sachen von mazine in der grösse L

Hab mir die auch vor kurzem bei Titus in Münster für 50€ mitgnommen.
Bin 1,90 und wiege ca. 90kg. L passt. Sitzt gut, aber groß zunehmen darf ich nicht

Dass alle Jacken Kapuzen haben müssen ... langweilt langsam.

OTiZ

Dass alle Jacken Kapuzen haben müssen ... langweilt langsam.


Ja ich lauf auch lieber mit einem Regenschirm rum. Das ist so viel praktischer!

Kommentar

ritz

Kenne die Marke Nich...wie ist die Quali?



Top! Danke

Danke für den super Deal! Direkt mal bestellt

Wie lange dauert denn der Newsletter Versand? Bei mir kommt nichts :(...

Danke für den Deal!!!

Edit: So endlich da...Geilo xD

Kommentar

SideEffect

Wie lange dauert denn der Newsletter Versand? Bei mir kommt nichts :(... Danke für den Deal!!! Edit: So endlich da...Geilo xD



Bei mir kam er direkt...ebenso der Gutschein nach Aktivierung...

Für welches Wetter eignet sich das Ding? Winter scheint mir doch etwas optimitisch

Verfasser

mtz

Für welches Wetter eignet sich das Ding? Winter scheint mir doch etwas optimitisch



Ist eher ne Übergangsjacke. Leicht gefüttert halt.

Habe immer noch keine Rechnung erhalten... man man man was fuer ein shop

heintzah

Habe immer noch keine Rechnung erhalten... man man man was fuer ein shop



Ich habe auch noch keine Bestellbestätigung und Bankverbindung für die Überweisung

Verfasser

heintzah

Habe immer noch keine Rechnung erhalten... man man man was fuer ein shop



Habe mit PayPal bezahlt und mein Paket ist unterwegs.

heintzah

Habe immer noch keine Rechnung erhalten... man man man was fuer ein shop



Komisch oO haette ich auch machen sollen

Ich bin 1,86m groß, wiege ca. 94kg, sportlich/zml. trainiert. L oder XL?

aWesome_

Ich bin 1,86m groß, wiege ca. 94kg, sportlich/zml. trainiert. L oder XL? :/

kommt an wir du Klamotten trägst. Eng anliegend l und weit xl


mtz

Für welches Wetter eignet sich das Ding? Winter scheint mir doch etwas optimitisch

mtz

Für welches Wetter eignet sich das Ding? Winter scheint mir doch etwas optimitisch



Ich finde sie taugt auch als Winterjacke, gerade wenn man die Kapuze aufsetzt. Zumindest, wenn man den aktuellen zugrunde legt. Mit der Jacke friere ich nur an den Beinen.

Kommentar

aWesome_

Ich bin 1,86m groß, wiege ca. 94kg, sportlich/zml. trainiert. L oder XL? :/



Eher enger. Danke dir für die Antwort.

aWesome_

Ich bin 1,86m groß, wiege ca. 94kg, sportlich/zml. trainiert. L oder XL? :/

bitte du dago :P

aWesome_

Ich bin 1,86m groß, wiege ca. 94kg, sportlich/zml. trainiert. L oder XL? :/



Haha.

Habe meine Jacke diese Woche bekommen (navy blau). Top Übergangsjacke! Bin ca. 1,75 und habe M bestellt. Liegt top an.

Danke für den Deal! Natürlich ein Hot liegen gelassen.

Ich habe einen Teil meiner Bestellung zurück geschickt. Habe bisher kein Geld zurück, geschweige denn eine Rückmeldung auf meine Emails. Shopsite ist offline. Seit einer Ewigkeit. Weiß da jemand was dazu?

Verfasser

Pudelzorrr

Ich habe einen Teil meiner Bestellung zurück geschickt. Habe bisher kein Geld zurück, geschweige denn eine Rückmeldung auf meine Emails. Shopsite ist offline. Seit einer Ewigkeit. Weiß da jemand was dazu?



Mal versucht die anzurufen?
Google sagt das hier ist die Telefonnummer: 0208 30567850

Pudelzorrr

Ich habe einen Teil meiner Bestellung zurück geschickt. Habe bisher kein Geld zurück, geschweige denn eine Rückmeldung auf meine Emails. Shopsite ist offline. Seit einer Ewigkeit. Weiß da jemand was dazu?



"Telefonnummer nicht erreichbar."

Wo bekomme ich denn Infos über den Status eines shops?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text