Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bürostuhl/ Chefsessel Karlo (MCA Furniture) bei Selgros
196° Abgelaufen

Bürostuhl/ Chefsessel Karlo (MCA Furniture) bei Selgros

117,81€199,90€-41%Selgros Angebote
12
eingestellt am 21. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade bei Selgros in der Werbung entdeckt, sehr angenehmes Sitzgefühl. Wollte ich euch nicht vorenthalten.

🤷🏻♂️ Ja, man brauch ne Selgros-Kundenkarte.

Chefsessel „Karlo“
Artikel-Nr.: 14 150 452

Wippfunktion
Stoffbezug: 92 % Polyester, 8 % Viskose
Design-Armlehne
Nylonfußkreuz, alufarbig
Rückenlehne Höhe ca. 89 cm
Sitzbreite-/ tiefe ca. 53 x 56 cm
Sitzhöhe ca. 47–57 cm
belastbar bis max. 120 kg
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
24377145-65R9w.jpg24377145-bSKbw.jpg
Hab dem mal gekauft vor paar Jahren, ist leider qualitativ absolut minderwertig. Nach ca. 6 Monaten bei ca. 8h/tag komplett durchgesessen. (90kg)
Nicht wirklich empfehlenswert bei häufiger Nutzung.
skaox21.12.2019 20:12

Hab dem mal gekauft vor paar Jahren, ist leider qualitativ absolut …Hab dem mal gekauft vor paar Jahren, ist leider qualitativ absolut minderwertig. Nach ca. 6 Monaten bei ca. 8h/tag komplett durchgesessen. (90kg) Nicht wirklich empfehlenswert bei häufiger Nutzung.



Jetzt wissen wir's! Bist halt kein Chef! Chefchen ist nicht so häufig und erst Recht nie so lange da.
AESIS21.12.2019 20:40

Jetzt wissen wir's! Bist halt kein Chef! Chefchen ist nicht so häufig und …Jetzt wissen wir's! Bist halt kein Chef! Chefchen ist nicht so häufig und erst Recht nie so lange da.


Was ein qualifizierter Kommentar.
nafspa1221.12.2019 21:01

Was ein qualifizierter Kommentar.



Du hast deinen Meister gefunden, Elf! Was für ein qualifizierter Kommentar.
AESIS21.12.2019 21:16

Du hast deinen Meister gefunden, Elf! Was für ein qualifizierter Kommentar.


Das Stilmittel der Ellipse ist Dir schon mal über den Weg gelaufen? Vielleicht im Deutschunterricht?
de.wikipedia.org/wik…ik)
Bearbeitet von: "nafspa12" 21. Dez 2019
nafspa1221.12.2019 21:32

Das Stilmittel der Ellipse ist Dir schon mal über den Weg gelaufen? …Das Stilmittel der Ellipse ist Dir schon mal über den Weg gelaufen? Vielleicht im Deutschunterricht?https://de.wikipedia.org/wiki/Ellipse_(Linguistik



Nicht nur Grammatikfehler machen, sondern auch noch fake Link posten.
AESIS21.12.2019 21:34

Nicht nur Grammatikfehler machen, sondern auch noch fake Link posten. …Nicht nur Grammatikfehler machen, sondern auch noch fake Link posten.


Mea culpa. Jetzt nochmal probieren. Wenn Du es schon nicht gebacken bekommst, selbst danach zu suchen, dann sorgt der Link vielleicht dafür, dass Du doch noch was lernst.
Extrem hässlich
Hab den auch seit Anfang des Jahres, knarzt und quietscht inzwischen recht ordentlich. Würd ich auch nicht mehr kaufen.
skaox21.12.2019 20:12

Hab dem mal gekauft vor paar Jahren, ist leider qualitativ absolut …Hab dem mal gekauft vor paar Jahren, ist leider qualitativ absolut minderwertig. Nach ca. 6 Monaten bei ca. 8h/tag komplett durchgesessen. (90kg) Nicht wirklich empfehlenswert bei häufiger Nutzung.


Was wäre deine Empfehlung, bei 8h/Tag hast ja sicher schon den einen oder anderen testen dürfen/müssen?
kopfkino7721.12.2019 23:52

Was wäre deine Empfehlung, bei 8h/Tag hast ja sicher schon den einen oder …Was wäre deine Empfehlung, bei 8h/Tag hast ja sicher schon den einen oder anderen testen dürfen/müssen?


Er sitzt auf nem rosanen Gymnastikball..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text