MC Donalds Eistüte bestellt und MC Sunday bekommen
-824°Abgelaufen

MC Donalds Eistüte bestellt und MC Sunday bekommen

0,70€
87
lokaleingestellt am 5. Nov 2016
Hallo an alle
Das ist mein erster Deal, falls ich etwas besser machen kann, einfach melden!

Im Bielefelder Hbf habe ich mir eine Eistüte bei MC Donalds bestellt und ein MC Sunday bekommen. Ersparnis von 0,30 Euro
Dies liegt daran, dass die keine Waffeln für das Softeis haben und mir somit das Softeis in einem Plastikbecher gegeben haben.
Man muss dazu aber noch sagen, dass es das Softeis nur "mit ohne" Sauce gibt.

Das kann eventuell auch in anderen MC Donalds Filialen möglich sein!
Falls es jemand ausprobiert hat, einfach in die Kommentare.

PS: auch zur kalten Jahreszeit schmeckt das Eis
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Haut mich echt weg. Bin kurz davor ins Auto zu steigen und die 700Km für diesen Hammer-Deal zu fahren!!!

Solche Kracher würde ich mir öfter wünschen. Aber solche genialen Deals bleiben ja meist schon im Zirkel hängen...
In der Top10 der schlechtesten Deals des Jahres?
Selten so einen Quatsch gelesen.

Das ist genauso wie: Die Kassiererin des DM hat mir zuviel Rückgeld gegeben, weil sie nicht gut im Kopfrechnen ist. Probiert es alle mal.
Bearbeitet von: "Americanorigin" 5. Nov 2016
Ich habn auch Deal!
Ich war mit meiner Tochter beim Metzger und er hat uns ein Stück Wurst geschenkt. Probiert es mal aus, vl. klappts ja. Hab mal beim Metzger gearbeitet, deswegen weiss ich das es das oft gibt !
Hat in Stuttgart ebenfalls geklappt. Mega hot. Danke. Hab zur Feier den Becher mitgegessen.

+1000° Leute. Gogogo. Enttäuscht Randale Herbert nicht. Den Deal kriegen wir auf die Startseite
Bearbeitet von: "RandaleHerbert" 5. Nov 2016
87 Kommentare
Die Frage ist ja: Bekomme ich dann mehr Eis, als in der Waffel und was ist mit der Soße?
Echt jetzt?(poo)
Hä? keine Waffel die man essen kann sondern ein Pappbecher ohne Sauce, ist doch dann kein Sundae... ist das dann nicht doofer?
Das ist doch kein Deal. Tatsächlich hast du statt einer Waffel nur Plastik bekommen und bist damit schlechter gefahren.
Außerdem werden sie regelmäßig beliefert, evtl. war der Mitarbeiter aber auch einfach nur zu überarbeitet, um den Karton aus dem Lager zu holen.
Und man kann in den Plastik Becher noch kleine Blumen pflanzen!!
wie sagt das alte chinesische Sprichwort schon 'eingebüßt ist auch gehandelt'
Finde ich interessant
kneppl5. Nov 2016

wie sagt das alte chinesische Sprichwort schon 'eingebüßt ist auch g …wie sagt das alte chinesische Sprichwort schon 'eingebüßt ist auch gehandelt'


Das verliert allerdings bei der Übersetzung
Shebang5. Nov 2016

Das ist doch kein Deal. Tatsächlich hast du statt einer Waffel nur Plastik …Das ist doch kein Deal. Tatsächlich hast du statt einer Waffel nur Plastik bekommen und bist damit schlechter gefahren.Außerdem werden sie regelmäßig beliefert, evtl. war der Mitarbeiter aber auch einfach nur zu überarbeitet, um den Karton aus dem Lager zu holen.


Auf meine Nachfrage ob ich eine Waffel bekommen könnte, kam ein "so was haben wir hier nicht"
Und anscheinend wusste der Großteil nicht das es eine Eistüte gibt
Und von der Menge ist das auch mehr, habe da mal gearbeitet.
Hat in Stuttgart ebenfalls geklappt. Mega hot. Danke. Hab zur Feier den Becher mitgegessen.

+1000° Leute. Gogogo. Enttäuscht Randale Herbert nicht. Den Deal kriegen wir auf die Startseite
Bearbeitet von: "RandaleHerbert" 5. Nov 2016
Wenn es ne Schnur dazu gibt, dann hot. Dann hole ich ich mir 2 und hab nen stylisches Telefon.
Shebang5. Nov 2016

Das ist doch kein Deal. Tatsächlich hast du statt einer Waffel nur Plastik …Das ist doch kein Deal. Tatsächlich hast du statt einer Waffel nur Plastik bekommen und bist damit schlechter gefahren.Außerdem werden sie regelmäßig beliefert, evtl. war der Mitarbeiter aber auch einfach nur zu überarbeitet, um den Karton aus dem Lager zu holen.


Wo kommt denn so was sonst hin wenn nicht im Deal?
Wie gesagt das ist mein erster Beitrag und ich wusste sonst nicht wohin. Ein Tipp? (fürs nächste mal)
In der Top10 der schlechtesten Deals des Jahres?
Selten so einen Quatsch gelesen.

Das ist genauso wie: Die Kassiererin des DM hat mir zuviel Rückgeld gegeben, weil sie nicht gut im Kopfrechnen ist. Probiert es alle mal.
Bearbeitet von: "Americanorigin" 5. Nov 2016
Americanorigin5. Nov 2016

In der Top10 der schlechtesten Deals des Jahres? Selten so einen Quatsch …In der Top10 der schlechtesten Deals des Jahres? Selten so einen Quatsch gelesen.


Wieso den das?
Also ich war sehr begeistert das ich mal eben so für 30 Cent weniger ein MC Sunday bekommen habe
Haut mich echt weg. Bin kurz davor ins Auto zu steigen und die 700Km für diesen Hammer-Deal zu fahren!!!

Solche Kracher würde ich mir öfter wünschen. Aber solche genialen Deals bleiben ja meist schon im Zirkel hängen...
Schade - war wohl nichts. Bedauere ich aufrichtig. Ich habe aus Deinen Worten entnommen, daß Du Dich wirklich gefreut hast.
Offensichtlich können die meisten Mydealzer das nicht richtig nachvollziehen.
Beim nächsten Deal hast Du mehr Glück!
Und - das Wichtigste hätte ich fast vergessen: Herzlich willkommen!
1. Deal und gleich so ein Knaller
Es gibt nix besseres, als etwas zu bestellen und was anderes zu bekommen.
Phillyn5. Nov 2016

Wieso den das?Also ich war sehr begeistert das ich mal eben so für 30 Cent …Wieso den das?Also ich war sehr begeistert das ich mal eben so für 30 Cent weniger ein MC Sunday bekommen habe


​Ich komm zwar aus dem Schwabenländle aber das ist schon das Niveau eines Schotten.



Du trollst uns, oder?
Bearbeitet von: "Americanorigin" 5. Nov 2016
Wo ist meine jacke
Yeah - Cheeseburger bestellt und nen Hamburger mit Käse bekommen!
Kälter als das Eis was ein Deal... Ach ja, hab heute ne Döner bestellt, der Verkäufer hat ohne Aufpreis Käse drauf getan... Hot oder?! Mein Deal des Jahres!!!!!!!!!
Phillyn5. Nov 2016

Wo kommt denn so was sonst hin wenn nicht im Deal?Wie gesagt das ist mein …Wo kommt denn so was sonst hin wenn nicht im Deal?Wie gesagt das ist mein erster Beitrag und ich wusste sonst nicht wohin. Ein Tipp? (fürs nächste mal)



Ein Deal ist nur dann ein Deal, wenn er reproduzierbar ist. Etwas, das auf einem Verkäuferfehler als "Augenblicksversagen" beruht, ist kein Deal. Weiter oben stand das mit dem Wechselgeld, das ist das beste Beispiel dafür, was kein Deal ist.

In deinem Fall ist denen kurzzeitig Ware ausgegangen und du bist auch noch schlechter bedient worden. Das wäre dann eher was für den Bereich Diskussion - nach dem Motto "Hey, stellt euch vor, was mir beim McD in ... passiert ist".
Bekommst ein Hot von mir. Du hast Dir Gedanken gemacht
Suedn5. Nov 2016

Bekommst ein Hot von mir. Du hast Dir Gedanken gemacht

​Bist du zufällig Lehrer?
Hot... Moment mal Bielefeld? Gibt´s nicht
HOT - lass dich nicht runterkriegen
Ich habn auch Deal!
Ich war mit meiner Tochter beim Metzger und er hat uns ein Stück Wurst geschenkt. Probiert es mal aus, vl. klappts ja. Hab mal beim Metzger gearbeitet, deswegen weiss ich das es das oft gibt !
Shebang5. Nov 2016

Ein Deal ist nur dann ein Deal, wenn er reproduzierbar ist. Etwas, das auf …Ein Deal ist nur dann ein Deal, wenn er reproduzierbar ist. Etwas, das auf einem Verkäuferfehler als "Augenblicksversagen" beruht, ist kein Deal. Weiter oben stand das mit dem Wechselgeld, das ist das beste Beispiel dafür, was kein Deal ist. In deinem Fall ist denen kurzzeitig Ware ausgegangen und du bist auch noch schlechter bedient worden. Das wäre dann eher was für den Bereich Diskussion - nach dem Motto "Hey, stellt euch vor, was mir beim McD in ... passiert ist".


Gut das nächste mal mache ich das so
kälter als Eis. Junge die zeit hättest du dir sparen können.
irgendwie hab ich jetzt bock auf n mc sunday
Holla, die Waldfee. Es hat geklappt. Und jedes weitere Eis kostet nur noch 0,50€ ! Dazu den Plastikbecher wieder mitbringen.
Hallo an Alle
der Deal ist megahot. Allein die Kommentare sind Mastercard also unbezahlbar. Was wollt ihr nur. Diesen Mann müssen wir hoch leben lassen. Auf die Startseite damit
dass ihr auch noch alle darauf reinfällt.
dass das ganze ein fake ist merkt man doch schon daran, dass der dealersteller geschrieben hat "bielefelder hbf".
jeder der auch nur ein bisschen hirn hat weiß doch, dass diese stadt gar nicht existiert.
Eis + Kalt = Eis Deal = Eis Deal
Americanorigin5. Nov 2016

​Bist du zufällig Lehrer?

​Waldorfschule?
Wieso kommt sowas nicht per WhatsApp?
McSundae ohne Sauce ist kein McSundae
Nur "mit ohne"?
Schreib doch einfach ohne.
Hahaha die Beschreibung ist sowas von Gregs Tagebuch Niveau bist du etwa der Autor?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Phillyn. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text